>

Danke Heribert! [Mantzios]

#
Was es Mantzios aus meiner Sicht so schwer macht, ist nicht die "kurze" Bewährungszeit, sondern eher die anfangs von Pana geforderte Ablösesumme von 3 Millionen Euro!
Für soviel Geld haben viele hier einen fertigen Spieler mit eingebauter Torgarantie erwartet.
Aber FF und HB war schon bewußt, dass Mantzios eben dieses Geld (noch) nicht Wert ist und sind lieber auf das Leihgeschäft umgeschwenkt, um eben überhaupt eine weitere Sturmalternative zu haben.


Das sehe ich ähnlich, @allaisback.

Dennoch hatte ich den Eindruck, dass Mantzios von der ersten Minute an Funkels Liebling war.  Ziehkind. Sein Wunschkandidat. Laut Presse scheinen zwar alle drei Herren (HB, FF, BH) gemeinsam  Einkäufe zu entscheiden. Aber Mantzios war Wunsch von Funkel.  Vielleicht wollte er gerne noch auf die letzten Spieltage Fähigkeiten demonstrieren lassen. Und setzt ihn, wann immer darstellbar, ein.

FF würde Mantzios sicher gerne kaufen.  Die Forderungen von Pana sind allerdings unverschämt.  Dennoch vertraue ich inzwischen Funkel. Der wird sich überlegt haben, warum wir diesen jungen Mann an den Main geholt haben.

Mantzios will in Frankfurt spielen. Nimmt mehrmals pro Woche Deutschunterricht.

Wir können ihn wohl alle nicht so richtig beurteilen. Aber das ist das Tolle seit Jahren: Unsere Führungsgruppe wird die richtigen Entscheidungen treffen.
#
AllaisBack schrieb:
AllaisBack schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Jetzt aber haben viele Anhänger im Hinterkopf, wenn Mantzios über die Saison hinaus bleiben soll wird er uns 3 Millionen kostenund dafür hat er noch nix gezeigt!


Dem würde ich wiederum widersprechen. Mantzios spielt einfach schlecht.


Fenin auch!  


Ach und Caio spielt fast nie, doch das letztemal war er auch grottenschlecht!
Verkaufen wir ihn?


Wir müssten 70% der Mannschaft verkaufen.

Wenn man immer hier im Forum entnimmt:

Der net 1ligareif...de annere trifft die Hütte net...der zu alt...der nächste kann nur hinne was abber vorne kommt nix von dem... der nächste ist noch zu jung... der andere will ja eh weg...einer kan schnell renne (wie e Ente) abber sonst taucht der neddema bei de U23 was...und noch ein anderer war ja noch nie bundesligatauchlisch

In Sachen Mantzios kann man leider nur FF vertrauen, der mal in der Presse über ihn meinte: "Selten einen Stürmer so cool beim Torabschluß gesehen zu haben (im Training)"! Das soll heißen: FF steht auf Mantzios.

Ich denke wir werden ihn (leider) kaufen. Hoffentlich nicht für über 1,5 mios...
#
ich mag den Kerl nicht!

Keine Verstärkung! Weg mit ihm!


Außerdem ein Hitzkopf! Er hätte letzte und diese Woche Rot bekommen müssen!


Er kann sich nicht beherschen!

Hoffe es kommt ein neuer!
#
Ähm, vielleicht macht er ja am Mittwoch eins, zwei Tore ...???  
#
Also fassen wir mal zusammen:

Gehen müssen laut Forum Spycher, Köhler, Weißenberger, Mantzios, Nikolov, Mahdavikia, Chaftar, Inamoto.

Vorschlag: Dafür kaufen wir uns 8 weitere Brasilianer. Dann gibt's immer was zu sehen im Waldstadion.

Funkel brauchen wir dann nicht mehr, denn Brasilianer können ja schon alles. Die Mannschaftsaufstellung wird vor jedem Spieltag von den 10 Forumsusern bestimmt, die innerhalb von 12 Stunden am meisten Rechtschreibfehler fabriziert und einzelne Spieler am meisten beleidigt haben.

Dadurch ist nach Niederlagen hier dann wenigstens Ruhe.
#
maexchen schrieb:
Was es Mantzios aus meiner Sicht so schwer macht, ist nicht die "kurze" Bewährungszeit, sondern eher die anfangs von Pana geforderte Ablösesumme von 3 Millionen Euro!
Für soviel Geld haben viele hier einen fertigen Spieler mit eingebauter Torgarantie erwartet.
Aber FF und HB war schon bewußt, dass Mantzios eben dieses Geld (noch) nicht Wert ist und sind lieber auf das Leihgeschäft umgeschwenkt, um eben überhaupt eine weitere Sturmalternative zu haben.


Das sehe ich ähnlich, @allaisback.

Dennoch hatte ich den Eindruck, dass Mantzios von der ersten Minute an Funkels Liebling war.  Ziehkind. Sein Wunschkandidat. Laut Presse scheinen zwar alle drei Herren (HB, FF, BH) gemeinsam  Einkäufe zu entscheiden. Aber Mantzios war Wunsch von Funkel.  Vielleicht wollte er gerne noch auf die letzten Spieltage Fähigkeiten demonstrieren lassen. Und setzt ihn, wann immer darstellbar, ein.

FF würde Mantzios sicher gerne kaufen.  Die Forderungen von Pana sind allerdings unverschämt.  Dennoch vertraue ich inzwischen Funkel. Der wird sich überlegt haben, warum wir diesen jungen Mann an den Main geholt haben.

Mantzios will in Frankfurt spielen. Nimmt mehrmals pro Woche Deutschunterricht.

Wir können ihn wohl alle nicht so richtig beurteilen. Aber das ist das Tolle seit Jahren: Unsere Führungsgruppe wird die richtigen Entscheidungen treffen.


Ja genau, wie zum Beispiel Thurk holen!  
Holz hat Vasoski und Galindo "geholt", Funkel dafür Thurk und Mantzios.
Klares 2:0 für Holz, daher muß FF auf Teufel komm raus Matzuios zum Erfolg machen.
Aber egal, verglichen mit den Hoeneß-Brüdern haben wir eine tolle Quote.
Was die schon an Kohle versemmelt haben - davon könnten wir 10 Jahre einkaufen.  
#
seventh_son schrieb:
Also fassen wir mal zusammen:

Gehen müssen laut Forum Spycher, Köhler, Weißenberger, Mantzios, Nikolov, Mahdavikia, Chaftar, Inamoto.

Vorschlag: Dafür kaufen wir uns 8 weitere Brasilianer. Dann gibt's immer was zu sehen im Waldstadion.

Funkel brauchen wir dann nicht mehr, denn Brasilianer können ja schon alles. Die Mannschaftsaufstellung wird vor jedem Spieltag von den 10 Forumsusern bestimmt, die innerhalb von 12 Stunden am meisten Rechtschreibfehler fabriziert und einzelne Spieler am meisten beleidigt haben.

Dadurch ist nach Niederlagen hier dann wenigstens Ruhe.


Diese Forums-User können ja bei Fortuna-Kökn für 49,90 € schon mal anfangen zu üben ...      
#
Also besser als ein GEKAUFTER (okay, geschenkt bekommener) Mehdi ist ein augeliehener Matzios alle Mal !!!
(und sorry, im Gegensatz zu Fenin trainiert er "richtig"!!!)

Wenn ich mir das anseh wundert mich das mit der Verletztenmisere gar nicht!!!
#
seventh_son schrieb:
...Vorschlag: Dafür kaufen wir uns 8 weitere Brasilianer. ...

Funkel brauchen wir dann nicht mehr, denn Brasilianer können ja schon alles. Die Mannschaftsaufstellung wird vor jedem Spieltag von den 10 Forumsusern bestimmt, die innerhalb von 12 Stunden am meisten Rechtschreibfehler fabriziert und einzelne Spieler am meisten beleidigt haben.Dadurch ist nach Niederlagen hier dann wenigstens Ruhe.







#
Jan-Aage74 schrieb:
Ich denke wir werden ihn (leider) kaufen.



Nein, das werden wir definitiv nicht. Es sei denn, er schiesst bis zum Saisonende noch 10 Tore...
#
     sehr schön !!
#
JanFurtok4ever schrieb:

Was ich übrigens total zum Kotzen finde, wo ich es hier mal wieder seh, ist diese "3,2,1" Anzähl-Scheiße. Was soll so ein Schwachsinn? Das ist weder lustig, noch cool, noch sonstwas, sondern einfach nur Spam übelster Sorte und geht gewaltig auf den Sack. Verpisst eucht einfach, macht euer eigenes Forum auf und dann könnt ihr da jeden Thread dicht machen, wenn er euch nicht gefällt. Aber hört doch auf, euch so als Möchtegern-Macker aufzuspielen    

Und warum begibst Du Dich dann auf das von Dir angezählte Niveau??? Schon mal dran gedacht, daß dieses ewige "nach Niederlagen suchen wir uns einen Schuldigen und zählen ihn an" Forum-Getue einem wirklich auf den Geist gehen kann???? Die Mannschaft gewinnt, die Mannschaft verliert. Mantzios hier raus zu picken ist zu einfach. Dann kann man Fenin in seiner derzeitigen Form gleich mit wegpacken......  
#
jou, das ist wahr.

Übrigens endet fast jeder Fred ab spätestens Seite 3 auf der emotionalen Ebene. Traurisch, abbä wahr... (und war auch schon war als wie wo hier noch net so viel los war...)  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
ich mag den Kerl nicht!

Keine Verstärkung! Weg mit ihm!


Außerdem ein Hitzkopf! Er hätte letzte und diese Woche Rot bekommen müssen!


Er kann sich nicht beherschen!

Hoffe es kommt ein neuer!


Wir haben schon genug Torhüter  

Obwohl...dann Markus als dritten Stürmer
#
Tobogo schrieb:
achja da gabs andere die schlechter waren ...so hieß es bei galindo auch und jetzt ist er stammspieler...frechheit ist sowas die mannschaft war nicht gut und das kann man jetzt nicht an 1 oder 2 spielern festmachen...so langsam kotzt es mich hier an letzte woche wurde oka gefier tund jetzt heißt e sihn verkaufen....frechheit, e rhatte keinen guten tag aber das hat jeder mal!
gegen bochum gibts wieder nen dreier und alles ist gut!


Gegen Kotzbus spielt Meier?
#
Die Wahrheit über Bruchhagen

Heribert Bruchhagen, der nette Beamte im Bankschaltermantel, mit dem Rotwein-macht-glücklich-rundum-Gesichtsausdruck und dem verschmitzten Lächeln einer Mona-Lisa in den Zügen, deligiert den Main-Diva-Verein zu neuen Ufern. Als Lehramtsinhaber eines westfälischen Kreisgymnasiums - die Macken der Schüler gewohnt - startete seine Karriere bei der DFL, bevor er Manager verschiedener Bundesligaclubs wurde. Auf der Erfolgsspur des harten Profi - Fußball - Business - Managers, hatte der im Spätsommer 1948, in einem Düsseldorfer-Provinz-Vorort Geborene, nicht immer einen leichten Weg. So gelang es ihm - in zähen Verhandlungen - beim pokern um die Lizenz der Frankfurter Eintracht 2002/2003 - die Lizenzgeber durch einen fingierten Stromausfall im Hinterzimmer der Liga-War-Lords, einen Royal-Flash auf den Spieltisch zu zaubern und so den Hessenverein zu retten. Für wahr, Heribert hat es faustdick hinter den Ohren, wenn es darum geht, wo der Frosch die Locken hat. Von seiner konspirativen Senior-Suite - als Verhandlungsraum und  Repräsentationskulisse getarnten Büroadresse aus - im Frankfurter Waldstadion -  steuert er erst seit wenigen Jahren die Geschicke unseres hessischen Traditionsvereins und hat bisher das für unmöglich gehaltene erreicht - nämlich den Sprung ins internationale Fußballgeschäft. Als Sprungbrett dabei - dienten ihm die jahrelangen Erfahrungen - des als harmlos wirkenden Geldboten eines Chicagoer Drogenkartells. So lässt er beispielsweise seine Bundesliga-Mitkonkurrenten durch Detekteien abhören und ausspähen, um so an die Mannschaftsaufstellungen der anderen Vereine zu gelangen. Mittels einer eigens hierfür entwickelten Chiffriermaschine, werden die Erkenntnisse an den eigenen Trainer im Keller unter der Tiefgarage des Stadions übermitteln. Dort besitzt "Friedolin", (Name wurde von der Redaktion geändert) neben dem Heizungsraum eine abhörsichere Ein-Personen-Sauna, die für diese Zwecke mit einer Senseo-Cafemaschine ausgestattet, meist das Schicksal seines nächsten Gegners besiegelt!

Carlos Valentinos
#
Also wirklich überzeugt bin ich auch net vom Mantzios und als er am samstag nach 5 min oder so dem 96er direkt ma an die gurgel is, wo er ohne probleme rot hät kriegen müsste, da hab ich gedacht wie dumm ma eigentlich sein kann.
#
Hejne_Power schrieb:
Also wirklich überzeugt bin ich auch net vom Mantzios und als er am samstag nach 5 min oder so dem 96er direkt ma an die gurgel is, wo er ohne probleme rot hät kriegen müsste, da hab ich gedacht wie dumm ma eigentlich sein kann.


Wobei man aber auch sagen muß, dass der Lala auch kein Kind von Traurigkeit bzw. fairer Spielweise ist.
Kann man ja mal bei Koller nachfragen!
Sicher kann und darf aber dies keine Entschuldigung für Mantzios sein und ich hoffe unsere Coaches nehmen sich ihn ob dieser Szene noch mal zur Brust.
#
Laut FR ist das Thema Mantzios eh erledigt. Funkel kritisierte ihn nach dem Hannoverspiel, an eine Weiterverpflichtung wird nicht gedacht.
#
seventh_son schrieb:
Laut FR ist das Thema Mantzios eh erledigt. Funkel kritisierte ihn nach dem Hannoverspiel, an eine Weiterverpflichtung wird nicht gedacht.


Abwarten...die wollen ihn doch nur heiß machen und den bei Pana den Preis drücken...deswegen darf er ja auch noch nicht so oft treffen...  


Teilen