>

Danke Heribert! [Mantzios]

#
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

mfg
loldog

Fukel Raus!
#
3
#
Falls einer immer noch nicht weiss was der Gabelstapler-Fahrer in der Obi-Werbung singt.
Er singt: "...wo der Hammer hängt..."
#
achja da gabs andere die schlechter waren ...so hieß es bei galindo auch und jetzt ist er stammspieler...frechheit ist sowas die mannschaft war nicht gut und das kann man jetzt nicht an 1 oder 2 spielern festmachen...so langsam kotzt es mich hier an letzte woche wurde oka gefier tund jetzt heißt e sihn verkaufen....frechheit, e rhatte keinen guten tag aber das hat jeder mal!
gegen bochum gibts wieder nen dreier und alles ist gut!
#
Scheißmüllthead. Schließen!!!!
#
Scheißmüllthead. Schließen!!!!
#
KostheimAdler schrieb:
3...

... millionen hätter gekostet  
#
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

mfg
loldog

Fukel Raus!





Was für ein lächerlicher Thread!  
#
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

mfg
loldog

Fukel Raus!

Mantzios hat sich sogar einen Elfer verdient gehabt, aber ihn nicht bekommen: Blöder Heim-Schiri!


#
el_capitano schrieb:
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

mfg
loldog

Fukel Raus!





Was für ein lächerlicher Thread!    


sagtest du schon im Niko Okalov Thread
#
Wieso scheissmüllthread? Ist doch was dran oder will hier jemand bestreiten dass das ein ganz miserables Spiel von ihm war?

Aber nicht nur das ist das Problem, Köhler war auch eines und Funkel sowieso weil er wieder auf Caio verzichtet hat und Ama viel zu spät kam... es ist traurig und ich sehe Parallelen zum Rostock-Spiel weil er heute fast genauso wenig reagiert hat denn bis zum Tor waren sdo gut wie keine Chancen auf der Habenseite.

Ausserdem kann es nicht sein dass Fenin in der 2:1 Situation nicht abspielt!!! Das Spiel wäre nicht 1:4 ausgegangen wenn wir das 2:2 gemacht hätten

Scheissse ist das zu sehen dass man fast chancenlos, allerdings war Chris nicht dabei....!
#
loldog schrieb:
el_capitano schrieb:
loldog schrieb:
Nach dem heutigen Spiel sag ich nur noch : Danke Heribert, dass du Mantzios nur ausgeliehen und nicht gekauft hast.  

Die Leistung von Mantzios war, auch wenn der HSV eine gute Defensive hat, schlecht.  

mfg
loldog

Fukel Raus!





Was für ein lächerlicher Thread!    


sagtest du schon im Niko Okalov Thread



Hätte ich Deinen Thread früher gesehen, hätte ich es mir für ihn aufgespart.
#
Wir könnten Brozek kriegen aber NEEEEEEEEIN wieso einen polnischen torschützenkönig holen wenn man einen griesischen spielen kriegen kann der nur  die bank wärmt....

Und jetzt haben wir den salat.... Was passiert wenn Ama mal länger ausfällt? Darüber will ich gar nicht nachdenken....
#
Hättest deine Aussage in den bestehenden Thread Danke Heribert Bruchhagen  schreiben können aber war doch wohl bewußt so gemacht von dir. Brauchst dich deshalb über Reaktionen wie bitte schließen nicht zu wundern!!!
#
keine frage dass mantzios scheisse gespielt hat....
bin allerdings stinke wütend auf fenin! wenn er bei stand von 2-1 den ball auf mantzios spielt steht dieser frei vor rost....-wenn er den dann nicht reinmacht ist was anderes...dann kotze ich mich noch mehr über ihn aus.
akzeptiere es einfach nicht, dass fenin sich in prag mit irgendwelchen models in cafes rumtreibt und in den entscheidenden momenten auf den platz fehler macht.

schon vergessen!?   thurk hatte auch gegen bröndby aufgetrumpft
#
Danke HB, dass du loldog weder verpflichtet, noch ausgeliehen, noch zu Testspielen eingeladen, noch sonstwas gemacht, um ihn irgendwie mit unserem Verein in Verbindung zu bringen...
#
Abwarten und Tee trinken....
Aber das was ich bisher gesehen habe kann ich nur bezeichnen mit: schlecht und Thurk war auch nicht schlechter.
Aber nach 180 Minuten, gewaagt :=)
Ich finde man sollte viel mehr mal drüber nachdenken was Fenin so zeigt und was er so in seiner Freizeit macht    Das mit dem Pass den er nicht spielen wollte war mal unter aller sau.
#
Nuriel schrieb:
Danke HB, dass du loldog weder verpflichtet, noch ausgeliehen, noch zu Testspielen eingeladen, noch sonstwas gemacht, um ihn irgendwie mit unserem Verein in Verbindung zu bringen...




die gehört zum teil die eintracht frankfurt fußball ag. wusst ich garnich.
#
Verloren,1-4 und Die Ratten kommen aus ihren Löchern.
Mantzios würde ich auch nicht verpflichten.
#
Bruchhagen und Fukel raus!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Teilen