>

Danke Ama!!! [Vertragsverlängerung]

#
...für mich die Nachricht des Tages. Bin sehr glücklich und stolz, dass wir den Ama noch ein paar Jährchen hier in FFM haben.

Und wenn wir erstmal im UEFA-Cup spielen, .....  ,-)
#
Fett!
war heute vom Einsatz her bester Mann,da gibt es nicht dran zu mäkeln,und seinem Beruf(Sadomaso88!!)geht er nach,seit er bei uns die Stiefel schnürt!!

ich freu mich!
#
Freut mich sehr! Ama ist absoluter Leistungsträger bei uns. Das wird auch den anderen Spielern freuen.
#
Danke Ama, ich hab gerade auch für 2008/09 "verlängert", in dem ich selbstverständlich meine DK nicht gekündigt habe!  
#
[font=Impact]EFCHARISTO AMA![/font]
#
Eine Verlängerung auf die ich nicht ohne Weiteres gewettet hätte.
Ich bin begeistert.  
#
Danke Ioannis...Du bist sehr Wichtig für die Eintracht , hoffe mal das auch Soto nachziehen wird und ein weiteres Jahr bei der Eintracht spielen wird !
#
Clever gemacht von Bruchhagen.
Ähnlich wie die letzte Verlängerung (damals zeitgleich mit Meier) wieder aus dem Nichts. Ein schönes Zeichen setzt Ama da. Der beste Weg um irgendwelchen Spekulationen vorzubeugen.

Das hier dürfte der Grund gewesen sein:
Quelle: FR schrieb:
Der Vorstandsvorsitzende sah auch deshalb Handlungsbedarf, weil der griechische Nationalspieler eine Ausstiegsklausel in seinem Arbeitspapier hatte: 2009 hätte der Stürmer die Hessen für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von vier Millionen Euro verlassen können.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
[font=Impact]EFC-CHARISTO -AMA![/font]


#
Super AMA!!!
Du bist auch Eintracht!!!  

D-A-N-K-E
#
Hallo Zusammen,

die Vertragsverlängerung mit Ama ist aus meiner Sicht sportlich gesehen ok und menschlich klasse.

Was das Sportliche angeht ist, ist er ein Stürmer der pro Saison für 10 Tore  - plus/minus 2 – gut ist. Damit gehört zum gehobenen Bundesligadurchschnitt. Mehr können wir uns nicht leisten. Ich denke auch, dass Ama intelligent genug ist, um sich einschätzen zu können. In Deutschland ist die Eintracht für ihn eine gute  Adresse.

Menschlich ist die Vertragsverlängerung hervorragend. Ama ist unser Führungsspieler, der bei Mannschaft, dem sonstigen sportlichen Umfeld und vor allem bei den Fans sehr gut ankommt. In einer Zeit in der die Spieler ca. alle 2 Jahre den Verein wechseln, gibt es für die Fans kaum noch Identifikationsfiguren. Für die Eintracht also uns hat er aber eine solche Funktion übernommen. Und das ist auch gut so!!

Fakt ist, dass er ein richtiger Sympathieträger geworden ist, der den Adler am richtigen Fleck trägt.      

Adlergruß

P.S. Zur Vertragsverlängerung von Spycher äußere ich mich lieber nicht!!  
#
Das war wirklich eine tolle neuigkeit. Vor allem zum jetzigen Zeitpunkt
finde ich es super denn da konnte HB Ama zeigen das seine tolle Arbeit
auf dem Platz auch ohne Tore anerkannt wird. das finde ich war ein tolles
Vertrauenszeichen und wir haben Planungssicherheit und Ruhe im Verein.
#
SCHUR2008 schrieb:
... und wir haben (...) Ruhe im Verein.


bis auf die rosafarbenen Schals ist zum Glück nix los!
#
Witzig das von euch beiden zu lesen, nachdem ich mich eben noch am Caiothread (inkl eurer Beiträge) gelabt habe. Da konnte man fast einen anderen Eindruck gewinnen, aber nun bin ich wieder beruhigt.
#
pipapo schrieb:
Witzig das von euch beiden zu lesen, nachdem ich mich eben noch am Caiothread (inkl eurer Beiträge) gelabt habe. Da konnte man fast einen anderen Eindruck gewinnen, aber nun bin ich wieder beruhigt.  


ich finde, die ganze Diskussion um die Einsatzzeiten von Caio ist eine sehr "positive Unruhe"!
Zum Glück haben wir einen Spieler mit diesem riesigen spielerischen Potenzial im Kader + müssen uns nicht drüber unterhalten, ob z. B. der Sven Günther (nix gegen ihn, er hat Eintracht in sehr, sehr schwieriger Zeit stark geholfen!) rein oder raus sollte!
Da haben wir aktuell ein echtes Luxus-Problem!
#
Ich seh das eher als einen von ihm aus gesehenen sehr cleveren Schachzug.

Wir reden über einen Stürmer mit Torflaute, der nicht mehr der Jüngste ist.
Im Jahre 2011 oder 2012 wir Ama der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen.
Wenn dann als besagte Führungspersönlichkeit.
Durch die vorzeitige Verlängerung hat er sich 2 Jahre Gehalt gesichert, das in diesem Maße nach 2010 nicht geflossen wäre.....
#
Andi78FFM schrieb:
Im Jahre 2011 oder 2012 wir Ama der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen.

Warum soll Ioannis Amanatidis im Jahr 2011 oder 2012 der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen?
Andi78FFM schrieb:
Wir reden über einen Stürmer mit Torflaute, der nicht mehr der Jüngste ist.

Nicht mehr der Jüngste? Ioannis Amanatidis wurde am 3.12.1981 geboren, ist also 26 Jahre alt.

Ich würde auch nicht von einem Stürmer sprechen, der - im Moment - eine Torflaute hat, sondern von einem Stürmer, der in 102 Ligaspielen für die Eintracht 34 Tore erzielt hat - also in jedem dritten Spiel eines.
http://www.fussballdaten.de/spieler/amanatidisioannis/

Ich würde außerdem eher von dem Stürmer sprechen, der in dieser Saison nicht nur mit Abstand unser erfolgreichster Torschütze ist, sondern - seit gestern zusammen mit Patrick Ochs - auch unser erfolgreichster Torvorlagengeber.
http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/2008/kader/
#
Andi78FFM schrieb:
Ich seh das eher als einen von ihm aus gesehenen sehr cleveren Schachzug.

Wir reden über einen Stürmer mit Torflaute, der nicht mehr der Jüngste ist.
Im Jahre 2011 oder 2012 wir Ama der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen.
Wenn dann als besagte Führungspersönlichkeit.
Durch die vorzeitige Verlängerung hat er sich 2 Jahre Gehalt gesichert, das in diesem Maße nach 2010 nicht geflossen wäre.....


Ich schließ mich dieser Meinung an -möchte noch ergänzen -
chronische Torflaute (würde zur Zeit nicht einmal einen Möbelwagen
aus kurzer Entfernung treffen....!) , rackert sehr viel - stimmt absolut, aber bei dem rackern ist auch viel blinder Aktionismus auf dem Spielfeld dabei -
cleverer Schachzug von Ama absolut - Ich gratuliere dir Ama,
der Eintracht Vorstand gibt dir viel Vertrauen, wenn ich
der sportliche Leiter bzw. im Vorstand wäre, von mir hättest du
keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen!
Ama, ich hätte dich nach Augsburg oder in eine andere Zweitliagstadt
geschickt.

 
#
P.S.
Wenn über Statistik gesprochen wird -
Ama steht zurzeit auf Platz 18 bzw. noch schlechter in der
momentanen Torjägerliste...!
Und nur ein Satz zum Spiel gestern - Der BVB hat die meisten
Gegentreffer in der Bundesliga bekommen - nicht einmal
gegen den BVB hat er getroffen!
#
glasauge schrieb:
Andi78FFM schrieb:
Ich seh das eher als einen von ihm aus gesehenen sehr cleveren Schachzug.

Wir reden über einen Stürmer mit Torflaute, der nicht mehr der Jüngste ist.
Im Jahre 2011 oder 2012 wir Ama der Eintracht als Spieler nichts mehr bringen.
Wenn dann als besagte Führungspersönlichkeit.
Durch die vorzeitige Verlängerung hat er sich 2 Jahre Gehalt gesichert, das in diesem Maße nach 2010 nicht geflossen wäre.....


Ich schließ mich dieser Meinung an -möchte noch ergänzen -
chronische Torflaute (würde zur Zeit nicht einmal einen Möbelwagen
aus kurzer Entfernung treffen....!) , rackert sehr viel - stimmt absolut, aber bei dem rackern ist auch viel blinder Aktionismus auf dem Spielfeld dabei -
cleverer Schachzug von Ama absolut - Ich gratuliere dir Ama,
der Eintracht Vorstand gibt dir viel Vertrauen, wenn ich
der sportliche Leiter bzw. im Vorstand wäre, von mir hättest du
keine Vertragsverlängerung angeboten bekommen!
Ama, ich hätte dich nach Augsburg oder in eine andere Zweitliagstadt
geschickt.

 


So viel "blinder Aktionismus", wie hier zu lesen ist kann von Ama niemals erbracht werden. Über seine sportlichen Daten hat Kid ja schon alles geschrieben.

Bei einem 26jährigen, der seinen Vertrag um 4 Jahre verlängert von einem cleveren Schachzug zu sprechen da in 2 Jahren das Gehalt in diesem Maße nicht mehr fliessen würde finde ich ziemlich anmassend.

Ama hat für mich das Potential, zu einer echten Eintracht Identifikationsfigur zu werden.

Ich bin froh, dass HB das sagen hat und ihm das Vertrauen gegeben hat und nicht die von mir zitierten User.

Statt Ama in eine Zweitligastadt zu schicken würde ich das gerne mit einigen Usern machen.

Das liegt aber leider so wenig in meiner Hand wie die Vertragsverlängerung von Ama in eurer.


Teilen