>

Erlebnisberichte Hoppenheim

#
reggaetyp schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hatte gehofft die UH UH UH Brüller wären ausgestorben. Einen gibts auf jeden Fall noch.


Echt?!
Und wie war eure Reaktion?

Ein paar deutliche Worte. Dann kam zwar nichts mehr, aber wirklich durchgedrungen ist das garantiert nicht.
#
Stimmung war eigentlich echt gut. Aber nur auf der linken Seite des Auswärtsblock. Auf der rechten Seite wo ich war haben nur relativ wenig mitgemacht.
Zudem ging die riesige 1996-Fahne ziemlich auf die Eier. Große Fahne im Block sieht natürlich immer gut aus, aber doch bitte nicht konstant über 90 Minuten mit Ausnahme des Elfmeters, so dass der halbe Block keine Torraumszene sehen kann.
#
ging mir genau so.des Pech war nur.die waren zu dritt und haben sich immer abgewechselt.
#
ouzo15 schrieb:
ging mir genau so.des Pech war nur.die waren zu dritt und haben sich immer abgewechselt.  


Das is natürlich für die, die da drüber stehen unoptimal.
#
gab noch ne andere große fahne, nahezu 90 minuten n paar meter vor mir. toll.

http://www.beveswelt.de/?p=6972
#
Bruchhagen fährt nen Maserati? Echt jetzt? Ich hätte den auf Passat oder E-Klasse geschätzt.
#
gehört auch zur fiat-group, und der chef sollte schon aus repräsentativen zwecken nicht punto fahren  
#
Flips_92 schrieb:

Zudem ging die riesige 1996-Fahne ziemlich auf die Eier. Große Fahne im Block sieht natürlich immer gut aus, aber doch bitte nicht konstant über 90 Minuten mit Ausnahme des Elfmeters, so dass der halbe Block keine Torraumszene sehen kann.


Wie jetzt, die haben während des Elfers aufgehört zu schwenken? Was für Luschen, da wedelt ein wahrer Fan weiter und läßt sich nicht von diesen Marginalien auf dem Spielfeld ablenken. Und anstatt sich darüber zu freuen etwas zu sehen hättest Du mal lieber den Mal-gerade-nicht-Schwenkern richtig Feuer gemacht oder den Lappen selbst geschwenkt.

Immer diese Fußballgucker !

*Ironie aus*
#
EFCB schrieb:
Flips_92 schrieb:

Zudem ging die riesige 1996-Fahne ziemlich auf die Eier. Große Fahne im Block sieht natürlich immer gut aus, aber doch bitte nicht konstant über 90 Minuten mit Ausnahme des Elfmeters, so dass der halbe Block keine Torraumszene sehen kann.


Wie jetzt, die haben während des Elfers aufgehört zu schwenken? Was für Luschen, da wedelt ein wahrer Fan weiter und läßt sich nicht von diesen Marginalien auf dem Spielfeld ablenken. Und anstatt sich darüber zu freuen etwas zu sehen hättest Du mal lieber den Mal-gerade-nicht-Schwenkern richtig Feuer gemacht oder den Lappen selbst geschwenkt.

Immer diese Fußballgucker !

*Ironie aus*



gut, gut EFCB!
#
Atemlos durch die Nacht Eintracht Frankfurt ist die Macht  
#
Kurz vor Anpfiff aus Neckarelz von der U23 angereist, das Auto dank Stau auf der Raststädte in der Baustelle abgestellt. Kurz nach Anpfiff im Stadion.

Was ich nicht verstehen kann wie man für einen so großen Block ein Männerklo machen kann, sonnst stehen immer die Weiber schlange vorm Klo, gestern wars andersrum, und die Siff kam schon zur Tür rausgelaufen.

Die Leute die sich draussen so lümmelten, einfache erklärung, die meissten hatten keine Karte  
#
Leider wurde gesungen "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot". Das hat mit "Support" nichts zu tun. Denkt immer daran, dass auch Kinder im Stadion sind.
#
dapauw schrieb:
Leider wurde gesungen "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot". Das hat mit "Support" nichts zu tun. Denkt immer daran, dass auch Kinder im Stadion sind.  


+1 sehe ich genauso! Wenn das angestimmt wird, wird mir immer übel und ich mach nicht mit.
#
Frankforter schrieb:
dapauw schrieb:
Leider wurde gesungen "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot". Das hat mit "Support" nichts zu tun. Denkt immer daran, dass auch Kinder im Stadion sind.  


+1 sehe ich genauso! Wenn das angestimmt wird, wird mir immer übel und ich mach nicht mit.  



ich mach da mit
#
Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen daß sämtliche der großen Hoppnheimer Schwenkfahnen, welche vor dem Spiel auf dem Platz waren, mit Sponsorlogo versehen waren?

Von deren Fanclubs war sich anscheinend keiner zu stolz darauf zu verzichten bzw. wahrscheinlicher noch gab es eine Auflage des Vereins . Wir sponsoren das alles aber nur mit unserem Logo.

P.S. Diese Afferei mit den Schwenkfahnen auf dem Platz vor dem Spiel finde ich in jeden Stadion Scheiße. Egal ob in Hoppenheim, Dortmund, Schalke und sonstwo. Was bin ich froh daß es bei uns diesen Quatsch nicht gibt.
#
dapauw schrieb:
Leider wurde gesungen "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot". Das hat mit "Support" nichts zu tun. Denkt immer daran, dass auch Kinder im Stadion sind.  

https://www.youtube.com/watch?v=Qh2sWSVRrmo  
#
EFCB schrieb:
Von deren Fanclubs war sich anscheinend keiner zu stolz darauf zu verzichten bzw. wahrscheinlicher noch gab es eine Auflage des Vereins . Wir sponsoren das alles aber nur mit unserem Logo.


Die Gaukler lassen sich ja auch ihre Banner drucken, was will man da noch großartig erwarten?
#
Frankforter schrieb:
dapauw schrieb:
Leider wurde gesungen "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot". Das hat mit "Support" nichts zu tun. Denkt immer daran, dass auch Kinder im Stadion sind.  


+1 sehe ich genauso! Wenn das angestimmt wird, wird mir immer übel und ich mach nicht mit.  


Ach ihr schreibt also im Hoppforum
#
Frankforter schrieb:
dapauw schrieb:
Leider wurde gesungen "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot". Das hat mit "Support" nichts zu tun. Denkt immer daran, dass auch Kinder im Stadion sind.  


+1 sehe ich genauso! Wenn das angestimmt wird, wird mir immer übel und ich mach nicht mit.  


Klar sind solche Sprechchöre eher unschön... aber wie so viele Gesänge in Deutschlands Fankurven (rassistische Sprechchöre klar ausgenommen!) muß man nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen. Sicherlich wird niemals irgendein Frankfurter irgendeinen Hoffenheimer totschlagen, und sicherlich war Onkel Dietmars Mutter auch keine H*** sondern eine freundliche und adrette alte Dame...

Aber alleine die Reaktionen des Hoffenheimer Publikums auf diese Sprechhöre ist es schon wert diese zu brüllen... erzürntes, geschocktes lamentieren und Kopfschütteln, dieses abrupte herausreissen aus der rosaroten Hoffenheimer Heile-Fussballwelt... hinein ins dreckige, verruchte, rohe, proletarische... ja genau das ist es wert  ,-)
#
Diegito schrieb:
Frankforter schrieb:
dapauw schrieb:
Leider wurde gesungen "Wenn wir wollen, schlagen wir euch tot". Das hat mit "Support" nichts zu tun. Denkt immer daran, dass auch Kinder im Stadion sind.  


+1 sehe ich genauso! Wenn das angestimmt wird, wird mir immer übel und ich mach nicht mit.  


Klar sind solche Sprechchöre eher unschön... aber wie so viele Gesänge in Deutschlands Fankurven (rassistische Sprechchöre klar ausgenommen!) muß man nicht jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen. Sicherlich wird niemals irgendein Frankfurter irgendeinen Hoffenheimer totschlagen, und sicherlich war Onkel Dietmars Mutter auch keine H*** sondern eine freundliche und adrette alte Dame...

Aber alleine die Reaktionen des Hoffenheimer Publikums auf diese Sprechhöre ist es schon wert diese zu brüllen... erzürntes, geschocktes lamentieren und Kopfschütteln, dieses abrupte herausreissen aus der rosaroten Hoffenheimer Heile-Fussballwelt... hinein ins dreckige, verruchte, rohe, proletarische... ja genau das ist es wert  ,-)  


+1
Dem ist nichts hinzuzufügen !


Teilen