>

Was denkt der Gegner [über uns] (31. Spieltag 07/08: VfB Stuttgart - SGE)?

#
So, Leute, dann füttert diesen Thread mal mit allem, was Ihr in der weiten Welt der Internet-Foren so aufschnappt.

Ich mache mal den Anfang.

VfB-Homepage:
Von der Diva zum Musterschüler
*netter Artikel über die Entwicklung der Eintracht in den letzten Jahren*
#
Sehr schöner Artikel über die SGE Hut ab.

Schön geschrieben vom VFB.

Das wird ein gutes Spiel, freu mich schon auf Samstag und dann um 10.00 Uhr am Gießener Bahnhof zu stehn mit vielen anderen Eintrachtler.

Wirklich shcöner Artikel
#
sowas könnten die von eintracht.de auch ml machen...
#
man kann ja denken über funkel was man will. ich für meinen teil mag ihn unheimlich gerne, bin ihm sehr dankbar für die arbeit die er leistet und hoffe, das er noch lange weitermacht. aber ob das wirklich so der realität entspricht was die stuttgarter da im vorbericht schreiben?

.....

Dies wiederum unterstreicht die Qualitäten des Trainers, der Bruchhagens Politik der kleinen Schritte hin zur Leistungsstärke vergangener Tage wie kaum ein anderer verkörpert und dabei auf offensiv ausgerichteten und attraktiven Fußball Wert legt.

.........

MFG
Okocha-Flix
#
Die Leistungen die Heribert Bruchagen und Friedhelm Funkel geleistet haben  sind unglaublich. Ich bin dankbar dafür dass die Eintracht sich etabliert und nichts mit dem Abstieg zu tun hat, jedoch denke ich dass internationale Plätze im Moment nicht erreichbar sind für die Eintracht und es auch weiterhin nicht werden wenn ein bisschen fussballerische Klasse und ein breiterer Kader hinzukommen würden.
Kurzer Abstecher.
Zum Thema muss ich sagen dass das ein sehr guter Beitrag aus stuttgarter Sicht war, nur halt mit den intern. Plätze ein bisschen zu hoch gegriffen.
#
Aus dem VfB-Forum:

1.) die letzten Spiele:

24.11.07, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 4
16.02.07, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 : 4
23.09.06, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1 : 1
22.04.06, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0 : 2
27.11.05, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 1
17.04.04, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 3 : 1
08.11.03, Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0 : 2

2.) da nur ein sieg zählt & uns weiterbringt, tippe ich auf ein: 3:1

3.) ein sieg ist pflicht und auch absolut machbar. es muss von anfang an voll auf sieg gespielt werden, dann bin ich auch optimistisch dass das ganze klappt.

sagen wir mal 3:1

4.) Tsja...tät unsre Abwehr diese Saison ned so oft pennen, tät ich 3:0 sagen...aber so... muss ich "leider" 3:1 tippen!!!!!

5.) 3:3 geht es aus...

Das wird ein Spiel zweier schwacher Abwehrreihen.
Amanatidis in Hochform!

6.) Ein Sieg muss her für den UEFA Cup Platz. Wir haben danach zwei Auswärtsspiele, da kann man bei unserer Auswärtsschwäche nicht mit 6 Punkten rechnen, also müssen 6 aus den Heimspielen her und ein @ aus den Auswärtspartien.

7.) Sieg ist Pflicht und dennoch nicht mehr so wichtig, wie die verpassten in den vergangenen Spielen. Exclamation

Aufstellung wie mein Vorposter, allerdings in anderer Formation:

------------------------Cacau----Gomez-----------------------
---------Bastürk------------------------------Hilbert------------
------------------Da Silva----------Pardo-----------------------
---Boka-------------------------------------------------Osorio--
-------------Delpierre----------------------Meira---------------
------------------------------Schäfer------------------------------

Bank: Ulreich, Tasci, Beck, Khedira, Hitzlsperger, Perchtold, Marica

2:1 Sieg.
Da Silva und Marica treffen für uns.

8.) es zählt nur ein sieg ...............
ob das aber auch klappt ?? bin mir ned wirklich sicher ..........

9.) Mein Tip: 5:1 für uns (nachdem wir in Frankfurt auswärts zweimal 4:1 gewonnen haben), drei Tore von Gomez. Die Aufstellung ist mir egal, solange Gomez spielt.

10.) Ich hoffe,mer gewinne!!! Ich vertraue da voll und ganz auf unsere Heimstärke.
Meine Aufstellung:
---------------------------------------Schäfer---------------------------------------
Boka--------------Tasci(Meira)-----------------Matthiööö------------Beck
---------------------------------------Pardo------------------------------------------
----------Khedira-----------------------------------------Hilbert------------------
--------------------------------------Da Silva---------------------------------------
---------------Gomez------------------------------Cacau------------------------

Sollte das mit den Flügeln etwas verworren sein: Wundert Euch nicht, ich hab da so meine Probleme mit rechts und links... Very Happy

Gerne auch ein 4-3-3 mit Pardo, Da Silva und Hilbert im Mittelfeld und Gomez, Cacau und Marica im Sturm.

Sorry Bastürk und Osorio, aber ihr habt mich am Sonntag nicht überzeugen können.

@pallando: Schöne Idee, den Link zum Frankfurt-Forum einzufügen. War sehr interessant, zu sehen, was der Gegner über uns denkt, danke!
*hehe, ja sowas finde ich auch immer interessant*

Lange Rede, kurzer Sinn: 2:1 für uns. Ich glaub, wir werden uns lange schwer tun gegen die Frankfurter...
0:1 Amanatidis (24.)
1:1 Gomez (49.)
2:1 Marica (76.) ---> vielleicht und hoffentlich macht's ihm Mut, dass er schon im Hinspiel getroffen hat!

11.) Wow, ein Forum, das sich ohne Anmeldung lesen lässt. Von Frankfurt lernen, heißt siegen lernen
*Ja, da könnt Ihr noch was von uns lernen*

Auf das Spiel freue ich mich. Diese seltsame Saison hat uns immer wieder Chancen eröffnet, einen großen Sprung nach vorn zu machen und die haben wir dann regelmäßig versemmelt. Natürlich kann man gegen München auch mal verlieren, aber wenn dabei das Rennen um die Meisterliga auf dem Spiel steht, dann mache ich mir Tage vorher ins Hemd und bin 90 Minuten völlig verkrampft.

Wenn wir dagegen locker aufspielen können, dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Die Mannschaft funktioniert dieses Jahr einfach besser, wenn es nicht um allzu viel geht. Frankfurt wird also standesgemäß abgefertigt, vielleicht gibt es sogar wieder ein paar fußballerische Leckerbissen zu sehen, als Appetithappen für die kommende Saison sozusagen. Ich tippe mal 4:1, ein klein wenig darf das Torverhältnis ruhig noch aufgebessert werden bis zum Ende, auch wenn das rein kosmetischer Natur ist.

12.) mein tipp ein knackiges 4:2

zweimal gomez, einmal cacau, einmal hilbert
gegentore, durch amanatidis und köhler
*Köhler, der alte Knipser...*

13.) Ein Sieg muss her und der wird auch geholt.

Aufstellung:

Schäfer - Beck, Tasci, Delpierre, Boka - Pardo, Khedira, da Silva, Bastürk - Gomez, Cacau

Hilbert hat dringend eine Pause verdient, Osorio konnte gegen Bayern nicht überzeugen. Alternativ würde ich mal Marica anstelle von Cacau bringen, auch ihm würde mal eine Pause gut tun.
#
Hammersbald schrieb:

@pallando: Schöne Idee, den Link zum Frankfurt-Forum einzufügen. War sehr interessant, zu sehen, was der Gegner über uns denkt, danke!
*hehe, ja sowas finde ich auch immer interessant*

kein problem...  
#
Bis jetzt die selbstbewusstesten Gedanken der "Gegner"... Das lässt hoffen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Bis jetzt die selbstbewusstesten Gedanken der "Gegner"... Das lässt hoffen.

Sind sie auch nicht ganz zu unrecht. Das Bayernspiel werden die wohl auch nicht so ernst nehmen. Aber ich denke, dass es ein spannendes Spiel wird und habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir ein paar Pünktchen aus Stuttgart holen können.

Teilen