>

Biete Handy K800i

#
Hy biete hier mein K800i Bond Edition Silber an.

Ein Jahr alt, kein Kassenzettel mehr also ohne Garantie.

Leichte Gebrauchsspuren, Display nicht verkratzt.

Zubehör lediglich Ladekabel.

Preis 60€

Bitte PN

Gruß Hool
#
ich weiß verrückte idee.. aber ist ein tausch auch möglich??
#
Das erste was ich mich gefragt habe:

Ist das ein vertragsgebundenes Handy oder nicht, also Free 4 All
Ich geh von aus, das es sich um ein Handy handelt, welches nicht Kartengebunden ist... Allerdings frag ich lieber nochmal nach, hab da schon miese Erfahrungen gemacht...

2. Wie sieht es aus mit der Tastenabnutzung, speziell dem Joystick, da der bei meinem alten k750 nach ca. 1 Jahr den Geist aufgegeben hat ?

3. Foto?

4. was hatn dat handy genau für technische daten, also kamera, speicher und und und ?

mfg Falto
#
Falto schrieb:
Das erste was ich mich gefragt habe:

Ist das ein vertragsgebundenes Handy oder nicht, also Free 4 All
Ich geh von aus, das es sich um ein Handy handelt, welches nicht Kartengebunden ist... Allerdings frag ich lieber nochmal nach, hab da schon miese Erfahrungen gemacht...

2. Wie sieht es aus mit der Tastenabnutzung, speziell dem Joystick, da der bei meinem alten k750 nach ca. 1 Jahr den Geist aufgegeben hat ?

3. Foto?

4. was hatn dat handy genau für technische daten, also kamera, speicher und und und ?

mfg Falto

punkt 4 wirste ja auch noch anders raus bekommen,... oder?

www.gidf.de
#
Falto schrieb:

gute Frage, ich muss meine SE nämlich immer wenn ich 2 Jahre vertrage habe auch ca. 2x einschicken, weil der Joystick net mehr funzt
#
Falto schrieb:

kenn ich  
#
Anbieter hat übrigens ne PN...
#
Simlock frei, der Joystick funzt einwandfrei.

Muss heute den ganzen Tag Arbeiten und checke die PN´s heute abend.

Gruß Hool
#
Hallo zusammen,

verkaufe mein 2 Jahre altes Sony Ericsson K800i in schwarz aufgrund einer Vertragsverlängerung und somit neuem Handy.
Funktioniert einwandfrei und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Bei Anfrage schicke ich gerne Fotos.
Ladegerät und Datenkabel gibt's dazu.
60,- €

Gruß TicTac
#
TicTac146 schrieb:
Hallo zusammen,

verkaufe mein 2 Jahre altes Sony Ericsson K800i in schwarz aufgrund einer Vertragsverlängerung und somit neuem Handy.
Funktioniert einwandfrei und hat die üblichen Gebrauchsspuren. Bei Anfrage schicke ich gerne Fotos.
Ladegerät und Datenkabel gibt's dazu.
60,- €

Gruß TicTac

Verkauft!

Teilen