Ich hatte mal ein Date mit der (ex!!) Frau von unserem einzigen Fussballgott..... ganz im Ernst (die, die den Antrag vom Römer bekommen hat ....)
auf Kreta haben mein Kumpel und ich mal ne Partie Tennis mit Michael Frontzeck und Uwe Kamps gespielt, die mit ihren Frauen da waren (aber die Mädels waren nicht gut genug im Tennis )
Noch? Naja getroffen ne Menge.... Klinsi in München, Stefan Kuntz in Köln, Stepi in Leverkusen .... alles mögliche eben
Naja, Promis in der Familie hab ich Keine, aber im Laufe meines bereits fortgeschrittenem Alters habe ich schon ne Menge Promis kennengelernt.
Das fing in der Jugend an,als der Jürgen direkt neben mir gewohnt hat.
Uffem Hundeplatz hatte Er dann immer mal andere Eintrachtler dabei, z.B. Holz, Bernd Nickel,Thommy Rohrbach oder auch Gerd Trinklein.
Die haben sich mit uns unterhalten und sogar mal gegen den Ball gebolzt.
Waren eben noch Jungs zum anfassen.
Während meiner Zeit in Marbella habe ich dann auch Leute wie Dietmar Mögenburg, Claudia Kohde-Kilch und vor allem den Joe Cocker persönlich kennengelernt. Mit dem Joe Cocker haben wir damals nen ganzen abend zusammen gesoffen,was das Zeug hielt.
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.
Politiker kenne ich auch. So habe ich schon mit dem leider verstorbenen Werner ( hieß Er Werner ? ) Möllemann ne Worscht an ner Dortmunder Imbissbude gefuttert oder beruflich bei der roten Heidi ein Wespennest weggemacht.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich auch beruflich 2 mal im Hause des verstorbenen Ex-Bundestrainers Helmt Schön gearbeitet habe.
Beim Wim Thoelke oder anderen ZDF Leuten war ich auch schon zu Hause. Selbst beim Kerner.
Fazit: Alles diese Leute sind genauso normale Menschen wie wir auch.
Pfalzadler schrieb: Naja, Promis in der Familie hab ich Keine, aber im Laufe meines bereits fortgeschrittenem Alters habe ich schon ne Menge Promis kennengelernt.
Uffem Hundeplatz hatte Er dann immer mal andere Eintrachtler dabei, z.B. Holz, Bernd Nickel,Thommy Rohrbach oder auch Gerd Trinklein.
Während meiner Zeit in Marbella habe ich dann auch Leute wie Dietmar Mögenburg, Claudia Kohde-Kilch und vor allem den Joe Cocker persönlich kennengelernt. Mit dem Joe Cocker haben wir damals nen ganzen abend zusammen gesoffen,was das Zeug hielt.
Und bei AC/DC habe ich mal in Bremen als Saalordner Backstage gearbeitet und nach dem Konzert mit den Jungs ganz schön einen beballert.
Politiker kenne ich auch. So habe ich schon mit dem leider verstorbenen Werner ( hieß Er Werner ? ) Möllemann ne Worscht an ner Dortmunder Imbissbude gefuttert oder beruflich bei der roten Heidi ein Wespennest weggemacht.
Mal ganz abgesehen davon, daß ich auch beruflich 2 mal im Hause des verstorbenen Ex-Bundestrainers Helmt Schön gearbeitet habe.
Beim Wim Thoelke oder anderen ZDF Leuten war ich auch schon zu Hause. Selbst beim Kerner.
Was? Mich?!
Also ich habe schonmal Khalid Boularouz(keine Ahnung, wie man den schreibt) am Flughafen in München vor dem HSV Auswärtsspiel dort gesehen. Ich habe ihm gesagt, haut die Bayern weg. Und tatsächlich, der HSV war an diesem verschneiten Samstag die 1. Bundesligamannschaft, die in der Allianz Arena gewinnen konnte. Ich habe mal in einem Restaurant in Wolfsburg Felix Magath mit der ganzen Familie gesehen. Ich habe Albert Streit, Jermaine Jones,Arie, Skela und Russ in der Eintracht-Fußballschule gesehen und ihnen Fragen gestellt. Ich war in dem selben Hotel wie Weiser. Ich habe mal Gerd Müller bei einem Bayerntraining in Neu-Isenburg gesehen. Guerrero war auch dabei. Ich kenne Hoeneß, Götz und alle Spieler der letzten Saison von Hertha BSC persöhlich, da ich dort ein Praktikum absolviert habe. Ich habe Gilberto nackt in der Umkleidekabine gesehen und mich bei seinem Umziehen mit ihm unterhalten. Beim Spiel von Hertha gegen Wolfsburg ist Auge ganz dicht an mir vorbeigelaufen. Ich habe mal HB und Rehmer in ihren Autos gesehen. Ich kenne Charly Körbel, Weber, unseren Fußballgott und Schädel Harry durch die Fußballschule persöhnlich.
Von den Politikern kenne ich Merz, Reiche, Schöhnbohm und Wulff.
Günther Jauch und Kohl waren mal bei uns zu Hause. Und jetzt kommt es!: Ich saß bei Helmut Kohl auf dem Schoß und wir haben uns über Fußball unterhalten. Er ist Fan von Schalke und Kaiserslautern.
die Rede war von Promis, nicht von gestörten Triebtätern.
@ Brady
das hat jeder schon gemacht
auf Kreta haben mein Kumpel und ich mal ne Partie Tennis mit Michael Frontzeck und Uwe Kamps gespielt, die mit ihren Frauen da waren (aber die Mädels waren nicht gut genug im Tennis )
Noch? Naja getroffen ne Menge.... Klinsi in München, Stefan Kuntz in Köln, Stepi in Leverkusen .... alles mögliche eben
Bei den Weight Watchers ??
Mist, den wollt ich auch gerade bringen
Lass mich raten...... in einem Hotel in Leipzig?????
Und ich war mit Huber 2 Jahre in einer Klasse.
Achso, es ging ja um Prominente, naja dann passt es wohl nicht...
duckundweg
..mann,mann,mann
Während meiner Zeit in Marbella habe ich dann auch Leute wie Dietmar Mögenburg, Claudia Kohde-Kilch und vor allem den Joe Cocker persönlich kennengelernt.
Mit dem Joe Cocker haben wir damals nen ganzen abend zusammen gesoffen,was das Zeug hielt.
Politiker kenne ich auch.
So habe ich schon mit dem leider verstorbenen Werner ( hieß Er Werner ? ) Möllemann ne Worscht an ner Dortmunder Imbissbude gefuttert oder beruflich bei der roten Heidi ein Wespennest weggemacht.
Beim Wim Thoelke oder anderen ZDF Leuten war ich auch schon zu Hause.
Selbst beim Kerner.
Was? Mich?!
Also ich habe schonmal Khalid Boularouz(keine Ahnung, wie man den schreibt) am Flughafen in München vor dem HSV Auswärtsspiel dort gesehen. Ich habe ihm gesagt, haut die Bayern weg. Und tatsächlich, der HSV war an diesem verschneiten Samstag die 1. Bundesligamannschaft, die in der Allianz Arena gewinnen konnte.
Ich habe mal in einem Restaurant in Wolfsburg Felix Magath mit der ganzen Familie gesehen.
Ich habe Albert Streit, Jermaine Jones,Arie, Skela und Russ in der Eintracht-Fußballschule gesehen und ihnen Fragen gestellt.
Ich war in dem selben Hotel wie Weiser.
Ich habe mal Gerd Müller bei einem Bayerntraining in Neu-Isenburg gesehen. Guerrero war auch dabei.
Ich kenne Hoeneß, Götz und alle Spieler der letzten Saison von Hertha BSC persöhlich, da ich dort ein Praktikum absolviert habe. Ich habe Gilberto nackt in der Umkleidekabine gesehen und mich bei seinem Umziehen mit ihm unterhalten. Beim Spiel von Hertha gegen Wolfsburg ist Auge ganz dicht an mir vorbeigelaufen.
Ich habe mal HB und Rehmer in ihren Autos gesehen.
Ich kenne Charly Körbel, Weber, unseren Fußballgott und Schädel Harry durch die Fußballschule persöhnlich.
Von den Politikern kenne ich Merz, Reiche, Schöhnbohm und Wulff.
Günther Jauch und Kohl waren mal bei uns zu Hause. Und jetzt kommt es!: Ich saß bei Helmut Kohl auf dem Schoß und wir haben uns über Fußball unterhalten. Er ist Fan von Schalke und Kaiserslautern.
dann überzeuge ihn doch mal, dass er zur Eintracht geht!