Brady schrieb: voyage schrieb:Joschka Fischer saß in meinem Flieger von Frankfurt nach Berlin. Bei mir wars die Petra Roth...
voyage schrieb:Joschka Fischer saß in meinem Flieger von Frankfurt nach Berlin.
Bigbamboo schrieb: niemiec schrieb:Warum , ist das ein PädophilenLokal? Ich nix mehr up to date uffm Kneipensektor Quasi 'ne SPD Kneipe.
niemiec schrieb:Warum , ist das ein PädophilenLokal? Ich nix mehr up to date uffm Kneipensektor
CR1104 schrieb: Brady schrieb: voyage schrieb:Joschka Fischer saß in meinem Flieger von Frankfurt nach Berlin. Bei mir wars die Petra Roth... Die hat vor mir Ihren alten SL gewaschen bei Mr. Wash
Brady schrieb: CR1104 schrieb: Brady schrieb: voyage schrieb:Joschka Fischer saß in meinem Flieger von Frankfurt nach Berlin. Bei mir wars die Petra Roth... Die hat vor mir Ihren alten SL gewaschen bei Mr. Wash Scheiße...ich meinte die Claudia Roth...aber mit einem Sohn von der Petra Roth hab ich zusammen Hockey gespielt....
CR1104 schrieb:Aso, der SL war Ihrem Sohn, war nen gelackter... Mittelscheitel etc...
Brady schrieb: CR1104 schrieb:Aso, der SL war Ihrem Sohn, war nen gelackter... Mittelscheitel etc... Jo kommt hin....
niemiec schrieb: Brady schrieb: CR1104 schrieb:Aso, der SL war Ihrem Sohn, war nen gelackter... Mittelscheitel etc... Jo kommt hin.... Der soll sich mal den Spiegel kaufen
CR1104 schrieb: niemiec schrieb: Brady schrieb: CR1104 schrieb:Aso, der SL war Ihrem Sohn, war nen gelackter... Mittelscheitel etc... Jo kommt hin.... Der soll sich mal den Spiegel kaufen Knueller ist P.R Zieh-Sohn?
Brady schrieb: CR1104 schrieb: niemiec schrieb: Brady schrieb: CR1104 schrieb:Aso, der SL war Ihrem Sohn, war nen gelackter... Mittelscheitel etc... Jo kommt hin.... Der soll sich mal den Spiegel kaufen Knueller ist P.R Zieh-Sohn? Ganz ganz ganz sicher nicht....der knueller ist doch eher SPD Anhänger....
Brady schrieb: CR1104 schrieb:Knueller ist P.R Zieh-Sohn? Ganz ganz ganz sicher nicht....der knueller ist doch eher SPD Anhänger....
CR1104 schrieb:Knueller ist P.R Zieh-Sohn?
niemiec schrieb:Dann isser heute abend im Odeon
christus schrieb: Bigbamboo schrieb: niemiec schrieb:Warum , ist das ein PädophilenLokal? Ich nix mehr up to date uffm Kneipensektor Quasi 'ne SPD Kneipe.
niemiec schrieb:Grins net so blöd, du bist Zielgruppe
Die hat vor mir Ihren alten SL gewaschen bei Mr. Wash
Scheiße...ich meinte die Claudia Roth...aber mit einem Sohn von der Petra Roth hab ich zusammen Hockey gespielt....
Aso, der SL war Ihrem Sohn, war nen gelackter... Mittelscheitel etc...
Jo kommt hin....
Der soll sich mal den Spiegel kaufen
Knueller ist P.R Zieh-Sohn?
Da er auch Internetanschluss hat... uiuiui
Dann isser heute abend im Odeon
das heisst mal gar nix....die schwester von der fuehrerin der rechtpopulisten hier in norwegen, dieser bløden nazi-********, ist in der Arbeiterpartei
Ne, Samstags ist da eher Leichenschändung angesagt. Wobei? Vielleicht fällt ja was für ihn ab, morgen früh so gegen 5.30 Uhr ...
Grins net so blöd, du bist Zielgruppe