Bigbamboo schrieb:Ach so, Christus persönlich hat bei mir schon mehrer Stangen Kippen geschnorrt.
christus schrieb:Soll ich jetzt auch noch den Bild-Artikel über mich hier reinstellen?
niemiec schrieb: christus schrieb:Soll ich jetzt auch noch den Bild-Artikel über mich hier reinstellen? Das würde dir auf jedenfall Sympathie Punkte einbringen
Brady schrieb:Was fürn Artikel?
niemiec schrieb: Brady schrieb:Was fürn Artikel? Irgendwas mit Elitekind war das glaube ich . Mit PumuckelfotoWir haben tränen gelacht
Brady schrieb:Mach keinen scheiß.....
niemiec schrieb: Brady schrieb:Mach keinen scheiß..... Ohne Witz, ich glaube der Jugger hat das damals online gestellt.
Brady schrieb:Such doch mal bitte...
christus schrieb:Ne, ich glaub ich hab das damals selbst online gestellt. Finds auf Anhieb aber nicht mehr, aber ich guck nochmal.Als kleiner Vorgeschmack: http://www.rtl.de/quiz/quiz_824584.php
christus schrieb:Schön, dann muss ich ja nicht weitersuchen.
niemiec schrieb:Als gäbe es 3000 Artikel über dich die man durchforsten müsste.
Bigbamboo schrieb: christus schrieb:Schön, dann muss ich ja nicht weitersuchen. Doch. Sonst spielste wieder die ganze Nacht mit Deinem Pipimann und das ist nicht gut für die Haut. ,-)
Und ich wurde von seinem daddy als Nazi tituliert
Das würde dir auf jedenfall Sympathie Punkte einbringen
Irgendwas mit Elitekind war das glaube ich . Mit Pumuckelfoto
Wir haben tränen gelacht
Mach keinen scheiß.....
Ohne Witz, ich glaube der Jugger hat das damals online gestellt.
Man das ist jahre her.
Und ich glaube Christkind hat das auch verschwinden lassen. Frag ihn doch selbst.
Als kleiner Vorgeschmack:
http://www.rtl.de/quiz/quiz_824584.php
"Geografie Hessens"
Und das von einem, der sich regelmäßig im Hauptbahnhof verirrt...
Ich erinnere mich wieder....
Doch. Sonst spielste wieder die ganze Nacht mit Deinem Pipimann und das ist nicht gut für die Haut. ,-)
Als gäbe es 3000 Artikel über dich die man durchforsten müsste.
Jetzt mach ma halblang du Hintertaunus Forrest Gump
Du Flitzpiepe...deswegen weiß ich trotzdem nicht, wo ich den einen hinverbummelt habe.
Multi-Tasking :P