ich hoffe das mit mehdi bewahrheitet sich nicht... ansonsten ist es schwer einen tipp abzugeben... von deftiger klatsche bis auswärtssieg ist alles drin! hoffentlich platzt morgen der knoten bei unseren stürmern mal wieder!
ich hab irgendwie das gefühl, dass beide morgen treffen Gebe Dir aber vollkommen recht... kann auch ganz easy 4:0 für Stuttgart ausgehen... Schaumermal. Ich bin jedenfalls schon weltklassemäßig nervös ^^
Wird wohl ganz wichtig sein, dass wir im MF kompakt stehen, gutes Pressing spielen und uns nicht auf einen offenen Schlagabtausch einlassen, denn dann werden wir gegen vfb totsicher untergehen.
Ansonsten drücke ich den Jungs einfach die Daumen und das wird schon. Und wenn nicht - scheiß drauf
Super-SGE schrieb: Ich auch...die müssen ma wieder gewinnen...
Fahrt ihr morgen auch nach Stuttgart?
Ja, das Wetter ist toll, die Hütte ist ausverkauft und ich glaub an die Wende morgen. Auch wenn ich in dieser Saison mit meinen Auswärtsfahrten kein Glück hatte (BVB + HSV). Morgen früh vorglühen in Sachsenhausen und dann gehts Richtung Süden zu den Spätzlefressern. Tip 1:2 für uns
Samstag 03.05.08 15.30Uhr
VfB Stuttgart
vs.
Eintracht Frankfurt
Gottlieb Daimler Stadion
Aufstellung VfB Stuttgart:
Schäfer
Osorio
Tasci
Delpierre
Boka
Pardo
Hilbert
Bastürk
da Silva
Cacau
Gomez
Aufstellung Eintracht Frankfurt
Pröll
Ochs
Galindo
Kyrgiakos
Spycher
Mahdavikia
Inamoto
Russ
Köhler
Fenin
Amanatidis
oder auch:
copyright: yeboah1981
Schiedsrichter: Dr. Merk
Ich tippe auf einen gepflegten 2:1 Auswärtssieg
Gebe Dir aber vollkommen recht... kann auch ganz easy 4:0 für Stuttgart ausgehen... Schaumermal. Ich bin jedenfalls schon weltklassemäßig nervös ^^
Fahrt ihr morgen auch nach Stuttgart?
Ansonsten drücke ich den Jungs einfach die Daumen und das wird schon. Und wenn nicht - scheiß drauf
Aber es wird schon
Wer ist denn der "Grinser" (RA) bei den Stuttgartern? Na egal, nach dem Spiel sieht das ganz anders aus. 1:3 Auswärtssieg !!!
Eintracht Frankfurt Olé
Ja, das Wetter ist toll, die Hütte ist ausverkauft und ich glaub an die Wende morgen. Auch wenn ich in dieser Saison mit meinen Auswärtsfahrten kein Glück hatte (BVB + HSV). Morgen früh vorglühen in Sachsenhausen und dann gehts Richtung Süden zu den Spätzlefressern. Tip 1:2 für uns
FORZA SGE!
FORZA SGE !!!!
Heute bitte einen Auswärtssieg.
Danke
@Mods Aber könnte man nicht einen kleinen Post oben einfügen, sonst werden heute so einige Mausrädchen ausgeleiert.
Mein Tipp: 1:1 (Gomez, Köhler)
Forza SGE!!!!
Eigentlich schon.
Nur wenn der Fukel den aufstellt haben wir was davon.
Mein Tipp: 1:1
Hab aber irgendwie ein sehr gutes gefühl. Warum das so ist, kann ich nicht erklären.
1-0 macht fenin (abstauber)
1-0 macht fenin (abstauber)
mfg
Container-Willi.