>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
Ephiltranc schrieb:
zrx1100 schrieb:
Servus,
meine Meinung ist, FF ist kein Motivator und seine Spieltaktik ist einfach nur KÄSE.  Ausserdem zeigt uns das Game, dass die Mannschaft selber keine Spieldisziplin mehr hat, um wenigsten seine Anweisungen umzusetzen.

Funkel hat fertig. ENDE

ps. 4 Mio mit hanebüchen Argumenten auf der Bank zu lassen????? Ohne Worte!

Böse Zungen behaupten das schon seit einiger Zeit, werden aber schön regelmäßig niedergebuht.
Mal sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel gg Wobu ist, wenn's wieder nur Magerkost für den verwöhnten Eintracht-Fan gab.

Funkel (der wohl nicht nur mit Caio nicht spricht, bzw. mit der Mannschaft in der Hz. Pause nur ruhig ein paar wenige Worte) erreicht die Spieler nicht mehr.

Wie seriös ist deine Quelle?....
#
Meine Worte, lassen wir diese (scheinbar bezahlten) FF Fans in scheiss weiter Verbreiten.
Bleibt dabei, FF hat Fertig.

Ich kann nur über manche Meinungen hier echt den Kopf schütteln bis ich Ohnmächtig werde, bei dem rumgeklicker.

Übrigens habe ich meinen Plasma vorhin von der Wand getreten, wegen laufenden scheiss Spielerei! An wen kann ich die Rechnung schicken ?
#
schobbe schrieb:
Saisonziel : 45 + x Punkte

Ich löse nach x auf

x = 45 - 47
x = - 2

Saisonziel erreicht.    

Daumen hoch und Saisonziel-erreicht-Party starten !

Ich werf den Grill an  
#
JimmyLaxx schrieb:
Ich will den Doll oder Daum sehen in Frankfurt. Und nicht die Schlaftablette FF.. Aber leider haben die üblichen Verdächtigen schon gut verlängert..
Aber sonst brauchen wir geduld. Eine spitzen Mannschaft kann man nicht in 2-3 jahren aufbauen.

Sorry, aber Doll ist kein guter Trainer, da können wir auch Funkel behalten. Und den Daum wollte ich hier schon garnicht sehn.
#
Drake schrieb:
JimmyLaxx schrieb:
Ich will den Doll oder Daum sehen in Frankfurt. Und nicht die Schlaftablette FF.. Aber leider haben die üblichen Verdächtigen schon gut verlängert..
Aber sonst brauchen wir geduld. Eine spitzen Mannschaft kann man nicht in 2-3 jahren aufbauen.

Sorry, aber Doll ist kein guter Trainer, da können wir auch Funkel behalten. Und den Daum wollte ich hier schon garnicht sehn.

Ach die Ironie ist schon was feines...
#
Ist noch alles klar oder was!!!!!!!!!!!!!
Sasionziele interessieren mich als Zuschauer einen Scheiss!!!

Ich will das die SGE immer ihr bestes gibt.

Was für ein blödes Gerede.
#
MrBoccia schrieb:
zumsel schrieb:
er lässt schon wieder nicht caio spielen ich bekomm gleich en föhn    

Glückwunsch zum ersten Jammerkommentar am heutigen Tag

und mr. boccia simmer ruhisch ?!  
#
m4ce schrieb:
Ephiltranc schrieb:
zrx1100 schrieb:
Servus,
meine Meinung ist, FF ist kein Motivator und seine Spieltaktik ist einfach nur KÄSE.  Ausserdem zeigt uns das Game, dass die Mannschaft selber keine Spieldisziplin mehr hat, um wenigsten seine Anweisungen umzusetzen.

Funkel hat fertig. ENDE

Böse Zungen behaupten das schon seit einiger Zeit, werden aber schön regelmäßig niedergebuht.
Mal sehen, wie die Stimmung nach dem Spiel gg Wobu ist, wenn's wieder nur Magerkost für den verwöhnten Eintracht-Fan gab.

Funkel (der wohl nicht nur mit Caio nicht spricht, bzw. mit der Mannschaft in der Hz. Pause nur ruhig ein paar wenige Worte) erreicht die Spieler nicht mehr.

Wie seriös ist deine Quelle?....  

Nun Caio hat im Interview gesagt, dass Funkel bisher (ist allerdings schon ein paar Tage alt) nicht, bzw. kaum mit ihm gesprochen hat.

Und Funkel selbst hat heute auf die Frage, ob es denn zur Hz-Pause laut in der Kabine wurde, gesagt, dass es sehr ruhig war und er nur einige wenige Worte gesagt habe.

Ein Trainer der nicht mit seinen Leuten kommuniziert, darf sich aber auch nicht wundern, wenn sie nicht das machen, was der Trainer von ihnen will.
#
zrx1100 schrieb:
Meine Worte, lassen wir diese (scheinbar bezahlten) FF Fans in scheiss weiter Verbreiten.

Ja genau , wir entlassen einen Trainer der uns aus den niederungen der 2ten Liga auf Platz 9 der ersten gebracht hat.

Manchmal habe ich das gefühl wir haben hier paar schreiberlinge die seit Weihnachten Eintrachtfans sind. Oder ganz schlimme Alsheimer haben.

Dem Mann gehört ein Denkmal gebaut , sonst garnix.

Unseren Spielern , die bei Vertragsverhandlungen an massloser überschätzung leiden, gehört mal in den ***** getreten.
#
zrx1100 schrieb:

Ich kann nur über manche Meinungen hier echt den Kopf schütteln bis ich Ohnmächtig werde, bei dem rumgeklicker.

Übrigens habe ich meinen Plasma vorhin von der Wand getreten, wegen laufenden scheiss Spielerei! An wen kann ich die Rechnung schicken ?

Wirklich bedauerlich, dass Du Deinen Computer nicht auch an die Wand getreten hast, schade.

Gruß
concordia-eagle
#
SGE_BOMBER schrieb:

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun, vor allem weil die da unten so schlecht sind dieses Jahr. Aber immer den Friedhelm unantastbar labern

Hast Du Dir mal den Kader von Nürnberg angesehen?

Programmierer
#
Ephiltranc schrieb:

Ein Trainer der nicht mit seinen Leuten kommuniziert, darf sich aber auch nicht wundern, wenn sie nicht das machen, was der Trainer von ihnen will.

Echt? Na dann wundere ich mich, daß die Spieler nicht entgegen der angeblich vorhandenen Order Funkels, die Europapokalplätze tunlichst zu meiden, bereits auf CL-Niveau agieren.
#
Südattila schrieb:
Feigling schrieb:
Südattila schrieb:
Grabi2001 schrieb:
Die Mannschaft befolgt nur hundertprozentig die Anweisungen der Entscheidungsträger der Eintracht.

Hartes Urteil, aber langsam bin ich geneigt, dem zuzustimmen.

Dass dort wirklich noch jemand zustimmt, und mit Dir ein User, dem ich zumindest zutraue Meinungen jenseits von Schwarz und Weiss zu haben, ist dann doch verwunderlich. Aber heut ist eh alles für die Füße...

Sorry, aber wenn man dauernd vermittelt kriegt "im UEFA Cup haben wir eh nichts zu suchen" und "Saisonziel eigentlich schon erreicht" ist es kein Wunder, dass die Mannschaft emotions- und motivationslos spielt. Da ist ein Herr Funkel sehr wohl in der Kritik, dass er es anscheinend nicht schafft, ihnen Feuer zu machen.
Natürlich ist für mich die Mannschaft auch an den peinlichen Auftritten Schuld, keine Frage. Das sind Profis und die sollten sich zusammenreissen können.

Aber ein Trainer hat nunmal auch seine Aufgaben und die erfüllt Funkel zur Zeit eben schlecht, da gibts nichts dran zu rütteln.

Ob Du es wahrhaben willst oder nicht,Deine Sache,die Mannschaft hat noch nicht die nötige Reife,traurig aber wahr.
Das Gehetze hier nach nNiederlagen,geht mir auf den Geist.
mfg
Container-Willi.
#
Das letzte Mal als wir einen "Weltklasse"-Trainer haben wollten und ihn auch bekommen haben....Wie hieß der noch....irgendwas mit Josef....Ich werd mal Mauri, Jay-Jay und Tony fragen wie der noch hieß....Hätte man uns vor den Saison gesagt: 43 Punkte am 31. Spieltag und nie was mitm Abstieg zu tun....Jeder hätte unterschrieben. Wir sind halt genau da, wo wir hingehören und Stuttgart, Leverkusen, Schalke, Bayern, Werder und der HSV sind ne höhere Liga, die können wir nur ab und zu ärgern.

Davon ab war das Spiel heute natürlich grotig  
#
zrx1100 schrieb:
Servus,

Funkel hat fertig. ENDE

Sowie auch Meinung von Grabi2001

Ich muss Euch recht geben... Das ist definitiv richtig, was Ihr da schreibt.
Der Funkel ist sicherlich kein schlechter Trainer und hat die Eintracht auch in den letzten Jahren zu etwas geformt. Aber trotzdem ist er kein Trainer, der wirklich das offensive Potenzial unserer Mannschaft ausnutzt. Fenin auszuwechseln und Ama alleine zu lassen? Auch den Caio für 4 Mio. zu holen und Ihn einfach nur kaputtschmoren zu lassen ist eine Frechheit sondergleichen. Von Motivation kann denke ich wirklich keine Rede sein. FF wirkt so, als ob es ihm nicht recht ist, dass wir unter den Top10 sind. Mit der Leistung von heute haben wir da oben auch nichts verloren. Dennoch hatten wir vor 6 Spieltagen noch einige Möglichkeiten. Ich denke es muss in der neuen Saison ein neuer Trainer her der sich von dem "immer hintenrum fussball" entfernt. Das ist weder zeitgemäß noch effizient! Du kannst doch nicht wirklich Caio nach hinten arbeiten lassen... und Ihn zu einer 6 machen. Das sollte man doch bereits vor dem Kauf wissen. Ich bin in ganzer Linie von FF und seinem Team enttäuscht. Der Fussball ist unattraktiv wie lange nicht mehr und beim Vorstand hält es wohl auch Niemand für nötig mal Verantwortung zu übernehmen...

Ein schönes WE Euch allen!
#
concordia-eagle schrieb:
zrx1100 schrieb:

Wirklich bedauerlich, dass Du Deinen Computer nicht auch an die Wand getreten hast, schade.

Gruß
concordia-eagle

mfg
Container-Willi.
#
PS: Ein Spieler der im letzten Jahr laut "UEFA-POKAL" gebrüllt hat, beweist gerade in Kleinrußland, daß er nicht das notwendige Niveau dafür hat.
#
zrx1100 schrieb:

Das war nicht durchdacht. Ich hätt ihn dir für ein paar Mücken abgekauft. Meine Tochter wünscht sich einen zum  Geburtstag.
#
smile:) ein sind hier scheinbar bezahlte Pressefuzis. Was ist eigentlich ALsHEIMER???
Kenne den Ort nicht.

Dann baut doch eurem Onkel FF ein Denkmal für seine Leistung(unbestritten).
Und lasst FF endlich gehen.

Mir geht aber trotzdem das geklicker auf den Senkel. Und das wird FF nicht mehr
ändern können, thats the facts, friends.

@Container-Willi
...
#
montares schrieb:
Das Bier in der Kneipe war lecker! Klasse Frikadelle zum Anstoß!
Gute Gespräche mit dem Tischnachbarn... Jo das war echt klasse heute. Schade nur, dass Fußball lief...

Bei mir war sogaR das Essen bescheiden...  

Teilen