>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
Dunkellord81 schrieb:
Thommy78 schrieb:
Das Ergebnis heute überrascht mich nicht, Gründe dafür gibt es derer viele:

1. Nikolov hat 1,00 Gegentore je Spiel - Herr Pröll mittlerweile mehr als 1,60, Oka ist fit, Herr Pröll anscheinend nicht.

Gruß
Thommy

Kleine Info am Rande

Dank Pröll haben wir nicht höher verloren

Pröll war in den letzten Spielen auch nicht überragend, auch wenn er sicherlich nicht der Grund für die Niederlage war.
Aber ein richtig guter Torwart hätte heute auch mal noch 1 oder 2 gehalten...
#
Dunkellord81 schrieb:
Zitat Funkel: es kann ja nicht mehr viel weiter runter gehen als es momentan ist.

Das nenne ich mal klare Verhältnisse

Bitte nicht aus den Zusammenhängen zitieren. Im Anschluß sagte er "Spaß beiseite..."
#
so, endlich aus

und ich kann mich mit Anstand davon schleichen..............

jetzt bricht hier der Chaosabend an...............

aber nicht für mich...................ohne mich  ,-)

Grüße aus Franken  
#
Der Ama triffts immer auf den Punkt.
#
Ama hat die richtigen Worte gefunden...RESPEKT!
#
Pröll bei Premiere : Das Spiel war von Anfang an Murks

Amanatidis bei Premiere : So eine indiskutable Halbzeit ist mir kaum untergekommen in meiner Karriere, so schläfrig, wir lehnen uns zurück und sind zufrieden mit dem erreichten. Wir beginnen ein Spiel so indiskutabel, uns geht es zu gut. Die Art und Weise vor dem heutigen Spiel allein - es bleibt beim Gerede immer und dann nach 6 min. 2 gegentore. Wir müssen uns hinterfragen und nachdenken warum wir genau das nicht tun . Wir sind zufrieden, in den letzten 3 WOchen gehen wir von unserem Weg ab und müssen schnellstens wieder zurückfinden
#
LustigerGeselle schrieb:

Pröll hält übrigens heute gut, aber er hat im Schnitt mehr Tore als Nikolov kassiert, wie wir hier eben lesen konnten - was für ein Argument für diese Niederlage. Ich fasse es nicht. Ohne dieses Forum wäre ich über das Spiel enttäuscht, nun aber über viele hier...

Wie hat es einer hier im Thread beschrieben? "Ich habe selten so entspannt verloren!"
Dies trifft auf mich ähnlich zu, auch wenn ich nach dem 0:3 am liebsten raus Holzhacken gegangen wäre! Mit Sicherheit darf ein solches Spiel nicht unter die Kategorie fallen "Mund abbuzze und fertig", aber Panikaktionen sind etwas für Tabellenschlußlichter.
Obwohl etwas positives hätte ein Stadionboykott der Dauernörgler: die verbale Unterstützung der Mannschaft wäre endlich mal wieder aktzeptabel.
#
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Mannschaft im Unterbewusstsein gegen FF gespielt haben könnte. Anders ist diese "Leistung" doch nicht zu erklären?
FF kann ja vielleicht noch Spaß machen - mir ist er gründlich vergangen...
#
Ama übertreibt es gerne mal in seinen Aussagen, aber sie sind trotzdem näher an der Realität als Funkels Aussagen, die immer nur aus leeren Phrasen bestehen, die um das eigentliche Spielgeschehen herumreden. Die üblichen Kampf/Mittelmaß/Stolz-Floskeln.
#
Amanatidis vermutet es ganz richtig:

Das Team ist einfach zu sehr zu Frieden mit dem erreichten. Wir haben bei 42 Punkten so oft gesagt "sind ja nur noch 3 Stück" und "unser Ziel sind 45 Punkte", dass es am Ende normal ist, dass sowas bei rauskommt, denn: Auf 45 Punkte kommt man auch im Schongang.
#
LustigerGeselle schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
Wir sind kalt erwischt worden, sind nicht so gut in die Zweikämüfe gekommen, in der Halbzeit war es nicht laut. Habe nur ein paar Wenige Worte gesprochen, ich bin enttäuscht über das auftreten der Mannschaft, nun müssen wir die Kurve kriegen gegen Schalke. Wir wollen noch 5-6 Punkte holen, gute kritiken sind einigen Spielern zu Kopf gestiegen, wir sind Mittelmaß und das hat man heute gesehen.

Das hat Funkel eben auf Premiere gesagt

Na sowas - ich denke er lobbt die Mannschaft immer?!? Was denn nun?

naja.... soll ich mich jetzt freuen dass selbst ihm langsam nichts mehr übrigbleibt ? Ausserdem trotzdem ein Funkeltypisches Interview. Amanatidis hat das gesagt was ich eigentl. von Herr Funkel mal hören will !
#
Judy59 schrieb:
Mir drängt sich der Verdacht auf, dass die Mannschaft im Unterbewusstsein gegen FF gespielt haben könnte. Anders ist diese "Leistung" doch nicht zu erklären?
FF kann ja vielleicht noch Spaß machen - mir ist er gründlich vergangen...  

Mir drängt sich andererseits der Verdacht auf, dass viele Forumsteilnehmer gegen Trainer und Mannschaft geschrieben haben. Anders ist diese "Qualität" der Beiträge doch nicht zu erklären?
#
Deus schrieb:
Ama übertreibt es gerne mal in seinen Aussagen, aber sie sind trotzdem näher an der Realität als Funkels Aussagen, die immer nur aus leeren Phrasen bestehen, die um das eigentliche Spielgeschehen herumreden. Die üblichen Kampf/Mittelmaß/Stolz-Floskeln.

GENAU SO IST ES!!!!! GENAU SO !
#
Ich wohn im Schwabenland und somit sind die nächsten paar tage gründlich versaut  
Jeder meiner Freunde bzw bekannten hier is Vfb fan sogar meine freundin  
Dann geh ich mich mal en hämen und em Spott stellen..
Scheizzegal....GEwinnen kann jeder...  

Bis Mittwoch
#
Die Aussagen von Funkel nach dem Spiel waren das Beste am ganzen Spiel! Wo allerdings noch 5 bis 6 Punkte herkommen sollen, ist mir rätselhaft.

Pröll & Amanatidis kritisieren ebenfalls knallhart die Leistung heute: "nicht bundesligareif", "indiskutabel", "verdiente Niederlage"

Aber Amanatidis spricht auch an, dass es wohl zu viele in der Mannschaft gibt, die mit dem erreichten schon zufrieden sind und nicht das umsetzen, was vor den Spielen besprochen wird.

Ist doch schön zu hören, dass nicht nur manche Fans unzufrieden (trotz des bisher erreichten) sind, sondern offensichtlich auch (einige) Spieler.
#
Was ein schwacher Tag....

Mannschaft: Schwach
Trainer: Schwach
Forum: Schwach
Kaffee: Schwach

Naja, die Sonne is wenigstens stark heute. Und wir alle sollten uns aus unseren Sofas, Stühlen und Sitzschalen erheben und uns an der Sonne erfreuen, tief durchatmen und viiiiiiel Wärme und Kraft tanken für die kommenden Wochen..........
#
Adler2002 schrieb:
Was ne scheiße man könnte grad denken das er sich freut das wir nicht in den Uefa Cup kommen!!!

Immer die scheiße das wir nicht die klasse dazu hätten!!! Man muss einfach ma die Mannschaft richtig einstellen!!!

Immer die Scheiße, dass wir die Klasse dazu hätten!
#
Bei den letzten Spielen hat man doch ganz deutlich gesehen, dass die Mannschaft nicht mehr 100% gibt und sowas kann man sich gegen keinen Gegner in der 1. Bundesliga leisten - egal ob er Bayern, Rostock oder Hannover heißt. Das heute war eine einzige Enttäuschung - und so viel die Eintracht Funkel zu verdanken hat: Die Einwechslungen von FF bringen mich viel zu oft auf die Palme!
#
Das war jetzt der Tiefpunkt - und ab nächsten Mittwoch geht es wieder aufwärts. SO verabschieden WIR uns NICHT aus dieser Saison. 7 Punkte aus den letzten drei Spielen. Basta!
#
Puh, bitter.
Da bleibt einem eigentlich aus Selbstschutz nur uebrig die positiven Aspekte herauszuheben:
- Nach der 1:4 Packung haben die Stuttgarter sich eindrucksvoll revanchiert, kann man nur hoffen, dass die Eintracht das auch so handhabt.
- Schalke nur 1:1, vielleicht schwaecheln die auch im Endspurt und wir holen da nen Punkt.
- Mehdi war garnicht so schlecht heute.
- Ama hat wieder getroffen.

Nach dem 4:1 haette ich persoenlich Caio schon ne Chance gegeben - die Stuttgarter haben doch deutlich zurueckgeschaltet und er haette viel Raum gehabt + Ina der hinten absichert. Nein, das haette das Spiel wohl nicht gedreht, aber vielleicht ein 4:2 gebracht + Erkenntnisse, ob es Sinn macht Caio gegen WOB zu bringen bzw. wie er sich gegen Top-Gegenspieler durchsetzen kann.

Und was auch positiv ist: Das naechste Spiel ist schon am Mi  ,-)
In dem Sinne: lassen wir uns nicht das Weekend versauen, Mittwoch wird's spannend  

Teilen