>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
Bei der Aufstellung würden wir wenigstens mit hoch erhobenem Haupt, viel Selbstkritik und vielen Verletzungen beim Gegner absteigen. Könnte man wieder stolz sein auf die Mannschaft.

Mahdavikia mit filmreifer Drehbucheinwechslung ? 0:3, vorgeführt, gedemütigt, Eintracht am Ende, nur ein Mann kann das Wunder schaffen - es ist deine Chance!
#
Meinst die ergebnisse würd ich nicht kennen?Meinst mich würden diese Ergebnisse sowie dieses Spiel nicht auch ankotzen?Aber deswegen dreh ich hier nich so am rad.
Würden wir 3:0 führen würden 90% wo funkel raus schreien funkel halten wollen.
Wir sind halt mal (noch) kein topclub. Leider aber ist eben die realität
#
Jetzt gehts los, hoffentlich halten wir das 0:3 und fahren glücklich als heimlicher Sieger wieder Heim
#
Warum muss der Russ raus? Das ist einer der wenigen denen ich überhaupt noch was zutraue.
#
Scheinbar habe ich echt keine Ahnung vom Fussball, aber warum nen spielstarken Spieler wie Fenin raus, auch wenn er heute auch alles andere als gut war?!
#
Kadaj schrieb:
Ina für Sotos und Mehdi für Toski(?)

nee Ina für Russ und Mehdi für Fenin
#
wir mauern jetzt das 3:0  
#

#
Kadaj schrieb:
und fenin raus für mehdi... hm... definitiv ne defensivere aufstellung

Oder ein klares Indiz dafür, dass Funkel in dem als Stürmer verpflichteten Fenin mittlerweile mehr einen rechten Mittelfeldspieler sieht!
#
Wo bleibt Caio ?
#
Hallo Wochenende ist gelaufen,ich glaube um Funkel wirds dunkel.Kein system ,kein Fortschritt zu erkennen.Danke für die geleistete Arbeit ,aber es wird höchste Zeit zu sagen Time to say Goodby  .Wir brauchen neue Ideen neuer Spielwitz und durch einen neuen Trainer mehr schub.
#
4-0 looooooooool
#
Nummer 4
#
Lol,4:0
#
cyberboy schrieb:
Nuriel schrieb:
ich wäre für Straftraining direkt nach dem Spiel    

Wie wärs mit von Stuttgart nach Frankfurt zu laufen? Müde können die Spieler nach der ersten Halbzeit ja nicht sein

Ich würde zur Belohnung 2 Tage frei geben.
#
ej es geht ja sowie zu anfang los 4:0
#
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHHAHAAHAH
HAHAHAHA
AHAHAHA
AHAHAHAHA

HAHAHAHAHA      
#
Europapokal83 schrieb:
drwolfen schrieb:
Nuriel schrieb:
Meine Aufstellung für das nächste Spiel:

----------------------sharky1960 (Tor)------------------------

-----------------------Deus (Quotenverteidiger)------------------

-------------e34, Dunkellord81(Denker und Lenker im Mittelfeld)---------

------drwolfen, , cell, DM-SGE, Bingo, Mick31, premio, lohi (Stürmer)-------

Europapokal83 als Trainer

Und WEHE beschwert sich einer über diese Wunschaufstellung des Forums    

ich möchte aber dann bitte auch so viel geld wie der ama bekommen  

und ich möchte ne ordentliche "nicht-abstiegsprämie" saulustiger beitrag - hab mich weggeschmissen       nach der halbzeit tut das richtig gut....

dann wäre ich ja der erste spieler der hier im forum aktiv ist  
#
LOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen