>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
Wennn ich das Ergebnis höre bzw. sehe wirds mir schlecht. In letzter Zeit klappt irgendwie nichts mehr.... Grade das 4:0 gefallen... ich blick da net mehr durch.... da muss noch was passieren... hoffentlich.... die sehen des alles so locker anscheinend..... das kann doich net sein, oder???? Habe schon oft meine Meinung über den Trainer gesagt, aber anscheinend stehe ich mit meiner negativen Haltung gegenüber FF alleine da....
#
selecao schrieb:
Hallo Wochenende ist gelaufen,ich glaube um Funkel wirds dunkel.Kein system ,kein Fortschritt zu erkennen.Danke für die geleistete Arbeit ,aber es wird höchste Zeit zu sagen Time to say Goodby  .Wir brauchen neue Ideen neuer Spielwitz und durch einen neuen Trainer mehr schub.


Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
saphiro schrieb:
Scheinbar habe ich echt keine Ahnung vom Fussball, aber warum nen spielstarken Spieler wie Fenin raus, auch wenn er heute auch alles andere als gut war?!  


Wieso nicht, es muss nicht sein, dass junge Spieler auch noch den letzten Rest Selbstvertrauen herausgehauen bekommen... Es wäre aber ziemlich egal, wen man jetzt auswechselt. Bis auf Pröll, der nicht viel für kann, kann man jeden auswechseln..
#
Hätte heute bloß unser Nachwuchs gespielt dem hätte man so eine
Pleite verzeihen können und sie erfahrungen sammeln lassen.
FF hat ja die aufstellungen für die nächsten 2 Spiele schon im Kopf.
Da kann einem ja nur angst und Bange werden!!!
#
SGE_BOMBER schrieb:
Am geilsten finde ich die Lemminge hier im Forum die Gebetsmühlenartig die gleiche Brühe erzählen wie Funkel und Teile der Presse. Es war die Beste Saison, leider hat man es geschafft das innerhalb von 5 Spielen zunichte zu machen ! AUFWACHEN ! Und das schlimmste ist dass wir Jahr für Jahr am Ende die Punkte liegen lassen die einem mal 3-4 Plätze in der Tabelle und somit MILLIONEN Mehreinnahmen an Prämien bringen würden. Dann aber wundern warum Kackmannschaften um jeden Spieler mitbieten können, unsere Tolle Mannschaft verschenkt Jährlich Millionen ! Aber egal, bekommen ja alle immer neue Verträge und mehr Kohle. Nur Wirklich besser werden wir nicht. Jedes Jahr kommen neue Spieler, die alten sind seit Jahren dabei. Alle sollten eingespielt sein, aller verdienen mittlerweile mehr wie damals bei uns und was ist das Ergebnis ?

Aber egal 45+x nech ?  Egal was sonst noch möglich wäre, wir sind ja immer zufrieden. Der arme Caio, spielt wieder nicht und wenn er kommt dann ist das Spiel sowieso schon gelaufen. So kanns weitergehen. Und wenn ich den Spycher die letzten Wochen sehe platzt mir alles ! Genau wie Weissenberger der nur noch mithalten kann und ab und an Gas gibt weil er unbedingt zur EM will - nächstes Jahr ist der entgültig abgemeldet. Und wo sind Funkels Wunschstars Thurk und Mehdi ? Ach ja ... letzterer kommt ja nachher noch um das Eisen aus dem Feuer zu holen      

Gut dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben, DAS WAR ES ABER AUCH ! Und mit diesen Spieler ist es das Mindeste was jeder fähge Trainer der Welt schaffen kann, nichts besonderes also. Aber egal, ich zünde eine Kerze an für Mr. Funkel  


geb ich dir vollkommen recht, wie gesagt so toll wie einige hier meinen ist die Saison nicht bis auf die Erkenntnis das wir 43 P haben besonders spielerisch hab ich seit 3 Jahren keine weiter Entwicklung gesehen, 4:0 naja haben schon 43 P. ist ja nicht so schlimm, wollen ja die tolle Saison nicht kaputt reden
#
SGE_BOMBER schrieb:
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAAHHAHAAHAH
HAHAHAHA
AHAHAHA
AHAHAHAHA

HAHAHAHAHA        


Das find ich noch ne Spur erbärmlicher als das Gekicke unserer Mannschaft ...
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
1:0 Gomez, 7. Min.
2:0 Cacau, 13. Min.
3:0 Gomez, 29. Min.
4:0 Cacau, 44. Min.
...
4:4 Galindo, 84. Min.
4:5 Bruchhagen, 90. (+3)
 

Bisher lag ich ja nicht sooo schlecht ... Bastürk, immer wieder Bastürk ...



... gleich ist der VfB wieder dran !!! ... ob diesmal Cacau trifft??


Zufrieden?
#
Wennn ich das Ergebnis höre bzw. sehe wirds mir schlecht. In letzter Zeit klappt irgendwie nichts mehr.... Grade das 4:0 gefallen... ich blick da net mehr durch.... da muss noch was passieren... hoffentlich.... die sehen des alles so locker anscheinend..... das kann doich net sein, oder???? Habe schon oft meine Meinung über den Trainer gesagt, aber anscheinend stehe ich mit meiner negativen Haltung gegenüber FF alleine da....
#
Ich bin zu traurig zum kotzen... :neutral-face
#
Zweikampf ?
#
hof1978 schrieb:
selecao schrieb:
...aber es wird höchste Zeit zu sagen Time to say Goodby  ....


Dem ist nichts hinzuzufügen!


Vom Feeling her hab ich nen gutes Gefühl  
#
block43G-22-16 schrieb:
Ich hab von 4 Fan Clubs gehört die sind schon wieder aufm Heimweg!!!!!!!


Jo, sicher!
1. Finde ich es interessant, daß du hier der Cheflarry bist, bei dem alle Informationen zusammenfließen und
2. Sofern es stimmt, lehne ich es ab hier von "Fan"clubs zu reden.
#
hof1978 schrieb:
selecao schrieb:
Hallo Wochenende ist gelaufen,ich glaube um Funkel wirds dunkel.Kein system ,kein Fortschritt zu erkennen.Danke für die geleistete Arbeit ,aber es wird höchste Zeit zu sagen Time to say Goodby  .Wir brauchen neue Ideen neuer Spielwitz und durch einen neuen Trainer mehr schub.


Dem ist nichts hinzuzufügen!


Es gab da eine gewisse Saison mit 4 Punkten nach 9 Spielen....das war  katastrophal, aber man ist da wieder rausgekommen...und auch dieses Tief wird man überwinden...Ständig bei jeder Krise den Trainer zu wechseln, vor allem, wenn man nicht abstiegsgefährdet spielt, führt langfristig nur in die zweite Liga...
#
Europapokal wir kommen - jetzt noch mal alle Kräfte mobilisieren!!!!
#
Dem trainer und den Spielern ging es in letzter Zeit zu gut, ohne Druck und Ziel vor Augen taugt diese Elf nichts. Das sieht man heute mal wieder sehr deutlich.

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun, vor allem weil die da unten so schlecht sind dieses Jahr. Aber immer den Friedhelm unantastbar labern
#
immer weiter so, haut uns die bude voll, zweistellig - nicht zu fassen so was
#
Dunkellord81 schrieb:
Zweikampf ?



Fehlanzeige!
#
"Wir sind auf einem guten Weg!"
(Friedhelm Funkel, vorletzten Freitag)
#
ohje, was ist denn mit der eintracht los???  grottig
#
Schoppenpetzer schrieb:
block43G-22-16 schrieb:
Ich hab von 4 Fan Clubs gehört die sind schon wieder aufm Heimweg!!!!!!!


Jo, sicher!
1. Finde ich es interessant, daß du hier der Cheflarry bist, bei dem alle Informationen zusammenfließen und
2. Sofern es stimmt, lehne ich es ab hier von "Fan"clubs zu reden.


Doch, von einem "Fan"club gerade schon, von einem Fanclub nicht


Teilen