und zur zweiten halbzeit wird wohl mahdavikia kommen.. ich sag heut nix mehr! bringt eh nix. ich lass das spiel jetz über mich ergehen und hoffe, dass vielleicht noch was geht!
Reiner Taktikfehler in meinen Augen. Viel zu offensiv. Viele haben sich diese Rautenformation gewünscht, die dürften sich jetzt eigentlich nicht beschweren. Naja. Bitterer Nachmittag.
Unsere Sogenannte Beste Saison seit langen ( das ich nicht lach ) wir haben 42 Punkte und letzte Saison gerade mal 40 geholt und sind am Abstieg knapp vorbeigeschramt.
Wir können froh sein das unter uns alle Mannschaften so schlecht sind das wir nicht hinten rein rutschen.
Wir spielen immer noch wie ein Abstiegskandidat ( Funkel sei DANK )
Ich hoffe nach dem Spiel werden auch den letzten die Augen geöffnet
Wahre Worte, aber leider die berühmten Perlen vor die Säue gestreut. Heute habe ich noch in der FNP gelesen, wie unser "Trainer" zitiert wurde: "Werden alles tun, daß die Serie reißt. 90 Minuten Gas geben und alles für den Sieg tun." Gelesen und gelacht.
Der weiß doch gar net, wie das geht. Und demzufolge die Mannschaft auch nicht.
naja, dem Trainer die Schuld geben iss ein bisschen billig...
Ochs wurde in der FR (?) zitiert, dass er Angst vor einer Packung habe, wenn Stuttgart früh in Führung gehe.....
Stimmt, habe ich auch gelesen. War, glaube ich, auch in der FNP. Paddy sollte Spielertrainer werden.
Wenn Herr Funkel tatsächlich Madhavikia bringt, sollte HB schonmal das Kündigungsschreiben aufsetzen. Hier wird die Eintracht sabotiert und zwar vom eigenen Trainer!
Europapokal83 schrieb: Nun, es ist immer einfach den trainer für alles verantwortlich zu machen, ABER: seit nun 6 spielen herrscht totale stagnation bei uns und das darf nicht sein! Man darf zwei/drei spiele mal schlecht spielen, aber nicht andauernd, es muss eben auch mal wieder aufwärts gehen. Man muss sich nun wirklich mal überlegen, ob eine zusammenarbeit mit funkel über das saisonende hinausgehend noch sinn macht - ich mache ihn nicht allein für die spielweise verantwortlich, auf keinen fall, aber wenn man merkt, dass einfach nichts mehr läuft und wir kontinuierlich schlecht spielen, dann muss man da reagieren....deswegen bin ich der meinung, dass man nach dem saisonende durch einen neuen trainer für neuen schwung sorgen sollte...
Du schlägst jetzt auch bestimmt den Thomas Doll vor, oder?
im ligaradio hört sich das echt gut an...der typ glaubt wahrscheinlich noch das wir was holen können....da macht sich die reservebank warm...hat sich angehört als ob der glaubt das MM und MW das noch packen xD...genial
Europapokal83 schrieb: Nun, es ist immer einfach den trainer für alles verantwortlich zu machen, ABER: seit nun 6 spielen herrscht totale stagnation bei uns und das darf nicht sein! Man darf zwei/drei spiele mal schlecht spielen, aber nicht andauernd, es muss eben auch mal wieder aufwärts gehen. Man muss sich nun wirklich mal überlegen, ob eine zusammenarbeit mit funkel über das saisonende hinausgehend noch sinn macht - ich mache ihn nicht allein für die spielweise verantwortlich, auf keinen fall, aber wenn man merkt, dass einfach nichts mehr läuft und wir kontinuierlich schlecht spielen, dann muss man da reagieren....deswegen bin ich der meinung, dass man nach dem saisonende durch einen neuen trainer für neuen schwung sorgen sollte...
Hoffentlich liest ein FF oder HB nicht im Forum mit. Bei soeinem Beitrag wird ja schon mir schlecht....
e34 schrieb: Wenn Herr Funkel tatsächlich Madhavikia bringt, sollte HB schonmal das Kündigungsschreiben aufsetzen. Hier wird die Eintracht sabotiert und zwar vom eigenen Trainer!
e34 schrieb: Wenn Herr Funkel tatsächlich Madhavikia bringt, sollte HB schonmal das Kündigungsschreiben aufsetzen. Hier wird die Eintracht sabotiert und zwar vom eigenen Trainer!
Weil er nen Spieler einwechselt, der wie alle anderen zum Kader gehört? Außerdem schlechter als das was die bisherigen 11 abliefern kann selbst ein Iraner nicht sein
Wenn hier wer manipuliert dann sind es Nachtkappen wie du!
Hansa Rostock - Hamburger SV -:- (0:2)
Arminia Biel... - VfL Bochum -:- (0:0)
FC Schalke 04 - Hannover 96 -:- (1:1)
Werder Bremen - Energie Cottbus -:- (0:0)
VfB Stuttgart - Eintracht Fr... -:- (3:0)
Hertha BSC - Karlsruher SC -:- (2:0)
Bin mal gespannt auf ein Interview nach dem Spiel von Fridolin.
bringt eh nix. ich lass das spiel jetz über mich ergehen und hoffe, dass vielleicht noch was geht!
Viel zu offensiv. Viele haben sich diese Rautenformation gewünscht, die dürften sich jetzt eigentlich nicht beschweren. Naja. Bitterer Nachmittag.
Als Spielertrainer nach Bayern???
Nein, der User macht das selbst.
Hoffentlich liest ein FF oder HB nicht im Forum mit. Bei soeinem Beitrag wird ja schon mir schlecht....
danke
das macht ff schon lange...
Sotos ist sich mit dem VFB schon einig!!...deshalb die Geschenke!!
Jawohl...das ist es...!!!
Weil er nen Spieler einwechselt, der wie alle anderen zum Kader gehört?
Außerdem schlechter als das was die bisherigen 11 abliefern kann selbst ein Iraner nicht sein
also das verlangt schon eine gehörige Portion Selbstverleugnung hier dran zu bleiben..............
aber in guten wie in schlechten Tagen..................immer S G E
Wenn hier wer manipuliert dann sind es Nachtkappen wie du!