>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
Jetzt Caio bringen und Gas geben.       ,-)              :neutral-face            
#
Das wird dem Ama trotzdem gut tun
#
ich würde mich schämen mich noch wegen nem tor zu freuen
#
Endergebnis 4:5  
#
Und direkt fast das 5:1 ^^
#
Na wasn Glück dass wir keinen Trainer Hitzfeld haben, der mit dem Kader des FC Bayern 0-4 bei Krückstock St. Petersburg verliert. Oder so gewiefte Strategen wie von Heesen, der mit einem FCN (mit einem solchen Kader hätte keiner!! was mit dem Abstieg zu tun!) nächstes Jahr nach Ahlen und Offenbach fährt, oder Favre, der mit seinem Geldscheissverein 0-3 zuhause gegen eine total kaputtgecoachte SGE verliert.
#
NUR NOCH 3
#
seht,  ein Lichtlein am Ende des Tunnels...................danke Ama  
#
cyberboy schrieb:
AllaisBack schrieb:
cyberboy schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun


Was DIESE spieler drauf haben sieht man ja heute. Aber Hauptsache dem Trainer den schwarzen Peter zu schieben.. das ist ja am Einfachsten.    


Nunja wer ist den für die Vorbereitung und Einstellung auf ein Spiel verantwortlich?


Und wer ist auf dem Spielfeld dafür verantwortlich gefälligst seinen Job zu machen? Sollte ein erwachsener Mensch der gut bezahlt wird nicht selbstständig dazu in der Lage sein sich Spiel für Spiel aufs neue zu motivieren und seine Leistung gefälligst abzurufen??


Tja aber wer ist der Verantwortliche, der zum einen die Mannschaft aus erwachsenen Menschen zusammenstellt, mit ihr Tag für Tag arbeitet und letztendlich entscheidet welche 11 auf dem Platz stehen. Muss nicht der Trainer erkennen welcher Spieler motiviert und zu welchen Leistungen er in der Lage ist!
Lassen wir das, dass führt zu nichts, das können wir ewig so hin und her spielen, versagt haben aus meiner Sicht Heute sowohl Mannschaft als auch Trainer was ja im bestenfall eine Einheit sein sollte!
#
Tooooooooor! nur noch 4
#
was für ne spielerische leistung was is da blos los...absolutes caio wetter und was macht der funkel bringt mada
#
was für ne spielerische leistung was is da blos los...absolutes caio wetter und was macht der funkel bringt mada
#
etienneone schrieb:
wenn ich das höre. der erfahrenste trainer nach hitzfeld. als ob das was über seine qualität aussagt. wenn er so toll ist, warum wollte ihn dann noch nie ein topclub?
mehdi ist auch der erfahrenste spieler im kader, hat uns ja auch viel geholfen bisher, gell?


#
Seit Februar mal wieder ein Stürmertor für uns  .
#
cell schrieb:

Ehrlich gesagt, waren die Auftritte vor zwei Jahren spielerisch bestimmt nicht schlechter, eher im Gegenteil.


Als Aufsteiger ist es auch einfacher die Gegner positiv zu überraschen (siehe Karlsruhe).
#
Wann haben wir zuletzt 4 Tore geschossen?
#
retrufknarf schrieb:
Tooooooooor! nur noch 4  





4-1=3    ,-)
#
Der Moderator im TV : "Respekt was man geleistet hatte in dieser Saison, Leidenschaft, Agressivität, allerdings ist von alle dem NICHTS mehr zu sehen. Eine desolate Vorstellung der Mannschaft von Friedhelm Funkel"
#
tut dem ama gut
#
Auf Jungs, der VFB hat gezeigt, wie man in 20 min 3 Tore macht. Nachmachen, SOFORT.


Teilen