>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
Dunkellord81 schrieb:

ups. war grad eingeschlafen  


...dann schlaf bitte weiter...
#
Egal was ihr sagt, der Mehdi ist der beste Frankfurter (was zugegeben nicht so schwer ist). Jetzt kenn ich den Masterplan von FF: Er will über die Fair-Play-Wertung in den Europapokal!!!! Deswegen der faire Einsatz in den letzten Spielen...
#
seit Pröll im Tor ist läufts noch schlechter      
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
1:0 Gomez, 7. Min.
2:0 Cacau, 13. Min.
3:0 Gomez, 29. Min.
4:0 Cacau, 44. Min.
4:1 Ochs, 47. Min.
4:2 Spycher, 59 Min.
4:3 Sotos, 77. Min.
4:4 Galindo, 84. Min.
4:5 Bruchhagen, 90. (+3)... ...
 


... wenn Spycher nicht gleich das 4:2 nachlegt, wird's nix mit meinem Tipp ...


... schade, schade, es fing alles sooo gut an ... und jetzt legen wir nix mehr nach ...
#
Die Frage is halt was Caios Selbstvertrauen mehr zerstört. Eingewechselt zu werden in solchen Spielen, oder trotz nicht vorhandener Leistung der Mitspieler auf der Bank zu bleiben.
#
han2001 schrieb:
Egal was ihr sagt, der Mehdi ist der beste Frankfurter (was zugegeben nicht so schwer ist). Jetzt kenn ich den Masterplan von FF: Er will über die Fair-Play-Wertung in den Europapokal!!!! Deswegen der faire Einsatz in den letzten Spielen...



das macht ihn auch nicht besser als er schon ist
#
touch7 schrieb:
seit Pröll im Tor ist läufts noch schlechter        


Genau, jetzt ist auch noch Markus an allem Schuld.... ,-)

Ach ist es schön her
#
tibor.dombi schrieb:
Dunkellord81 schrieb:
Die Mannschaft ist gewillt das Spiel zu drehen.

Deren Einsatz und dieser Drang nach vorne zu spielen ist einfach unglaublich von der Eintracht.
Hätten sie von Anfang an so gespielt wie jetzt in der 78 min. wären wir Deutscher Meister 2008 geworden

ups. war grad eingeschlafen alles nur ein schöner Traum


Mist. Welcher Idiot hat dich geweckt, oh dunkler Lord?


Mein Nachbar der .... grad seine Frau
#
Marsmensch schrieb:
Freunde, was soll´s? Eine Niederlage, mehr nicht. Dass das eigene Spiel nicht sehr gut war, drückt schon das Ergebnis aus. All das ist kein Grund Trainer, Mannschaft oder einzelne Spieler nieder zu machen. Sie haben alle bestimmt versucht ihr Bestes zu geben aber manchmal klappt es nicht oder der Gegener ist besser, oft auch kommt auch beides zusammen.
Den Blick nach vorne richten, Abstiegssorgen gibt es keine. Trainer und Mannschaft weiter arbeiten lassen, nur so sind künftige Spiele zu meistern.


Echt schön mal zwischen den ganzen Caio rein-, Funkel raus-, UEFA Cup ein Muss-, ich bin ein besserer Trainer- Rufen noch was angenehmes zu lesen.
#
Deus schrieb:
Die Frage is halt was Caios Selbstvertrauen mehr zerstört. Eingewechselt zu werden in solchen Spielen, oder trotz nicht vorhandener Leistung der Mitspieler auf der Bank zu bleiben.


Deus,
ich glaube (mittlererweile), Bruchhagen hat die 4 Mio "einfach abgeschrieben" ... allerdings wird der Aufsichtsrat irgendwann mal unangenehme Fragen stellen ... und der Vertrag von FF läuft immerhin in 2009 aus ...

#
Noch ein Tor.
Und wir hätten wenigstens die zweite HZ gewonnen.  
#
Dunkellord81 schrieb:
tibor.dombi schrieb:
Dunkellord81 schrieb:
Die Mannschaft ist gewillt das Spiel zu drehen.

Deren Einsatz und dieser Drang nach vorne zu spielen ist einfach unglaublich von der Eintracht.
Hätten sie von Anfang an so gespielt wie jetzt in der 78 min. wären wir Deutscher Meister 2008 geworden

ups. war grad eingeschlafen alles nur ein schöner Traum


Mist. Welcher Idiot hat dich geweckt, oh dunkler Lord?


Mein Nachbar der .... grad seine Frau



Na,wenigstens der hat Spass (vielleicht zumindest)
#
Für das scheiß spiel müsste die Mannschaft den mitgereisten Fans ma nen paar bier auf den Vasen nachdem Spiel spendieren!!!
#
nachdem Stuttgart nur noch mit 25% Leistung spielt, könnte man meinen, die Eintracht würde ganz gut mithalten können.

Natürlich steht Funkel nur NEBEN dem Spielfeld und kickt selbst nicht mit...ist also auch nicht direkt Schuld an grausamen individuellen Fehlern.

Aber er ist und bleibt VERANTWORTLICH für die sportliche Leistung (d.h. den nicht vorhandenen Erfolg seit zig Spielen).

Und genauso wie manche ihm hier huldigen und preisen für den Aufstieg und das Drinbleiben, so berechtigt fordern hier einige seine Ablösung, wenn genau diese Erfolge ausbleiben.

Und, wenn alle mal schön ehrlich sind, sind einige der Erfolge, vor allem in dieser Sasion, nur mit ziemlich viel Dusel erreicht worden.

Wie das Spiel aussieht, wenn das Glück fehlt, sieht man ja nun seit geraumer Zeit.

Gegen Stuttgart kann man verlieren, keine Frage, die sind der Eintracht haushoch überlegen, obwohl  der VfB sonst in der Liga froh sein kann, wenn's für ein UI Cup-Platz reicht - also alles andere als ein Übergegner, gegen den man nach 18 minuten schon 3 Dinger kassieren muss.
#
Echzell-Adler schrieb:
Deus schrieb:
Die Frage is halt was Caios Selbstvertrauen mehr zerstört. Eingewechselt zu werden in solchen Spielen, oder trotz nicht vorhandener Leistung der Mitspieler auf der Bank zu bleiben.


Deus,
ich glaube (mittlererweile), Bruchhagen hat die 4 Mio "einfach abgeschrieben" ... allerdings wird der Aufsichtsrat irgendwann mal unangenehme Fragen stellen ... und der Vertrag von FF läuft immerhin in 2009 aus ...

 


Caio ist natürlich schon so lange da, dass man 4 Mio abschreibt?!? Jetzt ist aber mal Schluss (bitte) mit so einem Quatsch. Ob Caio sich für die EIntracht "rechnet", kann man erst nach einem größeren Zeitraum sagen.
#
Adler2002 schrieb:
Für das scheiß spiel müsste die Mannschaft den mitgereisten Fans ma nen paar bier auf den Vasen nachdem Spiel spendieren!!!


drauen die sich doch eh nicht
#
laotse schrieb:
Marsmensch schrieb:
Freunde, was soll´s? Eine Niederlage, mehr nicht. Dass das eigene Spiel nicht sehr gut war, drückt schon das Ergebnis aus. All das ist kein Grund Trainer, Mannschaft oder einzelne Spieler nieder zu machen. Sie haben alle bestimmt versucht ihr Bestes zu geben aber manchmal klappt es nicht oder der Gegener ist besser, oft auch kommt auch beides zusammen.
Den Blick nach vorne richten, Abstiegssorgen gibt es keine. Trainer und Mannschaft weiter arbeiten lassen, nur so sind künftige Spiele zu meistern.


Echt schön mal zwischen den ganzen Caio rein-, Funkel raus-, UEFA Cup ein Muss-, ich bin ein besserer Trainer- Rufen noch was angenehmes zu lesen.



Selten habe ich sooo entspannt verloren, wie heute!
Ärgerlich ist es allerdings für die vielen Fans, die den Weg nach "S" auf sich genommen haben ... in Hannover vor 2 Wochen habe ich mich "schwarz" geärgert ...
#
Viel besser. Das Stadion müßte gegen Schalke leer bleiben. Vielleicht
wachen unsere Möchtegernstars dann mal auf.
#
Das Ergebnis heute überrascht mich nicht, Gründe dafür gibt es derer viele:

1. Nikolov hat 1,00 Gegentore je Spiel - Herr Pröll mittlerweile mehr als 1,60, Oka ist fit, Herr Pröll anscheinend nicht.

2. Friedhelm Funkel auf der Bank - mittelklassiger Erstliga- bzw. Zweitligatrainer. Er wird uns mittel- und langfristig nicht höher als Rang 10 bringen. Dazu seine Aufstellungs- und Taktikleistung der letzten 5 Spiele bzw. immer eigentlich schon. Mal ganz ehrlich, viele viele Spiele sind glücklich gewonnen worden, gehört auch dazu, aber Funkels Können hat dazu nur marginal beigetragen.

3. Eine Mannschaft ohne Ziele, welche ihnen von Herrn Funkel nach dem geschafften vorzeitigen Klassenerhalt, weggenommen wurden.

Egal - Saison abhaken, im September wird Funkel entlassen und dann beginnt vllt. die Zeit des dauerhaft in den Top 9 Festsetzens.

Und alle, die jetzt auf mich eindreschen, werden die ersten sein, die nach 5 Niederlagen in der nächsten Saison den Rauswurf des super tollen Herrn Funkel fordern! Meine Wenigkeit hält von ihm in Verbindung mit einer Frankfurter Top-Mannschaft seit 2004 nichts!

In diesem Sinne

Gruß
Thommy
#
würd sagen das wir mit dem 1:4  mit besten Gewissen nach Hause fahren können und zumindest sagen können:

WIR HABEN GEKÄMPFT, ALLES GEGEBEN, ABER UNGLÜCKLICH VERLOREN


Teilen