>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
karatekidd schrieb:
Na wasn Glück dass wir keinen Trainer Hitzfeld haben, der mit dem Kader des FC Bayern 0-4 bei Krückstock St. Petersburg verliert. Oder so gewiefte Strategen wie von Heesen, der mit einem FCN (mit einem solchen Kader hätte keiner!! was mit dem Abstieg zu tun!) nächstes Jahr nach Ahlen und Offenbach fährt, oder Favre, der mit seinem Geldscheissverein 0-3 zuhause gegen eine total kaputtgecoachte SGE verliert.


Etwas herb ausgedrückt, aber im Konsens richtig.

Was häufige Trainerwechsel bringen, sieht man in Berlin, Dortmund, Nürnberg & Co.

Diese Vereine stagnieren seit Jahre oder bewegen sich rückwärts. Oder befinden sich im freien Fall, siehe Nürnberg.
#
cyberboy schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
cyberboy schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:

Mit diesen Spielern hätte JEDER Trainer nichts mit dem Abstieg zu tun


Was DIESE spieler drauf haben sieht man ja heute. Aber Hauptsache dem Trainer den schwarzen Peter zu schieben.. das ist ja am Einfachsten.    


Sorry aber ich verstehe es nicht. Der Trainer ist es also nicht? Dann sind die Spieler eben so schlecht. Einer muss ja schuld sein. Warum wird dann mit jedem verlängert ? Wir haben doch mehrere Nationalspieler, jeder junge Spieler bei uns wird von den Fans zum Supertalent geredet, gegen keinen Spieler darf man was sagen - selbst der der 200 mal frei vorm Tor vergibt ist es noch ein guter Junge. Also wenn es die Spieler nicht sind und der Trainer nicht, wer dann ?


Ist es nicht allgemein viel zu einfach immer nur zu sagen, entweder der ist schuld oder der Andere?
Es ist vielmehr ne Mischung aus beidem, sicher macht Friedhelm nicht alles richtig (wer macht das schon??) aber genauso wenig ist die Mannschaft immer schuldlos.
Wenn ich mir den leblosen Auftritt heute anschau, da kann mir doch keiner erzählen, dass der trainer vor dem Spiel gesagt hat "so Jungs lasst euch mal abschlachten".
Für das Training, die taktisce Ausrichtung und die Aufstellung ist sicher der Trainer verantwortlich, aber die Umsetzung auf dem Platz müssen immer noch die 11(!!!) Spieler auf dem Platz bringen und wenn die dazu nicht in der Lage sind ist es sicher nicht die Schuld des Trainers. Jedenfalls nicht meiner Auffassung nach...




Sammer sagte vor dem Spieltag dass die Spiele zum größten Teil "im Kopf" bereits vorentschieden werden. Würde gerne wissen was unserer Mansschaft im Kopf rumschwirrt, geht ihnen der Trainer auffe Eier ? Hat man die Saison schon abgehakt ? Was ist es ? naja wir werden es wohl erstmal nicht erfahren. Schade nur dass wir die letzten Wochen im Sturm so schlecht und im Mittelfeld nicht vorhanden sind. Hoffen wir das beste.
#
Joe55 schrieb:
In diesen Tagen ist es schwer Eintracht-Fan zu sein. Ich habe mich gezungen   diplomatisch auszudrücken!


Es ist immer schwer Eintracht-Fan zu sein, denn das macht es aus. Wir sind nicht Bayern München und es ist auch gut so...
#
AllaisBack schrieb:
versagt haben aus meiner Sicht Heute sowohl Mannschaft als auch Trainer was ja im bestenfall eine Einheit sein sollte!


also dem ist sicher nichts entgegenzusetzen
#
Diese Sturheit ist unglaublich. Stuttgart schaltet gleich mehrer Gänge zurück, lässt uns Freiräume im Mittelfeld und Caio bleibt auf der Bank.........
#
Oh Köhler fast mit seinem dritten Tor im dritten Spiel
#
das Tor bringt unserer Gurkentruppe auch nichts mehr.
Außer FF kann die zweite Halbzeit wieder schön reden.
Diesen faulen Säcke sollen schwitzen und nicht gestreichelt werden.
Früher hieß es mal man muß für einen sieg Gras bzw. Dreck fressen
das sollte man unseren möchtegern Stars auch mal sagen.
#
e34 schrieb:
Diese Sturheit ist unglaublich. Stuttgart schaltet gleich mehrer Gänge zurück, lässt uns Freiräume im Mittelfeld und Caio bleibt auf der Bank.........


Wurde schon der Forumsdepp 2008 gewählt???
#
Mick31 schrieb:
Nuriel schrieb:
Meine Aufstellung für das nächste Spiel:

----------------------sharky1960 (Tor)------------------------

-----------------------Deus (Quotenverteidiger)------------------

-------------e34, Dunkellord81(Denker und Lenker im Mittelfeld)---------


------drwolfen, , cell, DM-SGE, Bingo, Mick31, premio, lohi (Stürmer)-------

Europapokal83 als Trainer

Und WEHE beschwert sich einer über diese Wunschaufstellung des Forums    


Was bist du den für ein Hans    


Stimmt, denn da fehlt schließlich Caio! Wer Brasiliens Jahrhunderttalent net von Anfang an ranlässt, hat keine Ahnung von Fußball...
#
och, nich scho wieder.....................
#
Joe55 schrieb:
In diesen Tagen ist es schwer Eintracht-Fan zu sein. Ich habe mich gezungen   diplomatisch auszudrücken!


.... hättest mal vor 12 Jahren "dabei sein sollen" , oder in 2001, oder in 2004 ... oder ... oder ...
#
sind wir mal ehrlich es ist halt noch zu KALT für Caio
#
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:
Diese Sturheit ist unglaublich. Stuttgart schaltet gleich mehrer Gänge zurück, lässt uns Freiräume im Mittelfeld und Caio bleibt auf der Bank.........


Wurde schon der Forumsdepp 2008 gewählt???  


Was soll man da wählen, wenn das Ergebnis eh klar ist  
#
SCHUR2008 schrieb:
das Tor bringt unserer Gurkentruppe auch nichts mehr.
Außer FF kann die zweite Halbzeit wieder schön reden.
Diesen faulen Säcke sollen schwitzen und nicht gestreichelt werden.
Früher hieß es mal man muß für einen sieg Gras bzw. Dreck fressen
das sollte man unseren möchtegern Stars auch mal sagen.


richtig...mehr kann man da nich sagen
#
naja vll gewinnen ja morgen wenigstens unsere amas
#
FFMBasser schrieb:
oohhh, da isser, der Ehrentreffer.

*Trotzig!* Nur die SGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Doch wenn man spielt  wie "Asphalt", wird man von ner Dampfwalze auch mal überrollt!

A.


P.S.: Kommt jetzt bitte alle mit "Fukel -oder Sonstwer-raus!"-Rufen- und begründet das GUT!!!!!
#
e34 schrieb:
Diese Sturheit ist unglaublich. Stuttgart schaltet gleich mehrer Gänge zurück, lässt uns Freiräume im Mittelfeld und Caio bleibt auf der Bank.........


Genau, Caio macht jetzt noch 3 Tore... Der ist sicher froh das er nicht rein muss.
Du schaffst es lustigerweise immer deine peinlichen Beiträge noch peinlicher zu gestalten. Bravo!
#
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:
Diese Sturheit ist unglaublich. Stuttgart schaltet gleich mehrer Gänge zurück, lässt uns Freiräume im Mittelfeld und Caio bleibt auf der Bank.........


Wurde schon der Forumsdepp 2008 gewählt???  


er hat absolut recht in dem was er sagt
Ich mein die Fans vordern nicht umsonst grade 2000man Stark Caio in ihren Rufen von den Rängen.
#
Mal sehn, ob  mal eine Reaktion der Mannschaft folgt.Ich erwarte am Mittwoch keine spieleriche Glanzleistung, aber es muss doch möglich sein die mannschaftliche Geschlossenheit und die Disziplin auf dem Platz wieder hinzubekommen.
#
Dschalalabad schrieb:
e34 schrieb:
Diese Sturheit ist unglaublich. Stuttgart schaltet gleich mehrer Gänge zurück, lässt uns Freiräume im Mittelfeld und Caio bleibt auf der Bank.........


Wurde schon der Forumsdepp 2008 gewählt???  


Caio soll absofort als 2. Mann ins Tor gestellt werden.


Teilen