>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
Wenn Du keine "Millionäre" sehen magst (warum auch immer), kann ich nur niedrigere Spielklassen empfehlen - hat manchmal auch was.
#
so fernseh ist aus
hab das spiel abgehakt!

bin mal gespannt wann der erste "funkel raus" thread aufgemacht wird  
#
ICH BIN EINFACH NUR NOCH ENTTÄUSCHT.
AUS EINER GUTEN SAISON WIRD DOCH NOCH EINE MITTELMÄßIGE.

MANN O MANN      
#
drwolfen schrieb:
so super gemacht jungs das spiel hat noch karnicht richtig angefangen da ist es auch schon gelaufen zum glück bin ich nicht mit nach stuttgart gefahren alle die mitgefahren sind tuen mir jetzt schon leid    


Allerdings...
#
naja da wir alle nichts zu lachen haben müssen wir uns in Schadenfreude üben !

Funkel nach dem Spiel :,, Wir haben von Anfang an gut dagegen gehalten und alles gegeben, wir sind halt noch nicht so weit. Stuttgart ist dieses Jahr in bestechender Form"
#
Noch über den BVB gg FCB gelacht und jetzt....................
#
Fukelsche Rotation...  
#
Ja, sie gehen locker an die Sache ran das sieht man, super eingestellt die Mannschaft Herr Trainer.
#
Was ist denn mit Inamoto?
#
Echzell-Adler schrieb:
[size=7][quote=Echzell-Adler]1:0 Gomez, 7. Min.
2:0 Cacau, 13. Min.
...
4:4 Galindo, 84. Min.
4:5 Bruchhagen, 90. (+3)
... ...
... wow ... beim 1. Tor knapp vorbei (3. Min. Bastürk) ...



... ich werd' wahnsinnig ...
Das 2:0 habe ich auf die Min. und den Torschützen RICHTIG getippt !!! !!!


#
Was seid Ihr für Fans?
Peinlich, peinlich hier...
#
tobek schrieb:
so fernseh ist aus
hab das spiel abgehakt!

bin mal gespannt wann der erste "funkel raus" thread aufgemacht wird    


Das einzige was mich heute noch aufbauen kann ist die nüchterne Analyse der vernichtenden 5:0 Niederlage nach dem Spiel durch Funkel und Bruchhagen...
nach dem Motto : Stuttgart ist eine der besten Mannschaften, tolle Offensive, blablabla
#
jeder kriegt was er verdient. und wer bei 42 punkten 7 spieltage vor ende nur 45 punkte verlangt, der bekommt auch genau das.
#
Da fehlt doch noch einiges, um ans obere Drittel zu klopfen.
Kann ich ja jetzt draußen das schöne Wetter genießen!    
#
WER ERÖFFNET DEN FUKKEL RAUS THREAD???
#
tobek schrieb:
so fernseh ist aus
hab das spiel abgehakt!

bin mal gespannt wann der erste "funkel raus" thread aufgemacht wird    


wenn schon dann "Funkel raus und Slomka rein ( Caio ja sowieso)" Thread  
#
DM-SGE schrieb:
Lachnummern !!
Alles nur noch Lachnummern. Vorne weg der Grieche... eigentlich alle drei Griechen und gleich danach Spycher.
Hatte schon gehofft, das Kopfballungeheuer, den wilden Bolzer Sotos nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen zu müssen, aber unser Hütchen........ äh, Trainer weiß sicher schon, was er tut.
Unfassbar.


Unfassbar ist nur wie nach einem 0:2 Rückstand einigen so derart die Sinne vernebelt sind... erstmal überlegen bevor man was von sich gibt, und wenn man etwas gefrustet ist lieber ein paar minuten warten mit Beiträgen hier im Forum...
#
Er (FF) wird bestimmt gesagt haben, dass sie sich nicht anstrengen brauchen. Und den Spielern macht es auch nichts auch, sich zu blamieren, da sie darauf "stehen", von "kompetenten Fans" nicht kritisiert, sondern beschimpft zu werden. Die meisten dieser "Fans" würden natürlich freiwillig auf ihre Gehalt verzichten und in Personalunion bessere Fussballer und Trainer sein - natürlich ohne Ausnahmen!  
#
SGE_BOMBER schrieb:
naja da wir alle nichts zu lachen haben müssen wir uns in Schadenfreude üben !

Funkel nach dem Spiel :,, Wir haben von Anfang an gut dagegen gehalten und alles gegeben, wir sind halt noch nicht so weit. Stuttgart ist dieses Jahr in bestechender Form"


so was erwarte ich auch wieder. Da könnte ich kotzen bei solchen scheiß
spielen. Soll doch mal ehrlich sein.
was bringt es uns wenn die Mannschaft eine gute Stimmung hat und immer verliert. Die sollen sich den ***** aufreißen und sich anschnauzen und nicht
den Gegner noch applaudieren wie toll er spielt.
#
Europapokal, wir kommen!  


Teilen