>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
e34 schrieb:
Alle drei Tore durch die Mitte, wo in den letzten Spielen Inamoto ein Bank war. Herr Funkel die Schmerzgrenze ist bei weitem überschritten.


Tor 1: Individueller Fehler / Pech von Soto
Tor 2: Nach Flanke über außen -> Fehler Ochs
Tor 3: das Einzige durch die Mitte...

Dummes Gesülze...
#
SCHUR2008 schrieb:
Hatte mich so auf das Spiel gefreut.


Ich nicht. Genau deshalb. War sogar das erste Spiel, was ich gegen die Eintracht getippt habe. Hoffentlich werden es nicht noch doppelt so viel...
#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
[size=7][quote=Echzell-Adler]1:0 Gomez, 7. Min.
2:0 Cacau, 13. Min.
...
4:4 Galindo, 84. Min.
4:5 Bruchhagen, 90. (+3)
... ...
... wow ... beim 1. Tor knapp vorbei (3. Min. Bastürk) ...

... ich werd' wahnsinnig ...
Das 2:0 habe ich auf die Min. und den Torschützen RICHTIG getippt !!!


... gleich ist Cacau dran !!!


18. Minute 3:0 - Bastürk: der versaut mir meine gaaaanz Statistik!!1
#
DM-SGE schrieb:
Heidi58 schrieb:
was ein Desaster  

stehn die heute alle neben sich die Buben  

wollen die eigentlich nicht mal anfangen zu spielen

armer Prölli


Frage mich, wie die SPIELEN wollen.
Bei diesem Trainer haben sie nur Bolzen gelernt. Und.... HINTEN ERSTMAL NIX ANBRENNEN ZU LASSEN.    


die 0 muss stehen auch bei 0:3    
#
Naja, einwas gutes hat es.
Wir geben heute wenigstens nicht
wieder ne Führung aus der Hand.      
#
am montag werd ich mir was anhören müssen von den ganzen VfB-''Fans''....
vielen dank!

wo ist bei denen bloß die mentalität.....
#
Funkel nach dem 0:3 in Stuttgart: Großes Lob an meine Mannschaft, andere Teams wären nach dem frühen 3:0 unter die Räder gekommen, wir haben dagegengehalten und Charakter bewiesen. Ich bin stolz auf diese Jungs.
#
sharky1960 schrieb:
Spycher nach vetragsverlängerung ohne Worte!


So eine AUssage ist natürlich mutig, vor allem während einer kollektiv schlechten Leistung der Mannschaft. Super, Leute - alles sind blöd, nur wir hier nicht. Ist klar. Die Eintracht müsste längst als Meister feststehen. Alle Mannschaften durchlaufen "schlimme" Krisen während einer Saison, nur der EIntrcht "kann" eigentlich sowas nicht passieren. Und wenn doch, sind alle unglaublich dumm und inkompetent, der Trainer natürlich in besonderem Maße...Bin ich froh, dass die Leute hier nix zu sagen haben...
#
Kabbes schrieb:
Feigling schrieb:
Maddog82 schrieb:
man kann nur drüber lachen......  


Schön wärs. Wenn ich FF wär, würds in der Kabine gleich richtig knallen....


Hoffen wir, dass es mit dem Spielstand in die Kabine geht!  


vieleicht sollte funkel nicht immer sione scheiße lappen vor den kameras wie ja die manschaft hat super gekämpft und blablab  
#
Leider mal wieder das übliche Bild. Löcher in der Abwehr und aus dem Mittelfeld kommt nichts, sodass sich die Stürmer die Bälle selber holen müssen.
Und das läuft nicht nur gegen den Noch-Meister so  :neutral-face
#
Echzell-Adler schrieb:
1:0 Gomez, 7. Min.
2:0 Cacau, 13. Min.
3:0 Gomez, 29. Min.
4:0 Cacau, 44. Min.
4:1 Ochs, 47. Min.
4:2 Spycher, 59 Min.
4:3 Sotos, 77. Min.
4:4 Galindo, 84. Min.
4:5 Bruchhagen, 90. (+3)
... ...
 




Bisher lag ich ja nicht sooo schlecht ... Bastürk, immer wieder Bastürk ...
#
DM-SGE schrieb:
Diegito schrieb:
DM-SGE schrieb:
Lachnummern !!
Alles nur noch Lachnummern. Vorne weg der Grieche... eigentlich alle drei Griechen und gleich danach Spycher.
Hatte schon gehofft, das Kopfballungeheuer, den wilden Bolzer Sotos nicht mehr im Eintracht-Trikot sehen zu müssen, aber unser Hütchen........ äh, Trainer weiß sicher schon, was er tut.
Unfassbar.


Unfassbar ist nur wie nach einem 0:2 Rückstand einigen so derart die Sinne vernebelt sind... erstmal überlegen bevor man was von sich gibt, und wenn man etwas gefrustet ist lieber ein paar minuten warten mit Beiträgen hier im Forum...


Ein paar Minuten warten ?
Soll ich jetzt lachen, oder was ?
Ich warte schon seit Jahren, daß dieser Trainer seinen Abschied nimmt und Vögel wie Sotos mit in den Koffer packt.


    DM-sge ...solche kommentare wie diene stimmen mich sogar fröhlich, selbst wnen die eintracht 3:0 hinten liegt...so einen geistigen dünnschiss wie du hier verzapfst.... Funkel ist jetzt dran schuld das die eintracht 3:0 hitnen liegt? ja watrscheinlich hat er ihnen gesagt "lasst erstmal 3 tore zu dann können wir auf kontert warten..." und wnen fenin jetzt noch einen fehler macht soll er auch gehen oder wie?? wenn alle eintracht spieler scheisse sind wechsel doch zu dne oxxen vllt ham die ja tolle spieler...omg
#
Ama verliert jeden Ball und eigentlich ist kein einziger Frankfurter Pass wirklich genau auf den Mann...
#
ICH LIEBE IRONIE    
#
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie ist das schön

Unsere Sogenannte Beste Saison seit langen ( das ich nicht lach ) wir haben 42 Punkte und letzte Saison gerade mal 40 geholt und sind am Abstieg knapp vorbeigeschramt.

Wir können froh sein das unter uns alle Mannschaften so schlecht sind das wir nicht hinten rein rutschen.

Wir spielen immer noch wie ein Abstiegskandidat ( Funkel sei DANK )

Ich hoffe nach dem Spiel werden auch den letzten die Augen geöffnet
#
Dunkellord81 schrieb:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

wie ist das schön

Unsere Sogenannte Beste Saison seit langen ( das ich nicht lach ) wir haben 42 Punkte und letzte Saison gerade mal 40 geholt und sind am Abstieg knapp vorbeigeschramt.

Wir können froh sein das unter uns alle Mannschaften so schlecht sind das wir nicht hinten rein rutschen.

Wir spielen immer noch wie ein Abstiegskandidat ( Funkel sei DANK )

Ich hoffe nach dem Spiel werden auch den letzten die Augen geöffnet  



EUROBBA POGAL, EUROBBA POGAL!!!  
#
Hast Du Spycher die letzten 3Spiele gesehen?
#
verdammt man es steht 3:0! mein gott eig. würde ich auf 0:0 tippen weil eig. sind auch wenn unsere stürmer keine tore schießen unsere abwehr immer gut! was war das denn?! hallo am ende des spiels steht 10:0 weil unsere spieler das spiel verschlafen haben!
#
drwolfen schrieb:

vieleicht sollte funkel nicht immer sione scheiße lappen vor den kameras wie ja die manschaft hat super gekämpft und blablab    


Solange er intern die richtigen Worte findet, kann er von mir auch "Hänschen klein, ging allein..." vor der Kamera singen.
#
sharky1960 schrieb:
Spycher raus!!!!!!


Der muss spielen, weil er so intelligent ist, versteh das doch mal! Der ist der Kopf der Mannschaft....
Dass er einfach nur noch grausam kickt, muss man dann eben mal verschmerzen.


Teilen