einfach nur geil das auftreten heute!!! Mir tuen die jungs leid die nach stuttgart gefahren sin und sich so ne scheiße reinziehen müssen!!! Zum glück bin ich diesma zuhause geblieben
Also wenn der Rasen nicht so schön grün wäre würde ich sagen wir waren eben beim Abfahrtslauf der Herren. Schöne schwarze Stangen. Russ tritt Freistöße, Soto denkt an Europa. uiuiui
Leute, besser so, als in der 90. Minute das 0:1 zu bekommen. Vielleicht rüttelt ein zweistelliges Ergebnis ja mal wach und wir gewinnen dafür gegen Wolfsburg
SGE_BOMBER schrieb: ABPFEIFEN !!!! WIR HABEN ANSCHEINEND KEINE LUST MEHR !!!!!!!!!!!!!!!
ALLES SUPER TALENTE, GUTER TRAINER, GUTE STIMMUNG, SAISONZIEL FAST ERREICHT, TOLLE SPIELE, NATIONALSPIELER AUS ALLER WELT, KOMMENDE NATIONALSPIELER, MIT ALLEM UND JEDEM WIR VERLÄNGERT ! DESHALB VERLIEREN WIR NUR NOCH, WEIL ALLES SO TOLL IST muhahahahahahaah
ich muss kotzen
mit Caio würden wir schon 3:5 führen^^
aber irgendwie find ichs lustig, das ist ein gutes Zeichen, letzte Saison hätt ich mich noch schwer drüber aufgeregt in dieser belustigt sowas mich nur... aber Klatschen gegen Stuttgart haben doch sowieso Tradition... 06/07 zuhause : 4:0 07/08 zuhause : 4:1 07/08 auswärts : vieleicht 4:2 ?? und in 2 Jahren nurnoch 4:4??
NicheHo schrieb: Leute, besser so, als in der 90. Minute das 0:1 zu bekommen. Vielleicht rüttelt ein zweistelliges Ergebnis ja mal wach und wir gewinnen dafür gegen Wolfsburg
dein Wort in Gottes Ohr
du denkst positiv...................was anderes kann man auch garnicht bei er SGE
stehn die heute alle neben sich die Buben
wollen die eigentlich nicht mal anfangen zu spielen
armer Prölli
Russ tritt Freistöße, Soto denkt an Europa. uiuiui
Vielleicht rüttelt ein zweistelliges Ergebnis ja mal wach und wir gewinnen dafür gegen Wolfsburg
geniale taktik wie ich finde.
freue mich auf zeitungsinterviews: "nächstes mal rotiere ich aber richtig. dann wird weissenberger für köhler spielen!"
Hoffen wir, dass es mit dem Spielstand in die Kabine geht!
FF echt eyyy hätte wirklich mehr Grips von Ihnen erwartet.....Jetzt brauch er auch kein Caio mehr zu bringen,,,Ihn jetzt reinwerfen wäre dumm.....
FF mal wieder Spiel verloren...
Frage mich, wie die SPIELEN wollen.
Bei diesem Trainer haben sie nur Bolzen gelernt. Und.... HINTEN ERSTMAL NIX ANBRENNEN ZU LASSEN.
mit Caio würden wir schon 3:5 führen^^
aber irgendwie find ichs lustig, das ist ein gutes Zeichen, letzte Saison hätt ich mich noch schwer drüber aufgeregt in dieser belustigt sowas mich nur... aber Klatschen gegen Stuttgart haben doch sowieso Tradition... 06/07 zuhause : 4:0
07/08 zuhause : 4:1 07/08 auswärts : vieleicht 4:2 ?? und in 2 Jahren nurnoch 4:4??
und wie recht er hat
dein Wort in Gottes Ohr
du denkst positiv...................was anderes kann man auch garnicht bei er SGE
hab ich mir auch gerade gedacht...