>

Spielthread VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt [31. Spieltag, Samstag 15.30 Uhr]

#
Was machen die denn da? Sind die noch ganz dicht?
#
einfach nur geil das auftreten heute!!! Mir tuen die jungs leid die nach stuttgart gefahren sin und sich so ne scheiße reinziehen müssen!!! Zum glück bin ich diesma zuhause geblieben
#
was ein Desaster  

stehn die heute alle neben sich die Buben  

wollen die eigentlich nicht mal anfangen zu spielen

armer Prölli
#
Also wenn der Rasen nicht so schön grün wäre würde ich sagen wir waren eben beim Abfahrtslauf der Herren. Schöne schwarze Stangen.
Russ tritt Freistöße, Soto denkt an Europa. uiuiui
#
Leute, besser so, als in der 90. Minute das 0:1 zu bekommen.
Vielleicht rüttelt ein zweistelliges Ergebnis ja mal wach und wir gewinnen dafür gegen Wolfsburg  
#
Ochs hats vor dem Spiel gesagt: Wenn wir ein frühes Gegentor bekommen, kommen wir unter die Räder
#
ich sag euch was passiert. funkel wird wieder nicht wechseln, als strafe.
geniale taktik wie ich finde.

freue mich auf zeitungsinterviews: "nächstes mal rotiere ich aber richtig. dann wird weissenberger für köhler spielen!"
#
Feigling schrieb:
Maddog82 schrieb:
man kann nur drüber lachen......  


Schön wärs. Wenn ich FF wär, würds in der Kabine gleich richtig knallen....


Hoffen wir, dass es mit dem Spielstand in die Kabine geht!
#
Jetzt anständig kämpfen,zeigt dass ihr keine Memmen seid.
#
wieder traum flanke von ochs ist sogar nen halben meter hoch gegangen  
#
Spycher raus!!!!!!
#
FF ist sowas von ein LULLI ...INa war der beste gegen Dortmund und nun lässt er Ihn draussen...Begreif das einer....


FF echt eyyy hätte wirklich mehr Grips von Ihnen erwartet.....Jetzt brauch er auch kein Caio mehr zu bringen,,,Ihn jetzt reinwerfen wäre dumm.....


FF mal wieder Spiel verloren...
#
Heidi58 schrieb:
was ein Desaster  

stehn die heute alle neben sich die Buben  

wollen die eigentlich nicht mal anfangen zu spielen

armer Prölli


Frage mich, wie die SPIELEN wollen.
Bei diesem Trainer haben sie nur Bolzen gelernt. Und.... HINTEN ERSTMAL NIX ANBRENNEN ZU LASSEN.  
#
SGE_BOMBER schrieb:
ABPFEIFEN !!!! WIR HABEN ANSCHEINEND KEINE LUST MEHR !!!!!!!!!!!!!!!

ALLES SUPER TALENTE, GUTER TRAINER, GUTE STIMMUNG, SAISONZIEL FAST ERREICHT, TOLLE SPIELE, NATIONALSPIELER AUS ALLER WELT, KOMMENDE NATIONALSPIELER, MIT ALLEM UND JEDEM WIR VERLÄNGERT ! DESHALB VERLIEREN WIR NUR NOCH, WEIL ALLES SO TOLL IST muhahahahahahaah

ich muss kotzen          


   

mit Caio würden wir schon 3:5 führen^^

aber irgendwie find ichs lustig, das ist ein gutes Zeichen, letzte Saison hätt ich mich noch schwer drüber aufgeregt in dieser belustigt sowas mich nur... aber Klatschen gegen Stuttgart haben doch sowieso Tradition... 06/07 zuhause : 4:0
07/08 zuhause : 4:1 07/08 auswärts : vieleicht 4:2 ?? und in 2 Jahren nurnoch 4:4??
#
retrufknarf schrieb:
Ochs hats vor dem Spiel gesagt: Wenn wir ein frühes Gegentor bekommen, kommen wir unter die Räder


und wie recht er hat    
#
Wie kann man nur innerhalb von 18 Minuten 3 Tore kassieren...    
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen    
#
NicheHo schrieb:
Leute, besser so, als in der 90. Minute das 0:1 zu bekommen.
Vielleicht rüttelt ein zweistelliges Ergebnis ja mal wach und wir gewinnen dafür gegen Wolfsburg    


dein Wort in Gottes Ohr  

du denkst positiv...................was anderes kann man auch garnicht bei er SGE  
#
loldog schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ochs hats vor dem Spiel gesagt: Wenn wir ein frühes Gegentor bekommen, kommen wir unter die Räder


und wie recht er hat      


hab ich mir auch gerade gedacht...
#
Wow, wenns so weiter geht, könnte mein Saisonplatzierungstipp im Steckbrief doch noch zum 3x in Folge richtig werden. Nicht, dass mich das freut....


Teilen