>

Spielergehälter

#
Servus,

mich würde das Gehaltsgefüge der Manschaft interessieren. Hat jemand eine Übersicht über die ca. Gehälter unseres Teams.

Soto soll der Spitzenverdiener gefolgt von Jones sein.
Ich schätze 1,2 - 1,4 Mio gefolgt von Jones mit ca. 1 Mio. Pröll fordert angeblich eine Aufstockung seiner Bezüge auf 1 Mio.

Es wäre interessant die erbrachten Leistungen im Vergleich zum geschätzten Gehalt zu bewerten.

Ich finde die Gehaltspolitik von HB bislang absolut überzeugend. Ein Spieler wie Jones sollte erstmal über mehrere Saisons eine überzeugende Leistung zeigen um eine Aufstocken seines sowieso schon großzügen Gehalts zu fordern. Wenn man einen SL 55 und einen Bentley in der Garage hat kann das Salär ja nicht sooo schlecht sein.  

Gruß Malawi
#
auf die mögliche offenlegung von zahlen in diesem fred bin ich ja mal gespannt...
#
malawi schrieb:
Servus,

mich würde das Gehaltsgefüge der Manschaft interessieren. Hat jemand eine Übersicht über die ca. Gehälter unseres Teams.

Soto soll der Spitzenverdiener gefolgt von Jones sein.
Ich schätze 1,2 - 1,4 Mio gefolgt von Jones mit ca. 1 Mio. Pröll fordert angeblich eine Aufstockung seiner Bezüge auf 1 Mio.

Es wäre interessant die erbrachten Leistungen im Vergleich zum geschätzten Gehalt zu bewerten.

Ich finde die Gehaltspolitik von HB bislang absolut überzeugend. Ein Spieler wie Jones sollte erstmal über mehrere Saisons eine überzeugende Leistung zeigen um eine Aufstocken seines sowieso schon großzügen Gehalts zu fordern. Wenn man einen SL 55 und einen Bentley in der Garage hat kann das Salär ja nicht sooo schlecht sein.  

Gruß Malawi


Ich schlage vor, dass Du als erster mal Deine Gehaltsabrechnung vorlegst.
Interessiert uns ja schließlich auch, wer hier der Foumsbonze ist.  
#
malawi schrieb:
Ein Spieler wie Jones sollte erstmal über mehrere Saisons eine überzeugende Leistung zeigen um eine Aufstocken seines sowieso schon großzügen Gehalts zu fordern.


Warst Du bei der Verhandlung dabei? Dummes Neidhammelgeschwätz!
#
Die genauen Zahlen werden wir nie erfahren und was nun so alles durch die Presse geistert sind doch nur Spekulationen, die irgendeine Seite gestreut hat, um seine Verhandlungsposition zu verbessern.
#
ich denke das das ein tham ist was niemanden was angeht ....  
#
Ich denke auch,, man soll bei irgendwelchen genannten Zahlen in den Medien sehr vorsichtig sein. Ruckzuck gilt einer als Abzocker, der es vielleicht gar nicht ist. Ich denke, HB passt schon auf, das die Dimensionen stimmen und das beruhigt mich sehr. War ja in der Vergangenheit bei unseren Adlern nicht immer so........

Ciao
Nero Rosso
#
Pröll wird mit einer Million nicht zufrieden sein. Andere Torhüter in der Liga kassieren 3 Millionen Euro. Und Pröll wurde gerade erst zum besten Keeper gewählt. Das hat halt auch mal seinen Preis. Das allerdings Jones jetzt mehr Geld fordert, wo er doch in den letzten zwei Jahren mehr verletzt war, als das er spielte, ist ne Frechheit. Der soll erstmal wieder ein halbes Jahr gerade laufen, bevor er über Geld spricht.
#
deroberäder schrieb:
Das allerdings Jones jetzt mehr Geld fordert, wo er doch in den letzten zwei Jahren mehr verletzt war, als das er spielte, ist ne Frechheit. Der soll erstmal wieder ein halbes Jahr gerade laufen, bevor er über Geld spricht.


So eine dummes Scheißdrcksgeschwätz! Das weisst Du doch gar nicht, was Jones fordert!!! Noch wird gar nicht verhandelt! Und selbst wenn Du in der Bild irgendwas gelesen hast, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
#
Basaltkopp schrieb:
deroberäder schrieb:
Das allerdings Jones jetzt mehr Geld fordert, wo er doch in den letzten zwei Jahren mehr verletzt war, als das er spielte, ist ne Frechheit. Der soll erstmal wieder ein halbes Jahr gerade laufen, bevor er über Geld spricht.


So eine dummes Scheißdrcksgeschwätz! Das weisst Du doch gar nicht, was Jones fordert!!! Noch wird gar nicht verhandelt! Und selbst wenn Du in der Bild irgendwas gelesen hast, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


#
deroberäder schrieb:
Das allerdings Jones jetzt mehr Geld fordert, wo er doch in den letzten zwei Jahren mehr verletzt war, als das er spielte, ist ne Frechheit. Der soll erstmal wieder ein halbes Jahr gerade laufen, bevor er über Geld spricht.


Junge Junge, du bist ganz schön schräg drauf. Für wen hat er denn monatelang die Knochen hingehalten und mit schmerzstillenden Spritzen gespielt? Zum Glück nicht nur für solche Dreckschleudern wie dich - denn das wäre es nicht wert gewesen.

Abseits der Thematik Jones bin ich allerdings der Meinung, das die Gehälter vieler Spieler ungemein überzogen sind. Wenn man sich da anschaut, was eine Krankenschwester verdient und welchen wirklichen Wert die jeweilige Berufsgruppe für unsere Gesellschaft hat, dann kann man nur beschämt den Kopf senken. Und wenn ich da an Herrn Beckham und seine Vogelscheuche denke, dann wird mir wahrhaftig übel. Denn das ist einfach nur krank.
#
Zu Jones: Ein Profifussballer ist ein ganz normaler Arbeitnehmer, so dass die Eintracht sowieso (sofern nichts anderes im Vertrag vereinbart war) nur maximal 6 Wochen das Gehalt weiterbezahlt hat. Danach latzt sowieso die Versicherung.
#
Fußballer verdienen viel Geld. Vor einer Vertragsverhandlung empfehle
ich "um die Realität" zu sehen - jeder Fußballer soll eine Werksbesichtigung
bei der Firma Opel in Rüsselsheim (Fließband) machen.
Danach soll sich der Spieler mit einem Verantwortlichen an einem
Tisch setzen und einen Vertrag aushandeln.
#
Vielleicht sollten grundsätzlich alle Gehälter sämtlicher Arbeitnehmer an die der Fließbandarbeiter bei Opel angepasst werden.
Dann haben wir eine Welt voller zufriedener Menschen und alle sind glücklich  
#
Basaltkopp schrieb:
deroberäder schrieb:
Das allerdings Jones jetzt mehr Geld fordert, wo er doch in den letzten zwei Jahren mehr verletzt war, als das er spielte, ist ne Frechheit. Der soll erstmal wieder ein halbes Jahr gerade laufen, bevor er über Geld spricht.


So eine dummes Scheißdrcksgeschwätz! Das weisst Du doch gar nicht, was Jones fordert!!! Noch wird gar nicht verhandelt! Und selbst wenn Du in der Bild irgendwas gelesen hast, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


es sind immer die selben die aggressionen in eine forumsdiskussion bringen...
#
Auch wenn ich den Tonfall nicht gut heiße, finde ich die Gerüchte und Unterstellungen die hier ständig als Tatsachen verkauft werden fast noch schlimmer, da sie eine Eigendynamik entwickeln die dann irgendwann außer Kontrolle gerät und letztlich zur Schließung eines Threads führt.

Gerade beim Thema Vertragsverhandlungen und Spielergehälter meint jeder zu wissen was wie wo und von wem verlangt, gesagt, geschrieben und gefordert wird oder wurde.

Folge dieser Art von Post sind dann Meinungen wie "Söldner", "Abzocker" usw
Dabei verzichte ich bewusst auf die Nennung wirklich unterirdischer Kraftausdrücke die sich die Spieler, sollten sie es wagen hier mitzulesen, an den Kopf werfen lassen müssen.

[/Privatmeinung]
#
Unabhängig vom Threadthema möchte ich mal anmerken , dass die Umgangsfomren hier im Forum allgemein oftmals ganz schön zu wünschen übrig lassen. Zitat.."einfach mal die Fresse halten.." oder "Saudrecksgeschwätz" gehören hier einfach nicht hin. Egal gegen wen es gerichtet ist, schließlich gibt es hier eine Nettiquette und die gilt für alle Forumsteilnehmer. Eine andere Meinung als die des Threadöffners kann man auch etwas moderater zum Ausdruck bringen.
So, das wollte ich schon lange mal loswerden.
#
meiner meinung nach ist das alles augenwischerei. hb verstreut da gerne nebelkerzen. ein spieler wie soto bekommt im monat zwischen 80-100.000 euro überwiesen. das weiss ich. wie man da auf ein bruttogehalt von ca. 1,3 millionen im jahr kommen will ist mir ein rätsel.....
#
pipapo schrieb:
Auch wenn ich den Tonfall nicht gut heiße, finde ich die Gerüchte und Unterstellungen die hier ständig als Tatsachen verkauft werden fast noch schlimmer, da sie eine Eigendynamik entwickeln die dann irgendwann außer Kontrolle gerät und letztlich zur Schließung eines Threads führt.

[/Privatmeinung]


nichtsdestotrotz sollten sich einge mal überlegen, ob wirklich jedesmal gleich herumgepöbelt werden muss. ich denke nicht, dass der threadersteller hier irgendjemandem ans bein pissen will. es interessiert ihn einfach...was die darstellung von spekulationen als tatsachen angeht, muss ich dir leider recht geben. aber man kann sowas auch sachlich anmerken, oder sich einfach mal jeglichen kommentar verkneifen. dieses gegenseitige angepisse hier im forum gefällt mir überhaupt nicht!  
#
alle Spieler die  mehr wie eine Million verdienen oder wollen, sofort verkaufen !!!!!!


dann ist aber wieder jammern angesagt
Bundesliga 2  die Eintracht ist dabei......


Teilen