>

Spielergehälter

#
deroberäder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
deroberäder schrieb:
Hier geht es bei einem Vertrag von 2-3 Jahren sicher um mindestens 5 Millionen Euro. Das zahlen wir nicht so einfach aus der Portokasse.


Was Du alles weißt! Vielleicht gehts ja auch um 10, 20 oder 50 Millionen. Oder eine Milliarde? Wer weiß das schon?

Wieso musst Du denn, ohne Kenntnis vom Verhandlungsstand, Jones solche Forderungen unterstellen? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn völlig fremde Menschen Dir völlig grundlos irgendwelche Unverschämtheiten unterstellen würden?


Wieso Unverschämtheiten? Das ist deren Beruf. Sie stehen in der Öffentlickeit  und da die Gehälter ständig steigen, wird ein Jones auch mehr Geld fordern. Oder was glaubst du, weshalb er in der Presse davon spricht, das er sich auch vorstellen kann zu wechseln? Macht er das um sein Gehalt zu drücken oder zu steigern?


So ganz langsam verliere ich nun aber auch die Geduld - Willst Du es nicht verstehen?????

Alles was Du machst sind MUTMASSUNGEN - Du redest über Verhandlungen, die noch nicht einmal angefangen haben - Ist der Neid wirklich so groß? ( Sry - auch Mutmaßung)

Jeder Spieler hat einen Marktwert und wenn wir ihn haben wollen müssen wir den bezahlen (und das ist auch gut so!)

Zermartere Dir nicht Dein Hirn (sry. - auch Mutmaßung) und lasse die entscheiden, die wir dafür teuer bezahlen (HB und FF)

Danke und hoffentlich ist es jetzt gut

Hawkeye
#
Sag mal sind Vael und Baslatkopp IDs desselben identitätsgestörten Sonderschülers oder sind beide Brüder von Eltern die ebenfalls Geschwister waren? Unerträglich, wie jedwede anderslautende Meinung niedergemacht wird! Den Mods ist ja scheinbar egal.

Herr Zolo, kann man sich von diesem Forum eigentlich wieder abmelden? Wenn nein, lösch mich doch bitte.
#
Wenn dem so wäre, wären wir ja in Tacos Brüder und in seiner Klasse gewesen! Dem ist aber nicht so! Schade, dass sich ein solch hochintelligenter und sachlicher User aus diesem Forum verabschiedet hat!

MODS, macht hier doch das Licht aus, ohne Taco hat das hier doch eh alles keinen Sinn mehr  
#
Hawkeye schrieb:
deroberäder schrieb:
Basaltkopp schrieb:
deroberäder schrieb:
Hier geht es bei einem Vertrag von 2-3 Jahren sicher um mindestens 5 Millionen Euro. Das zahlen wir nicht so einfach aus der Portokasse.


Was Du alles weißt! Vielleicht gehts ja auch um 10, 20 oder 50 Millionen. Oder eine Milliarde? Wer weiß das schon?

Wieso musst Du denn, ohne Kenntnis vom Verhandlungsstand, Jones solche Forderungen unterstellen? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn völlig fremde Menschen Dir völlig grundlos irgendwelche Unverschämtheiten unterstellen würden?


Wieso Unverschämtheiten? Das ist deren Beruf. Sie stehen in der Öffentlickeit  und da die Gehälter ständig steigen, wird ein Jones auch mehr Geld fordern. Oder was glaubst du, weshalb er in der Presse davon spricht, das er sich auch vorstellen kann zu wechseln? Macht er das um sein Gehalt zu drücken oder zu steigern?


So ganz langsam verliere ich nun aber auch die Geduld - Willst Du es nicht verstehen?????

Alles was Du machst sind MUTMASSUNGEN - Du redest über Verhandlungen, die noch nicht einmal angefangen haben - Ist der Neid wirklich so groß? ( Sry - auch Mutmaßung)

Jeder Spieler hat einen Marktwert und wenn wir ihn haben wollen müssen wir den bezahlen (und das ist auch gut so!)

Zermartere Dir nicht Dein Hirn (sry. - auch Mutmaßung) und lasse die entscheiden, die wir dafür teuer bezahlen (HB und FF)

Danke und hoffentlich ist es jetzt gut

Hawkeye


Ich laß mir von dir nicht den Mund verbieten. Was glaubst du wer du bist? Dies ist ein Diskussionsforum und hier wird spekuliert. Deshalb bleibe ich bei meinen Aussagen. Vielleicht solltest du selbst mal nachschauen, ob Gehirnmasse vorhanden ist.
#
Wie im Kindergarten, ehrlich wahr. Ist es wirklich so schwer sich an die einfachsten Umgangsformen zu gewöhnen? Einfach unglaublich, dass man es nicht schafft eine Diskussion ohne Beleidigungen etc. zu führen. Vielleicht können die Mods ja ein wenig mehr darauf achten, wie hier miteinander umgegangen wird, wobei ihr die Aufgabe ansonsten sehr gut macht.

Zum Thema Spielergehälter:
ich bin der Meinung, dass wir bei der Eintracht eine sehr deutliche und klare Linie in Bezug auf die Gehaltsstruktur erkennen. Die wilden Zeiten von zielloser Geldverschwendung wie wir sie in den 90ern erlebt haben sind Gott sei dank vorbei. Solange man eine klare gehaltspolitik verfolgt, ist auch für jeden einzelnen Spieler nachzuvollziehen, wo er derzeit steht, und wo er sich hinentwickeln kann. Somit hat HB bei seinen Verhandlungen auch einen klaren Verhandlungsvorteil, indem er das gesamte Gehaltsgefüge der Mannschaft erhalten möchte. Wenn ein durchschnittlicher Spieler sich plötzlich nach oben entwickelt, dann wird das Gehalt entsprechend an die Topverdiener angepaßt. Nicht mehr und nicht weniger.

Solange wir Zuschauer und Sponsoren bereit sind, den Vereinen das notwendige Kapital für Ihre Investitionen zur Verfügung zu stellen, werden die Gehälter auf hohem Niveau bleiben. Die "Dividende" der Investition ist "Unterhaltung". DFB Pokal, UEFA Pokal, Bundesliga... Solange wir bereit sind für Unterhaltung zu zahlen, bleiben die Gehälter so hoch. Ich zahle das auch gerne, weil ich der Meinung bin, dass ich für mein Geld etwas geboten bekomme. Abzocker oder ähnliches kann ich bei der Eintracht nicht erkennen, solange die Spieler alles geben, um für Ihre Gehälter gute Leistung zu bringen.


Teilen