>

Auswärts Stuttgart

#
Hi KUB

Danke , du hast recht . War letztes Jahr noch die S2.
Danke für die Info
#
Gude,

wir fahren dieses Jahr mit dem Auto nach Stuttgart. Kann mir jemand sagen, wie es dort mit Parkplätzen ist? Wäre natürlich optimal, wenn man danach relativ zügig wieder wegkommt.
Macht es dann Sinn direkt am Stadion zu parken oder eher etwas außerhalb, wie ein paar Posts vorher schon mal geschrieben wurde (Parkhaus WIlhema am Zoo)
#
Meiner Meinung nach ist es besser vorher,also nicht direkt am Stadion zu parken. Nachm Spiel herrscht oft Chaos und aufm Wasen ist auch wenig Parkplatz, da fürs Frühlingsfest aufgebaut wird.
#
Außer  Zelte wird da noch nichts aufgebaut.
Da ist auf jedenfall noch genügend Platz.
#
WalddorfAdler schrieb:
Hi , komme aus der Nähe von Stuttgart.
Denke ihr kommt über Karlsruhe.
Die beste Parkmöglichkeit ist da in Vaihingen im P+R Parkhaus direkt an der S Bahn Station.
Dann die S2 nehmen fährt direkt ans Stadion Haltestelle Neckarpark nicht schon in Bad Cannstatt aussteigen da hängen die ganzen VFBääääh Idioten rum und Du musst an Ihrer Kurve vorbei.
Ich parke auch dort und ist immer entspannt.
Wünsche ne gute Anreise und natürlich nen Auswärtssieg.
Falls Ihr dort Mann und Frau mit schwarz weisen Schals seht , bin zu 99% ich    


Wie lange ist man denn ca. unterwegs? Über maps bekomme ich so 45 Minuten raus. Kommt das hin?
#
thomas2708 schrieb:
WalddorfAdler schrieb:
Hi , komme aus der Nähe von Stuttgart.
Denke ihr kommt über Karlsruhe.
Die beste Parkmöglichkeit ist da in Vaihingen im P+R Parkhaus direkt an der S Bahn Station.
Dann die S2 nehmen fährt direkt ans Stadion Haltestelle Neckarpark nicht schon in Bad Cannstatt aussteigen da hängen die ganzen VFBääääh Idioten rum und Du musst an Ihrer Kurve vorbei.
Ich parke auch dort und ist immer entspannt.
Wünsche ne gute Anreise und natürlich nen Auswärtssieg.
Falls Ihr dort Mann und Frau mit schwarz weisen Schals seht , bin zu 99% ich    


Wie lange ist man denn ca. unterwegs? Über maps bekomme ich so 45 Minuten raus. Kommt das hin?



22 Minuten fährt die S1.
google.maps
#
Lennox2013 schrieb:
Servus wollte mal fragen wo ihr euch vorm Spiel trifft? Die Adler Stuttgart treffen sich im psv Heim am Stadion . Und wenn ihr gut parken wollt dann im Parkhaus Willhelma  ( Zoo ) halbe stunde Fußmarsch ans  Stadion. Sonst bitte pn an mich wenn ihr euch wo treffen tut  ,-)  Danke Gruß Manuel  


Drinnen oder draußen? Is n ziemlich großes Gelände beim PSV...  
#
...da es wohl in Stuggi morgen eher nicht regnen wird, sicher draußen... Die Leute vom EFC Adler Stuttgart wirst Du sicher finden, wenn Du willst, wird ne größere Gruppe sein, sicher viele mit EFC-Outfit..  

Ansonsten sind beim PSV ja soweiso immer jede Menge Gäste- (morgen also Eintracht-) Fans zugange.

Adlergrüße,  exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Achtung Bahnfahrer.schaut noch mal nach eurer Verbindung bevor ihr euch blind drauf verlasst was ihr euch mal rausgesucht habt.heute viel mit Verspätung und sogar Zugausfall und Ersatzzug (gerade die Verbindung über mz).
Keine Panik,alles noch machbar aber schaut besser noch mal nach eurer Verbindung...


Teilen