Unser letzter Chef bei der SGE, der Visionen hatte, litt auch unter extremem Milestone Monitoring und verschied nach kurzer Zeit an einem harten und schmerzhaften Einholen der Realität.
SemperFi schrieb: Stellt sich FF vor die Mannschaft nach einem miesen Spiel redet er alles schön.
Kritisiert FF die Mannschaft nach einem miesen Spiel, dann schiebt er den schwarzen Peter weiter.
Sagt FF die Mannschaft ist nur Mittelmaß, dann raubt er die Motivation.
Sagt FF, daß manche das Potential für die Nati haben, dann sorgt er dafür, daß sie abheben.
Meier ist angeblich FFs Liebling, als einer der erfolgreichsten deutschen OMs der letzten Jahre, der könnte ja kicker wie er will, er würde spielen.
Caio wird angeblich unter FF nie ein Spiel machen, da er ja offensive Spieler wie die Pest haßt und Caio ja im OM spielt.
Ja, die letzten Spiele waren scheiße, aber hier wird getan, als hätte FF die Negativserien im Fussball erfunden.
Unsere Saison ist ungefähr wie die von den Bayern.
Pflichtaufgaben erfüllt, aber bei der Gala zum Schluß voll aufs Maul bekommen.
Wir hatten mehrere Male 3 Siege in Folge. wären die letzten Niederlagen dazwischen gewesen, würde hier doch nicht mal halb soviel los sein.
Solange der Trainer von Eintracht Frankfurt die Ziele erreicht, die vorgegeben werden, steh ich zu ihm, egal wie er heißt, denn wir sind weder Dortmund, noch Schalke, die mal lecker Millionen verblasen, nur weil der Trainer nicht den Fussball spielen lässt, den die Fans sehen wollen, denn es nutzt der schönste Kick nix, wenn er in Liga 2 stattfindet.
Es nützt der medialste Meier nix, wenn im Jahr darauf die fliegenden Teppiche nach Osnabrück und Koblenz touren.
Denn DAS kostet wirklich Sponsoren, DAS kostet wirklich Zuschauer.
Und natürlich hat Frankfurt bessere Bedingungen als Bielefeld oder Cottbus, aber die haben Köln, Berlin und Düsseldorf auch.
Ja, Chancen wurden vielleicht nicht genutzt, aber dafür wurden Ziele auch nicht verfehlt und lieber so, als andersherum.
Genauso klar bin ich aber auch dafür bei Verfehlen der Ziele die Konsequenzen zu ziehen und noch, daß müssen sich alle ganz klar vor Augen führen, noch sind die Ziele der SG Eintracht Frankfurt nicht erreicht.
Das Thema Kyrgiakos dürfte sich nach den heutigen Aussagen Bruchhagens ja wohl wirklich erledigen. Es gibt anscheinend keinerlei Bemühungen der Eintracht, ihn zu halten.
Stoppdenbus schrieb: Es gibt anscheinend keinerlei Bemühungen der Eintracht, ihn zu halten.
Und woraus schließt Du das konkret?
Bruchhagen: „Wir haben keine Chance, aktiv in diesen Handel einzugreifen.“
Hört sich für mich so an, dass man gerne verhandeln würde, aber Sotos einfach kein Interesse hat. Das sich die Eintracht nicht bemüht hat lese ich da nicht heraus.
Stoppdenbus schrieb: Es gibt anscheinend keinerlei Bemühungen der Eintracht, ihn zu halten.
Hört sich für mich so an, dass man gerne verhandeln würde, aber Sotos einfach kein Interesse hat. Das sich die Eintracht nicht bemüht hat lese ich da nicht heraus.
Hmm. Keine Aussage "wir würden ihn gerne halten" oder so was. Keine Rede von einem verbesserten Angebot. Gar nichts. Mit Geld hätte man sicher eine Chance, "aktiv in diesen Handel einzugreifen". Will man aber offensichtlich nicht. Wie die FNP schon schreibt: leidenschaftslos.
Es gibt Tage, da frag ich mich, kann man nicht einfach mal schreiben oder sagen, die anderen waren Besser und das ganz war gerecht.
Und die nächste Frage, die ich mir stelle, hat ein Verantwortlicher nicht das Recht Kritik zu üben. Kritik, das ist das Uebel, wird immer einen Treffen und der Betroffene wird selten laut "hurra" schreien.
peter schreib es bereits, dass ging an die Berater um Ochs.
Wie einige wissen spiele ich Chef. Ich habe die Verantwortung, ich freue mich, wenn die Kunden zufrieden sind und ich stelle mich hinter meine Arbeiter, wenn ein Kunde der Auffassung ist, mein Mitarbeiter habe nicht die Leistung gebracht, die man erwarten kann. Ich habe aber dann ein Problem, wenn ausgerechnet der oder die Mitarbeiter meinen, sich auf den Lorbeeren ausruhen zu müssen, die eine gute Leistung nur selten bringen. Die meinen sie wären die Grössten und Besten. Es kommt selten vor, aber dann lass ich den Mitarbeiter das Problem selbst klären. Wobei ich Ochs zugestehen möchte, dass er seine Leistung kritisch betrachtet hat. Es geht hier also nicht nur um Ochs, sondern auch um andere Spieler
Und HB darf das natürlich alles nicht. Er hat seinen Mund zu halten und der FF sowie so. Ich frag mich allen Ernstes was der (FF) so schlimmes gemacht hat, dass ihn hier manche so "hassen". Ganz gleich was er tut, es ist falsch. Stell er sich vor die Mannschaft, dann ist er ein Schönredner, kritisiert er die Mannschaft, dann lenkt er von seinen Unzulänglichkeiten ab.
HB hat es schon richtig gesagt, so mancher soll froh sein, bei der Eintracht spielen zu können. Ich erwarte nicht, dass sie dies aus Liebe zum Verein tun, aber wenn ich 1 Liga spiele, ein ordentliches Gehalt erhalte, dann ist es meine Pflicht das Beste zu tun. Gehaltserhöhungen oder neue Vereine kommen dann automatisch. Also nicht Forderungen stellen und dann Leistung abrufen. Der Weg geht so, Leistungen beständig bringen, die Belohnung wird nicht auf sich warten lassen. Das ist das reale Leben, und wer dafür HB kritisiert, der hat entweder ein Problem, oder dem ist FF nicht genug als Sündenbock.
fr schrieb: Trainer Friedhelm Funkel rechtfertigte seine Entscheidung, den Abwehrmann mit Gesichtsmaske aufzubieten. "Ich würde es jedes Mal wieder so machen." Das erschließt sich nicht jedem.
Wenn er wenigstens einmal einen Fehler zugeben könnte. Aber es war wieder die böse Mannschaft, die ihn im Stich ließ.
Wieso im Stich ließ? Die sind halt so schlecht. Mittelmaß, wenn überhaupt. Und auch Bruchhagen sieht das ja so:
Aber wenn ich lese, dass Ochs angeblich ein Angebot der Bayern hat und Kyrgiakos eins von Betis Sevilla und dass Russ in die Nationalelf soll, tja, da versteht man schon die Welt nicht mehr.
Der 12. der spanischen Liga ist ein Topclub und Russ ist von der Nationalmannschaft so weit entfernt wie die Menschheit von der Besiedelung des Mars. Und auch ein Trainingslager oder "gruppendynamische Seminare" hätten ja nix genutzt. Wir hätten ja sowieso verloren. Sind halt nur mittelmaß, wenn überhaupt.
tobago schrieb: Das Gewimmere ist teilweise wirklich unerträglich.
tobago
Zum Glück wird das Forum durch solche Beiträge gerettet.
Durch Falschaussagen wie deine von oben kommt aber ne Menge Qualität ins Spiel Und Tobago hat sowas von recht. Jetzt geht die Kacke wieder los wie früher. Selbst die alteingesessenen fangen wieder wie blöd alles runterzuziehen was in die Finger gerät.
tobago schrieb: Mein Beitrag sollte auch nicht das Forum retten, sondern aufzeigen, dass ich das Gewimmere teilweise unerträglich finde.
Aber meinst du jetzt das Gewimmere der Funkelhasser, oder das Gewimmere der Funkelschreinbesitzer?
Ich finde beide Begriffe ziemlich bescheiden und unterscheide die Fans nicht nach diesen. Ich finde einfach, dass hier zuviel und auf viel zu hohem Niveau rumgewimmert wird. Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, sieht die Welt auf einmal wieder ganz rosig aus. Und wenn nicht, dann geht sie nicht unter.
"Wer Visionen hat, soll zum Arzt gehen..." , sagt mir mein Chef immer wenn ich mal wieder ueber Strategie doziere
Danke........
Hmm. Keine Aussage "wir würden ihn gerne halten" oder so was.
Keine Rede von einem verbesserten Angebot. Gar nichts.
Mit Geld hätte man sicher eine Chance, "aktiv in diesen Handel einzugreifen". Will man aber offensichtlich nicht.
Wie die FNP schon schreibt: leidenschaftslos.
Da liegen Rückschlüsse nicht fern.
Und die nächste Frage, die ich mir stelle, hat ein Verantwortlicher nicht das Recht Kritik zu üben. Kritik, das ist das Uebel, wird immer einen Treffen und der Betroffene wird selten laut "hurra" schreien.
peter schreib es bereits, dass ging an die Berater um Ochs.
Wie einige wissen spiele ich Chef. Ich habe die Verantwortung, ich freue mich, wenn die Kunden zufrieden sind und ich stelle mich hinter meine Arbeiter, wenn ein Kunde der Auffassung ist, mein Mitarbeiter habe nicht die Leistung gebracht, die man erwarten kann. Ich habe aber dann ein Problem, wenn ausgerechnet der oder die Mitarbeiter meinen, sich auf den Lorbeeren ausruhen zu müssen, die eine gute Leistung nur selten bringen. Die meinen sie wären die Grössten und Besten. Es kommt selten vor, aber dann lass ich den Mitarbeiter das Problem selbst klären. Wobei ich Ochs zugestehen möchte, dass er seine Leistung kritisch betrachtet hat. Es geht hier also nicht nur um Ochs, sondern auch um andere Spieler
Und HB darf das natürlich alles nicht. Er hat seinen Mund zu halten und der FF sowie so. Ich frag mich allen Ernstes was der (FF) so schlimmes gemacht hat, dass ihn hier manche so "hassen". Ganz gleich was er tut, es ist falsch. Stell er sich vor die Mannschaft, dann ist er ein Schönredner, kritisiert er die Mannschaft, dann lenkt er von seinen Unzulänglichkeiten ab.
HB hat es schon richtig gesagt, so mancher soll froh sein, bei der Eintracht spielen zu können. Ich erwarte nicht, dass sie dies aus Liebe zum Verein tun, aber wenn ich 1 Liga spiele, ein ordentliches Gehalt erhalte, dann ist es meine Pflicht das Beste zu tun. Gehaltserhöhungen oder neue Vereine kommen dann automatisch. Also nicht Forderungen stellen und dann Leistung abrufen. Der Weg geht so, Leistungen beständig bringen, die Belohnung wird nicht auf sich warten lassen. Das ist das reale Leben, und wer dafür HB kritisiert, der hat entweder ein Problem, oder dem ist FF nicht genug als Sündenbock.
Gruss Afrigaaner
Wieso im Stich ließ? Die sind halt so schlecht. Mittelmaß, wenn überhaupt. Und auch Bruchhagen sieht das ja so:
Aber wenn ich lese, dass Ochs angeblich ein Angebot der Bayern hat und Kyrgiakos eins von Betis Sevilla und dass Russ in die Nationalelf soll, tja, da versteht man schon die Welt nicht mehr.
Der 12. der spanischen Liga ist ein Topclub und Russ ist von der Nationalmannschaft so weit entfernt wie die Menschheit von der Besiedelung des Mars. Und auch ein Trainingslager oder "gruppendynamische Seminare" hätten ja nix genutzt. Wir hätten ja sowieso verloren. Sind halt nur mittelmaß, wenn überhaupt.
tobago
Zum Glück wird das Forum durch solche Beiträge gerettet.
Durch Falschaussagen wie deine von oben kommt aber ne Menge Qualität ins Spiel Und Tobago hat sowas von recht. Jetzt geht die Kacke wieder los wie früher. Selbst die alteingesessenen fangen wieder wie blöd alles runterzuziehen was in die Finger gerät.
Sei mal vorsichtig, was du hier von dir gibst.
So kann man nicht gewinnen. Wenn man das als Mantra permanent wiederholt, hat man schon verloren.
Mein Beitrag sollte auch nicht das Forum retten, sondern aufzeigen, dass ich das Gewimmere teilweise unerträglich finde.
tobago
Aber meinst du jetzt das Gewimmere der Funkelhasser, oder das Gewimmere der Funkelschreinbesitzer?
Ich finde beide Begriffe ziemlich bescheiden und unterscheide die Fans nicht nach diesen. Ich finde einfach, dass hier zuviel und auf viel zu hohem Niveau rumgewimmert wird. Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen, sieht die Welt auf einmal wieder ganz rosig aus. Und wenn nicht, dann geht sie nicht unter.
tobago