frankfurt6schalke0 schrieb: [color=#ff0000]Funkel raus Funkel raus!!!!!!!! Der Typ ist total krank bringt[den Mehdi ins Spiel und stellt eine Mannschaft auf die eine Einstellung von ner Kreisliga Mannschaft hat!!!!/color]
lol das bringt es auf den punkt madadingsda für fenin.... anstatt man mal stürmer stürmer sein lässt lässt man sie lieber die lunge rausrennen
Und der Kommentar des Reporters war wirklich bezeichnend, als Mehdi einfach von dem Abwehrspieler abgelaufen wurde
Warum Frustbewältigung? Stuttgart war klar besser und man sollte auch die starke Leistung anerkennen. In dieser Form hätte jede Mannschaft der Bundesliga schlecht ausgesehen. Außerdem lieber so verlieren - ohne jegliche Chance, als die Spiele gegen Nürnberg, Hannover oder Bayern, denn in denen Spielen war es sehr eng und wir hätten eigentlich gewinnen müssen. Also: bei mir ist kein Frust!!! Klare Niederlage, keine Chance und fertig. Nächsten Mittwoch gegen WOB muß dann ein Sieg her, ohne wenn und aber. Ist vielleicht auch als Motivationshilfe für das kommende Spiel zu nehmen. Funkel wird genügend Argumente finden, um die Mannschaft wieder heiß zu machen. Und für Ama freue ich mich, endlich wieder ein Tor.
Leider habe ich kein Verständnis für alle Nörgler, die sich in diesem Thread tummeln und auslassen. Geht doch einfach in die Sonne und besauft Euch, da könnt ihr Euren Frust bewältigen.
Absolute Katastrophenleistung in Hälfte 1 und an alle spieler ne glatte 6 ! ausgenomen Prölli mit ner Mitleids - 4 ; der tat mir echt leid.
HZ 2 ging ja genauso bescheiden los und bevor ich komplett Augenkrebs bekam hab ich erstmals in dieser Saison die Premiere-Konferenz bemüht; das sagt alles !
Ganz großes Daumen runter und ein Votum für die Komplett-Rotation: Heller, Vasi, Caio; alle rein am Mittwoch und von den anderen 3 ausgelost die auf die TRIBÜNE kommen !!!! Anders raffen ses nich glaub ich..
Bonner23 schrieb: man sagt, es trennt sich die Spreu vom Weizen
nach solchen Spielen erkennt man, wer Eintrachtler ist und wer nicht. Einige hier sollten sich schämen, verständlich das man sich ärgert. Aber wie manche hier ihrem Ärger freien Lauf lassen ist ekelhaft, ihr seit keine Eintrachtler, gebt euere Dk ab an Leute die echte Fans sind, dann wird die Stimmung auch wieder besser
du magst recht haben, aber immo bringt ne besserfan debatte auch nix. einige raffen nicht wer wir sind das unsere spieler die haelfte (wenn ueberhaupt) der spieler anderer vereine verdienen, und die anderen individuell besser sind das gilt leider sowohl fuer die grossen 6, alsauch h96, golfsburg und andere vereine im mittelfeld der liga. wir sind da, wo wir leistungsmaessig hingehoeren. wem das nicht passt, der wirds auch nicht aendern koennen.
Als wir beim HSV 4-1 verloren habe habe ich nichts gesagt, weil es unglücklich war. Das kann passieren. Aber man darf den Fans und dem Verein keine Leistungsverweigerung zeigen. Das war das was viele hier ankotzt. Nicht das wir 4-1 verloren haben. Leistungsverweigerung von anfang an ist das schlimmste. Denen sollte das Gehalt eigefroren werden bis wir die nächsten 6 punkte geholt haben. Wenn sie es diese saison nicht schaffen pech gehabt aber diesmal nicht für den Verein oder die Fans sondern die Spieler bekommen mal leistungsverweigerung zu spüren. Mal sehen wie die darauf reagieren. ich fände es sehr fair.
Und wenn wir wenigstens noch 2 Pünktchen holen, dann sollten wir sicherer 10. werden. Wäre zwar gemessen am Tabellenstand vor 5 Spielktagen dann doch wieder so ne Enttäuschung wie die letzten beiden Jahre, als wir jeweils am letzten Spieltag 3 Plätze und viel Geld verschenkt haben, aber mein Wunsch frühzeitig die Klasse gesichert zu haben, hat mir die Mannschaft erfüllt.
Aufgrund der vielen Verletzungen haben wir zur Zeit keine eingespielte Mannschaft und wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen.
Der VFB war heute einfach in allen Belangen besser.
Von mir aus können wir sogar gegen Wob und Duisbg. verlieren.
Hauptsache wir gewinnen am Samstag bei Gazprom und versauen Denen die Championsleage. Das wäre für mich viel schöner als............
Denen sollte das Gehalt eigefroren werden bis wir die nächsten 6 punkte geholt haben. Wenn sie es diese saison nicht schaffen pech gehabt aber diesmal nicht für den Verein oder die Fans sondern die Spieler bekommen mal leistungsverweigerung zu spüren. Mal sehen wie die darauf reagieren. ich fände es sehr fair.
Hast Du schon mal gesehen, das man einen Fußballer wegen Geld zu einer guten Leistung motivieren kann? Völliger Quatsch...das geht nur mit anderen Argumenten und Zielsetzungen...
Früher wurde es aber bei einigen Klubs mal praktiziert. Und die haben ihre ziele komischerweise erreicht. Die sollen Dreck fressen und nicht schon an den Urlaub oder die EM denken.
Seit der Niederlage gegen den Club ist die Luft leider raus!Trotzdem fehlen mir die Worte für einen Auftritt wie heute, und damit meine ich nicht die Niederlage. Beim VFB kann man sicherlich verlieren, auch mit 1:4.
Was mich rasend und ärgerlich macht ist das "Mir doch egal" auftreten der Spieler.Kein Einsatz, getrabe über den gesamten Platz und keinerlei Kampf oder gar Leidenschaft.Was denkt man sich eigentlich als Spieler gegenüber seinem Arbeitgeber Eintracht Frankfurt und den heute über 5000 mitgereisten Fans..? Dies ist für mich in dieser Art und Weise nicht zu akzeptieren!
Leider schafft man es den positiven Trend der Saison in den vergangenen 4-5 Spielen verschwinden zu lassen und mit einem eher enttäuschenden Eindruck/Gefühl in 2 Wochen in die Sommerpause zu gehen!
Oh Mann, ich trink jetzt noch ein paar Äppler und geh ins Bett. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei!
ich finde, dass funkel bleiben sollte...der hat uns sehr weit diese saisong gebracht...wenn man mal überlegt, jetz ham sie den ***** aufgerissen bekommen, un werden sich zusammen reißen damit sie weniigstens beim heimspiiel gegen wolfsburg gewinnen oder ein unentschieden bringen..also glaubt DRAN..!!
Attila schrieb: Ich ahne schon, was das Forum heute noch aushalten muss.
Daher bitte jegliche Frustbewältigung àla "FUNKEL RAUS", "CAIO REIN" oder "SO KOMMEN WIR NIE IN UEFA-CUP" hier praktizieren!
Na und? Es sollte wohl ein paar mehr Threads dieser Art geben, damit die Herren Fußballspieler und der liebe Herr Funkel dazu mal aufwachen.
Was in den letzten Wochen hier geboten wird (1 Punkt aus 5 Spielen!!!) ist mehr als lächerlich, es ist peinlich! Und was haben wir alle Anfang der Saison über Stuttgart gelacht
Bonner23 / Heute 16:30 drwolfen schrieb: Adleralex1000 schrieb: Zum glück haben wir irgendwie in dieser Saison schon 40 Punkte gesammelt zum Klassenerhalt^^
bedank dich mal das die anderen manschaften noch schlechter sind als wir
was ein bullshit! Wir haben die Punkte die wir haben teils glücklich, teils verdient geholt, aber letztendlich waren wir erfolgreicher als die vergangenen Jahre. Schon wieder vergessen ihr Punks? Schon wieder vergessen das es diese Saison nicht einen Spieltag gab an dem wir auf einem Abstiegsplatz standen? Schon vergessen das es in dieser Saison so ruhig wie seit gefühlten 1000 Jahren nicht mehr war? Schon vergessen das wir mittlerweile eine Mannschaft haben die eine Zukunft hat, wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt?
Aber ne, alles ist scheiße, Fukel scheiße, Ama scheiße, Spycher scheiße, Fenin scheiße, Sotos scheiße, Fink scheiße... hab ich jemanden vergessen?
Also diese Mannschaft von heute hat wohl eine Zukunft, aber keine gute. Mit Spielern wie z.B. Spycher, Fink, Köhler oder Mehdi kann es keinen Fortschritt geben, auch nicht mit einem Trainer Funkel.
Spieler wie Ochs und Russ sollten über die deutsche Nationalmannschaft gar nicht nachdenken. Sie sollten freoh sein, dass Sie bei der Eintracht einen Vertrag haben und Bundesliga spielen dürfen.
Und der Kommentar des Reporters war wirklich bezeichnend, als Mehdi einfach von dem Abwehrspieler abgelaufen wurde
Stuttgart war klar besser und man sollte auch die starke Leistung anerkennen.
In dieser Form hätte jede Mannschaft der Bundesliga schlecht ausgesehen.
Außerdem lieber so verlieren - ohne jegliche Chance, als die Spiele gegen Nürnberg, Hannover oder Bayern, denn in denen Spielen war es sehr eng und wir hätten eigentlich gewinnen müssen.
Also: bei mir ist kein Frust!!! Klare Niederlage, keine Chance und fertig.
Nächsten Mittwoch gegen WOB muß dann ein Sieg her, ohne wenn und aber.
Ist vielleicht auch als Motivationshilfe für das kommende Spiel zu nehmen.
Funkel wird genügend Argumente finden, um die Mannschaft wieder heiß zu machen.
Und für Ama freue ich mich, endlich wieder ein Tor.
Leider habe ich kein Verständnis für alle Nörgler, die sich in diesem Thread tummeln und auslassen. Geht doch einfach in die Sonne und besauft Euch, da könnt ihr Euren Frust bewältigen.
MITTWOCH GEGEN WOB - ALLE KRAFT VORAUS!!!
HZ 2 ging ja genauso bescheiden los und bevor ich komplett Augenkrebs bekam hab ich erstmals in dieser Saison die Premiere-Konferenz bemüht; das sagt alles !
Ganz großes Daumen runter und ein Votum für die Komplett-Rotation: Heller, Vasi, Caio; alle rein am Mittwoch und von den anderen 3 ausgelost die auf die TRIBÜNE kommen !!!! Anders raffen ses nich glaub ich..
Als wir beim HSV 4-1 verloren habe habe ich nichts gesagt, weil es
unglücklich war. Das kann passieren. Aber man darf den Fans und dem
Verein keine Leistungsverweigerung zeigen. Das war das was viele
hier ankotzt. Nicht das wir 4-1 verloren haben.
Leistungsverweigerung von anfang an ist das schlimmste.
Denen sollte das Gehalt eigefroren werden bis wir die nächsten
6 punkte geholt haben. Wenn sie es diese saison nicht schaffen pech gehabt
aber diesmal nicht für den Verein oder die Fans sondern die Spieler
bekommen mal leistungsverweigerung zu spüren. Mal sehen wie die
darauf reagieren. ich fände es sehr fair.
Richtig.
Und wenn wir wenigstens noch 2 Pünktchen holen, dann sollten wir sicherer 10. werden.
Wäre zwar gemessen am Tabellenstand vor 5 Spielktagen dann doch wieder so ne Enttäuschung wie die letzten beiden Jahre, als wir jeweils am letzten Spieltag 3 Plätze und viel Geld verschenkt haben, aber mein Wunsch frühzeitig die Klasse gesichert zu haben, hat mir die Mannschaft erfüllt.
Aufgrund der vielen Verletzungen haben wir zur Zeit keine eingespielte Mannschaft und wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen.
Der VFB war heute einfach in allen Belangen besser.
Von mir aus können wir sogar gegen Wob und Duisbg. verlieren.
Hauptsache wir gewinnen am Samstag bei Gazprom und versauen Denen die Championsleage.
Das wäre für mich viel schöner als............
Hast Du schon mal gesehen, das man einen Fußballer wegen Geld zu einer guten Leistung motivieren kann? Völliger Quatsch...das geht nur mit anderen Argumenten und Zielsetzungen...
Was mich rasend und ärgerlich macht ist das "Mir doch egal" auftreten der Spieler.Kein Einsatz, getrabe über den gesamten Platz und keinerlei Kampf oder gar Leidenschaft.Was denkt man sich eigentlich als Spieler gegenüber seinem Arbeitgeber Eintracht Frankfurt und den heute über 5000 mitgereisten Fans..? Dies ist für mich in dieser Art und Weise nicht zu akzeptieren!
Leider schafft man es den positiven Trend der Saison in den vergangenen 4-5 Spielen verschwinden zu lassen und mit einem eher enttäuschenden Eindruck/Gefühl in 2 Wochen in die Sommerpause zu gehen!
Oh Mann, ich trink jetzt noch ein paar Äppler und geh ins Bett. Hoffentlich ist die Saison bald vorbei!
BITTE..^^
Bin trotzdem stolz auf die Saison, es geht vorwärts...
in diesem Sinne, einträchtliche Grüße!!
Dann mach Du doch mal den Anfang...
Na und? Es sollte wohl ein paar mehr Threads dieser Art geben, damit die Herren Fußballspieler und der liebe Herr Funkel dazu mal aufwachen.
Was in den letzten Wochen hier geboten wird (1 Punkt aus 5 Spielen!!!) ist mehr als lächerlich, es ist peinlich! Und was haben wir alle Anfang der Saison über Stuttgart gelacht
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH so eine verfluchte SCH**ßE!!!!!!
drwolfen schrieb:
Adleralex1000 schrieb:
Zum glück haben wir irgendwie in dieser Saison schon 40 Punkte gesammelt zum Klassenerhalt^^
bedank dich mal das die anderen manschaften noch schlechter sind als wir
was ein bullshit! Wir haben die Punkte die wir haben teils glücklich, teils verdient geholt, aber letztendlich waren wir erfolgreicher als die vergangenen Jahre. Schon wieder vergessen ihr Punks? Schon wieder vergessen das es diese Saison nicht einen Spieltag gab an dem wir auf einem Abstiegsplatz standen? Schon vergessen das es in dieser Saison so ruhig wie seit gefühlten 1000 Jahren nicht mehr war? Schon vergessen das wir mittlerweile eine Mannschaft haben die eine Zukunft hat, wenn man sie in Ruhe arbeiten lässt?
Aber ne, alles ist scheiße, Fukel scheiße, Ama scheiße, Spycher scheiße, Fenin scheiße, Sotos scheiße, Fink scheiße... hab ich jemanden vergessen?
Also diese Mannschaft von heute hat wohl eine Zukunft, aber keine gute. Mit Spielern wie z.B. Spycher, Fink, Köhler oder Mehdi kann es keinen Fortschritt geben, auch nicht mit einem Trainer Funkel.
Spieler wie Ochs und Russ sollten über die deutsche Nationalmannschaft gar nicht nachdenken. Sie sollten freoh sein, dass Sie bei der Eintracht einen Vertrag haben und Bundesliga spielen dürfen.
INTERNET RAUS