>

Auswärts in Bremen

#
Hallo Leute,
habe zwei Fragen zu unserem Auswärtsspiel in Bremen.
Laut der Werder-Homepage sind die Gästeblöcke 101 bis 113.
Zählen da die Unterrangblöcke dazu oder ist der Gästebereich ausschließlich im markierten Bereich im Oberrang?
http://www.werder.de/media/native/aktuell/ticketing/weser_stadion_plan.pdf

Und dann zu den Preisen, sehe ich das richtig, dass eine SItzplatzkarte in unserer Kategorie 40€ unermäßigt kostet? Das können die ja nicht Ernst meinen....
http://www.werder.de/de/tickets/tageskartenpreise.php

Danke udn Gruß
#
Ja, nur Oberrang.
Und anscheinend Ja, 40 Euro + VVK seitens der Eintracht.
#
Wahnsinns
#
Und man sieht vom Gästeblock aus echt beschissen. Dann lieber eine Etage nach unten in den halbwegs neutralen Bereich.
#
Momentan sind dort keine Karten über das Internet erhältlich. Entweder bei der Ticket-Hotline abrufen, warten wann in der Ticketbörse was frei wird oder sich auf der Hinfahrt so zurußen daß einen der überaus ungastliche Gästeblock nicht stört.

#
Gibt es Leute, die schon mal ne akzeptable Anteise mit dem Zug nachgesehen haben? Wenn ja, wäre eine Info schön, dann kann ich mir die Mühe sparen und man fährt nicht "alleine".
#
Aendy78 schrieb:
Gibt es Leute, die schon mal ne akzeptable Anteise mit dem Zug nachgesehen haben? Wenn ja, wäre eine Info schön, dann kann ich mir die Mühe sparen und man fährt nicht "alleine".  


Vaihingen(Enz)  Sa, 02.05.15  ab  07:05 1  RE 19503
Bietigheim-Bissingen  Sa, 02.05.15  an  07:18 4
Bietigheim-Bissingen  Sa, 02.05.15  ab  07:23 10  RE 4926
Würzburg Hbf  Sa, 02.05.15  an  09:21 2
Würzburg Hbf  Sa, 02.05.15  ab  09:29  6  ICE 1132
Bremen Hbf  Sa, 02.05.15  an  12:44  6  

Hier: Über Würzburg für 29,- Euro (einfach und ohne Bahncard), mit BC25 21,75 Euro (einfach).
#
Hat schon jemand Karten für Bremen bekommen?

Ich habe meine schon Anfang März bestellt und immer noch nichts gehört.

Werde langsam etwas nervös....
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Hat schon jemand Karten für Bremen bekommen?

Ich habe meine schon Anfang März bestellt und immer noch nichts gehört.

Werde langsam etwas nervös....


Ja, ich habe meine Karten schon bekommen. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich diese schon seit fast einer Woche daheim "rumliegen".  
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Hat schon jemand Karten für Bremen bekommen?

Ich habe meine schon Anfang März bestellt und immer noch nichts gehört.

Werde langsam etwas nervös....


Ja, ich habe meine Karten schon bekommen. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich diese schon seit fast einer Woche daheim "rumliegen".    


Danke für die Info.
Habe weder eine Absage, noch habe ich sie bisher im Briefkasten gehabt.
Auf Anfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, dass Spiel sei in Bearbeitung...
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Hat schon jemand Karten für Bremen bekommen?

Ich habe meine schon Anfang März bestellt und immer noch nichts gehört.

Werde langsam etwas nervös....


Ja, ich habe meine Karten schon bekommen. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich diese schon seit fast einer Woche daheim "rumliegen".    


Danke für die Info.
Habe weder eine Absage, noch habe ich sie bisher im Briefkasten gehabt.
Auf Anfrage wurde mir lediglich mitgeteilt, dass Spiel sei in Bearbeitung...


Ich wurde gestern angerufen, da ich bei meiner Bestellung wohl n Zahlendreher bei der Kreditkarte hatte. Heißt die werden derzeit wohl wirklich bearbeitet. Und werden oder wurden dann die Tage rausgeschickt...
#
Karten waren gestern im Briefkasten!
Allerdings würde mich mal interessieren warum man immer noch Steher bestellen kann. Selbst die Sitzer sind ausverkauft. Ist schon ziemlich ungewöhnlich...hab ich was verpasst?
#
FabulousFab schrieb:
Karten waren gestern im Briefkasten!
Allerdings würde mich mal interessieren warum man immer noch Steher bestellen kann. Selbst die Sitzer sind ausverkauft. Ist schon ziemlich ungewöhnlich...hab ich was verpasst?

Ist Standard in Bremen, weil die nur sehr wenige Sitzer, dafür aber Unmengen an Stehplätzen als Gästekarten verticken. Bei denen werden je nach Bedarf immer weitere Blöcke freigeschaltet, sodass fast die komplette Westtribüne Oberrang zum Gästesteher wird.
#
KlausDieter28 schrieb:
FabulousFab schrieb:
Karten waren gestern im Briefkasten!
Allerdings würde mich mal interessieren warum man immer noch Steher bestellen kann. Selbst die Sitzer sind ausverkauft. Ist schon ziemlich ungewöhnlich...hab ich was verpasst?

Ist Standard in Bremen, weil die nur sehr wenige Sitzer, dafür aber Unmengen an Stehplätzen als Gästekarten verticken. Bei denen werden je nach Bedarf immer weitere Blöcke freigeschaltet, sodass fast die komplette Westtribüne Oberrang zum Gästesteher wird.


Is doch cool!!   Sonst wollt ihr doch auch immer Steher...  
#
jayjayalex1978 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
FabulousFab schrieb:
Karten waren gestern im Briefkasten!
Allerdings würde mich mal interessieren warum man immer noch Steher bestellen kann. Selbst die Sitzer sind ausverkauft. Ist schon ziemlich ungewöhnlich...hab ich was verpasst?

Ist Standard in Bremen, weil die nur sehr wenige Sitzer, dafür aber Unmengen an Stehplätzen als Gästekarten verticken. Bei denen werden je nach Bedarf immer weitere Blöcke freigeschaltet, sodass fast die komplette Westtribüne Oberrang zum Gästesteher wird.


Is doch cool!!   Sonst wollt ihr doch auch immer Steher...  



Ich hab mich ja auch nie beschwert  
#
ah cool. Wusste ich noch gar nicht, dass es da so abläuft. Danke für die Aufklärung  ,-)  
#
Schafft man es bis 18:44 zum Bremer HBF?
Werden Sonderbusse eingesetzt?
War noch nie mit der Bahn in Bremen, daher die Fragen.
#
sge-robin schrieb:
Schafft man es bis 18:44 zum Bremer HBF?
Werden Sonderbusse eingesetzt?
War noch nie mit der Bahn in Bremen, daher die Fragen.


Da ich in Bremen wohne und diese Strecke u.a. schon zickmal zu Fuß(Hicks) gelaufen bin war ich nie länger unterwegs als ne halbe stunde!Wohlgemerkt zu Fuß!Es fahren aber auch regelmäßig Straßenbahnen!
#
Steinat1975 schrieb:
sge-robin schrieb:
Schafft man es bis 18:44 zum Bremer HBF?
Werden Sonderbusse eingesetzt?
War noch nie mit der Bahn in Bremen, daher die Fragen.


Da ich in Bremen wohne und diese Strecke u.a. schon zickmal zu Fuß(Hicks) gelaufen bin war ich nie länger unterwegs als ne halbe stunde!Wohlgemerkt zu Fuß!Es fahren aber auch regelmäßig Straßenbahnen!


Und die Straßenbahnen fahren wo genau ab?
Kann mich erinnern das hinter den Gästeblock immer Linienbusse standen, aber ob diese zum HBF gefahren sind weiß ich leider nicht mehr...
Schonmal Danke für die Antwort  


Teilen