>

Spieler auf falschen Positionen eingesetzt

#
AdlerleinausMarburg schrieb:
Hallo, also zum Spiel will ich mich gar nicht äußern. Ich war gestern in Stuttgart und bekam echt das Kotzen. Nicht nur im Stadion, sondern auch später auf der Heimfahrt, wo ein paar besoffene Ultras wieder mal meinten, einen Zug auseinandernehmen zu müssen. Egal, was mir seit Wochen auffällt. Einige Spieler werden von Funkel auf der völlig falschen Position eingesetzt.

Beispiel Russ: Warum spielt ein Manndecker auf der 6er-Position??? Ein Mertesacker spielt ja auch nicht auf der Frings-Position,oder?

Beispiel Fenin: Die ersten beiden Spiele der Rückrunde, wo er klasse spielte, war er als Mittelstürmer neben Ama aufgeboten. Jetzt kommt er seit Wochen über rechts...

Beispiel Spycher: In der Nationalelf hat er seine glorreichen Zeiten auf der 6er-Position gespielt. Aber okay, das versteh ich ja noch, da er der einzige Linksfuß ist.

Beispiel Köhler: Für mich der größter Anti-Fussballer seit Huggel. Okay, einige werden mich gleich fressen, da Köhler ja mal 2 Tore geschossen hat. Aber mal ehrlich, außer rennen und kämpfen kann er nichts!

Beispiel Caio. Der teuerste Eintracht-Spieler sitzt und sitzt und sitzt auf der Bank. Hallo, das sind bayrische Verhältnisse! Er mag ja wenig nach hinten arbeiten, aber ein Diego,Marcelinho etc. machen dies auch nicht, da es ja dafür einen 6er gibt! Warum also spielt Caio die letzten Spiele nicht einfach mal durch??? Absteigen können wir nicht mehr und Europapokal ist sowieso lächerlich. Nur wenn er spielt, kann er sich an die Bundesligahärte gewöhnen. Wundert mich, dass HB jetzt, wo Eintracht eh im Niemansland die Saison beenden wird, mal dem Funkel gesagt hat, dass die 4Mio. gefälligst mal spielen sollen.
Besser als Köhler oder Toski ist er laut Google(hab mal ein wenig seine letzten Jahre in Brasilien durchforstet) auf alle Fälle!

Auch wenn viele Fans Dich jetzt wieder hart kritisieren oder auch beschimpfen, ich bin auf jeden Fall Deiner Meinung und zwar in allem was du gesagt hast.
#
Egal, was mir seit Wochen auffällt. Einige Spieler werden von Funkel auf der völlig falschen Position eingesetzt.

Du schaust noch nicht lange spiele der Eintracht , oder ?
Denn dann wäre Dir das vor Jahren schon aufgefallen
und nicht erst in den letzten Wochen !

gruss Maikoff
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:

weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.

Na also! Ich wusste, dass du noch vernünftig wirst.

Ne, es wird mir nur mit der Zeit zu blöd, immer wieder das gleiche zu schreiben, weil die lern- und leseresistenten Idioten hier ohne Unterlass immer den gleichen - meist haltlos erfundenen - Schwachsinn verbreiten.

Tja und meiner Meinung nach sind die User, die sich irgendwann nicht mehr mit Argumenten -du nennst es "meist haltlosen erfundenen Schwachsinn"- zu helfen wissen einfach irgendwann diejenigen, die persönliche Schiene einschlagen.
Nicht selten sind das die User, die wehement jegliche Kritik vom Trainer fernhalten, achwas VERBIETEN möchten.

wieso soll man Argumente bringen, interessiert eh niemanden. Was soll man denn auf "Funkel mag den Caio net" noch antworten?? Man kann auf Interviews von Funkel verweisen, in denen er völlig was anderes sagt, als hier behauptet wird, aber das juckt keinen. Also kann mans auch ganz lassen.

hmm... du glaubst also wirklich, Funkel würde sich hinstellen und in einem Interview wortwörtlich sagen "Ich mag den Caio nicht... schickt den heim!" - obwohl Vorstand und Bruchhagen ohne große Bauchschmerzen 4 Mill. Euro für den Spieler auf den Tisch gelegt haben? Also ich würde es gut finden, dann könnte Frodolin vielleicht endlich den Hut nehmen... aber das wirst Du nie erleben! Man muß auch mal zwischen den Zeilen lesen und einfach mal das Handeln gegen das Babbeln stellen... Aber egal... andere Meinungen sind ja nicht so Dein Ding. Gruß Jour
#
LeJour schrieb:
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:

weisste was? Du hast Recht - Funkel raus, Caio rein, und schon läufts von ganz alleine.

Na also! Ich wusste, dass du noch vernünftig wirst.

Ne, es wird mir nur mit der Zeit zu blöd, immer wieder das gleiche zu schreiben, weil die lern- und leseresistenten Idioten hier ohne Unterlass immer den gleichen - meist haltlos erfundenen - Schwachsinn verbreiten.

Tja und meiner Meinung nach sind die User, die sich irgendwann nicht mehr mit Argumenten -du nennst es "meist haltlosen erfundenen Schwachsinn"- zu helfen wissen einfach irgendwann diejenigen, die persönliche Schiene einschlagen.
Nicht selten sind das die User, die wehement jegliche Kritik vom Trainer fernhalten, achwas VERBIETEN möchten.

wieso soll man Argumente bringen, interessiert eh niemanden. Was soll man denn auf "Funkel mag den Caio net" noch antworten?? Man kann auf Interviews von Funkel verweisen, in denen er völlig was anderes sagt, als hier behauptet wird, aber das juckt keinen. Also kann mans auch ganz lassen.

hmm... du glaubst also wirklich, Funkel würde sich hinstellen und in einem Interview wortwörtlich sagen "Ich mag den Caio nicht... schickt den heim!" - obwohl Vorstand und Bruchhagen ohne große Bauchschmerzen 4 Mill. Euro für den Spieler auf den Tisch gelegt haben? Also ich würde es gut finden, dann könnte Frodolin vielleicht endlich den Hut nehmen... aber das wirst Du nie erleben! Man muß auch mal zwischen den Zeilen lesen und einfach mal das Handeln gegen das Babbeln stellen... Aber egal... andere Meinungen sind ja nicht so Dein Ding. Gruß Jour

Mal ne Frage: Wie kommt ihr eigentlich alle da drauf, das Caio im Moment so viel besser ist als alle anderen?
Zum letzten Beitrag: Nennt doch einfach mal Stellen, wo Funkel sich entsprechen äußert oder man "zwischen den Zeilen lesen kann" , dann hat man eine Basis auf der man diskutieren kann. Dann könnte der von dir so gescholtene MrBoccia (und nicht nur der) vielleicht auch deine (bzw. eure) Meinung nachvollziehen und akzeptieren.
#
LeJour schrieb:
hmm... du glaubst also wirklich, Funkel würde sich hinstellen und in einem Interview wortwörtlich sagen "Ich mag den Caio nicht... schickt den heim!"

klar - nach all dem, was hier so zu lesen ist, scheint ja festzustehen, dass er so denkt. Also muss er es so gesagt haben.

LeJour schrieb:
obwohl Vorstand und Bruchhagen ohne große Bauchschmerzen 4 Mill. Euro für den Spieler auf den Tisch gelegt haben?

ich glaube mal nicht, dass 4 Mio ausgegeben werden, wenn der Trainer nicht hinter der Verpflichtung steht. Alles andere liesse mich am Verstand der Verantwortlichen zweifeln.

LeJour schrieb:
Man muß auch mal zwischen den Zeilen lesen  

ich muss gar nicht zwischen den Zeilen lesen, da es klare Aussagen von Funkel zur Zukunft von Caio gibt.

LeJour schrieb:
andere Meinungen sind ja nicht so Dein Ding

ach Bub, wenn man seit Wochen in hunderten von Beiträgen von immer den gleichen Leuten immer das Gleiche liest, dann hat man keine Lust mehr, darauf einzugehen. Das sind mittlerweile keine Meinungen mehr, sondern mantra-artig runtergebetete Jammereien.
#
MrBoccia schrieb:
ach Bub, wenn man seit Wochen in hunderten von Beiträgen von immer den gleichen Leuten immer das Gleiche liest, dann hat man keine Lust mehr, darauf einzugehen. Das sind mittlerweile keine Meinungen mehr, sondern mantra-artig runtergebetete Jammereien.

Tja, das ist immer das Ende vom Lied. Wenn man gar keine Argumente mehr, stempelt man die Aussagen des Gegenüber als "Gejammer", "Genöhle" oder "Gewimmere" ab. So hat man immer Recht, und die anderen sind feige Idioten.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:

Tja, das ist immer das Ende vom Lied. Wenn man gar keine Argumente mehr, stempelt man die Aussagen des Gegenüber als "Gejammer", "Genöhle" oder "Gewimmere" ab. So hat man immer Recht, und die anderen sind feige Idioten.

So verzweifelt? Oder ein Witz?
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:

welche Argumente werden denn von der Seite der Funkel-raus-Freunde gebracht? Null. Da wird nur vermutet und spekuliert und interpretiert und zwischendenzeilengelesen und unterstellt und geglaubt und verdreht und und und ...

Aber Argumente?? Wo sind se denn?

Ich habe ein paar für Euch:

aktuell Platz 9
beste Platzierung seit 15 Jahren
die ganze Saison nicht in Abstiegsplatznähe
kurze Zeit sogar am internationalen Geschäft geschnuppert
.
.
.
#
@ arti danke für deine Mühe und Deine Arbeit die du dir gemacht hast.
geile Analyse
#
SGErob schrieb:
So verzweifelt? Oder ein Witz?

Ich gebe mich geschlagen. Du bist mir über.
Aber danke, dass ich mit dir in einem Forum sein darf.
#
Zitat "Mal ne Frage: Wie kommt ihr eigentlich alle da drauf, das Caio im Moment so viel besser ist als alle anderen?"

Darum geht es doch garnicht, aber manche Weichspüler nehmen sich regelmäßig die Dinge so, wie sie sie gerne hätten.

Es geht darum, daß

- auch ein Caio dieselben Chancen und Möglichkeiten erhält, wie die, die - um es vorsichtig zu sagen - regelmäßig ohne zu überzeugen zum Einsatz kommen

- für alle dieselben Regeln gelten

- nach mit Sicherheit vielversprechenden Ansätzen, der Spieler auch Gelegenheit erhält sich zu bewähren und sich so an den europäischen Fußball und das Umfeld zu gewöhnen (wie soll das denn sonst nächste Saison funktionieren?)

- wir aus einer absoluten spielerischen Sackgasse wieder herauszukommen versuchen und welche Alternativen haben wir denn noch (nachdem nun sonst aber auch wirklich jeder ausprobiert wurde, auch solche die in dieser Saison bei ihren Einsätzen nichts bewegt haben oder zumindest in den letzten 5 Spielen grottenschlecht waren)

- mal wieder jemand aufläuft, der auch mal einige gefährliche Standards vor das gegnerische Tor bringen kann (was er schon deutlich bewiesen hat)

- mal wieder jemand aufläuft, der auch mal unsere Stürmer gut in Szene setzen und Überraschungspässe spielen kann (was er auch schon bei seinen wenigen Einsätzen bewiesen hat)

- zumindest versucht wird, das hierfür eingesetzte Kapital nicht zu verbrennen (und das erwarte ich, wenn hier nicht schleunigst die Reißleine gezogen wird)

Um es aber auch klar zu sagen, er kann jetzt überhaupt nicht der Heilsbringer sein. Und ja, auch er darf dann mal Fehler machen und auch mal schlecht spielen (wie es andere mehr oder wenig regelmäßig für sich in Anspruch nehmen), er sollte nur daraus lernen. M.E. wäre es auch ein Wunder - bei dieser Vorgeschichte - wenn er hereinkäme und sofort ein starkes Spiel machen würde. Er kann auch garnicht das hierzu erforderliche Selbstbewusstsein haben.

Die Zeit ist aber überfällig, ihm hierzu Unterstützung und Spielzeiten zu geben, sonst kann das nichts werden und schon garnicht nächste Saison. Und er sollte dann vielleicht auch mal die Unterstützung erhalten, die für andere selbstverständlich ist. Natürlich sollte er weiter an sich arbeiten, er sollte aber auch Unterstützung erhalten, seine - für uns notwendigen - Stärken in unser Spiel einzubringen.

Rechne aber nicht damit, daß das passiert. Halte es gut für denkbar, daß er auch weiterhin nicht eingesetzt wird und selbst wenn er dann mal kommt, würde es mich nicht wundern, wenn dann sofort nach einem Spiel von unserem "Verantwortlichen" wieder Fragen beantwortet werden, die die Medien nicht stellen und so die Kritik wieder angeheizt wird. Das ganze hat für mich mittlerweile einfach etwas mit FF´s Selbstverständnis zu tun, was aber auch heissen würde, dass ihm die eigene Person wichtiger als der Erfolg der Mannschaft ist.
#

(...) Beispiel Caio. Der teuerste Eintracht-Spieler sitzt und sitzt und sitzt auf der Bank. (...)

Caio wurde von der FAZ als Brasiliens Ballack angepriesen und jetzt hat er die Aussenseiterposition inne. Das ist ganz klar die falsche Position auf der er eingesetzt wurde. Aber das geht noch, Andere sitzen im Knast, auf ihrem Geld, oder finden gar keinen Sitzplatz. Wieder Andere blieben in der Schule sitzen, sitzen es aus oder haben einen sitzen? Er hat wenigsten Sitzfleisch und kann sich festsitzen, darf aber die Bank nicht durchsitzen, sondern sollte nur einfach dasitzen, solange wir in besitzen.
#
mittelkreis schrieb:
Caio wurde von der FAZ als Brasiliens Ballack angepriesen und jetzt hat er die Aussenseiterposition inne. Das ist ganz klar die falsche Position auf der er eingesetzt wurde. Aber das geht noch, Andere sitzen im Knast, auf ihrem Geld, oder finden gar keinen Sitzplatz. Wieder Andere blieben in der Schule sitzen, sitzen es aus oder haben einen sitzen? Er hat wenigsten Sitzfleisch und kann sich festsitzen, darf aber die Bank nicht durchsitzen, sondern sollte nur einfach dasitzen, solange wir in besitzen.  

He, du bist ja ein ganz großer Spaßvogel. Ein zweiter Dirk Bach, sozusagen.
Wann sehen wir dich bei NeunLive ?
#
Stoppdenbus schrieb:
mittelkreis schrieb:

He, du bist ja ein ganz großer Spaßvogel. Ein zweiter Dirk Bach, sozusagen.
Wann sehen wir dich bei NeunLive ?

...kann Dirk Bach nicht leiden und wieso NeunLive? Bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe!  
#
mittelkreis schrieb:
...kann Dirk Bach nicht leiden  

Ich auch nicht.
#
#
paul.osswald schrieb:
Hallo, also zum Spiel will ich mich gar nicht äußern. Ich war gestern in Stuttgart und bekam echt das Kotzen. Nicht nur im Stadion, sondern auch später auf der Heimfahrt, wo ein paar besoffene Ultras wieder mal meinten, einen Zug auseinandernehmen zu müssen. Egal, was mir seit Wochen auffällt. Einige Spieler werden von Funkel auf der völlig falschen Position eingesetzt.

Beispiel Russ: Warum spielt ein Manndecker auf der 6er-Position??? Ein Mertesacker spielt ja auch nicht auf der Frings-Position,oder?

Beispiel Fenin: Die ersten beiden Spiele der Rückrunde, wo er klasse spielte, war er als Mittelstürmer neben Ama aufgeboten. Jetzt kommt er seit Wochen über rechts...

Beispiel Spycher: In der Nationalelf hat er seine glorreichen Zeiten auf der 6er-Position gespielt. Aber okay, das versteh ich ja noch, da er der einzige Linksfuß ist.

Beispiel Köhler: Für mich der größter Anti-Fussballer seit Huggel. Okay, einige werden mich gleich fressen, da Köhler ja mal 2 Tore geschossen hat. Aber mal ehrlich, außer rennen und kämpfen kann er nichts!

Beispiel Caio. Der teuerste Eintracht-Spieler sitzt und sitzt und sitzt auf der Bank. Hallo, das sind bayrische Verhältnisse! Er mag ja wenig nach hinten arbeiten, aber ein Diego,Marcelinho etc. machen dies auch nicht, da es ja dafür einen 6er gibt! Warum also spielt Caio die letzten Spiele nicht einfach mal durch??? Absteigen können wir nicht mehr und Europapokal ist sowieso lächerlich. Nur wenn er spielt, kann er sich an die Bundesligahärte gewöhnen. Wundert mich, dass HB jetzt, wo Eintracht eh im Niemansland die Saison beenden wird, mal dem Funkel gesagt hat, dass die 4Mio. gefälligst mal spielen sollen.
Besser als Köhler oder Toski ist er laut Google(hab mal ein wenig seine letzten Jahre in Brasilien durchforstet) auf alle Fälle!

Auch wenn viele Fans Dich jetzt wieder hart kritisieren oder auch beschimpfen, ich bin auf jeden Fall Deiner Meinung und zwar in allem was du gesagt hast.

Danke, Unterstützung kann ich hier echt gebrauchen! Manche sind echt einfach nur blauäugig. Man muss eben die Realität sehen, dass diese Saison nicht alles Gold ist, was glänzt. Ist sind/werden Fehler seitens des Trainers gemacht, die man ansprechen muss, damit sich das nächste Saison ändert.

Zum Glück gibt es neben dir noch andere (sehe es an den Threads um Caio und Fenin), die genau meiner Meinung sind.
Es will mir halt nicht in den Kopf, warum der teuerste Spieler auf der Bank und der Mann, der auf der MS-Position in 2 Spielen 4 Tore gemacht hat, plötzlich außen spielt. Naja, damit tut sich FF weder der Mannschaft, den Fans und sich selbst einen Gefallen
#

Zum Glück gibt es neben dir noch andere (sehe es an den Threads um Caio und Fenin), die genau meiner Meinung sind.
Es will mir halt nicht in den Kopf, warum der teuerste Spieler auf der Bank und der Mann, der auf der MS-Position in 2 Spielen 4 Tore gemacht hat, plötzlich außen spielt. Naja, damit tut sich FF weder der Mannschaft, den Fans und sich selbst einen Gefallen

Tja, die Wege des Herrn Funkel sind halt unergründlich   .
Aber tröste dich, der weiß schon was er tut, er hat ja soviel Erfahrung als Bundesligatrainer bei Topclubs gesammelt und auch schon kräftig Titel geholt... äh... na gut, er hat als Trainer bei Abstiegskandidaten mal oben mit angegriffen... äh.. vorm Abstieg bewahrt, an der Meisterschaft.. naja, dem Pokal mal geschnuppert, aber tolle Leistung für seine gerade mal neunjährige Trainerzeit.. äh, 19jährige... ist auch immer bei seinen Clubs gefeiert worden.. äh.. wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden, egal, er hat Erfahrung, hör endlich auf, dauernd an unserer Ikone, dem ewigen Retter der Eintracht rumzukritisieren, ey, schwimm rüber du!
#
Südattila schrieb:

Aber tröste dich, der weiß schon was er tut, er hat ja soviel Erfahrung als Bundesligatrainer bei Topclubs gesammelt und auch schon kräftig Titel geholt... äh... na gut, er hat als Trainer bei Abstiegskandidaten mal oben mit angegriffen... äh.. vorm Abstieg bewahrt, an der Meisterschaft.. naja, dem Pokal mal geschnuppert, aber tolle Leistung für seine gerade mal neunjährige Trainerzeit.. äh, 19jährige... ist auch immer bei seinen Clubs gefeiert worden.. äh.. wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden, egal, er hat Erfahrung, hör endlich auf, dauernd an unserer Ikone, dem ewigen Retter der Eintracht rumzukritisieren, ey, schwimm rüber du!

sehr konstruktiv.

peter
#
Südattila schrieb:

wer wäre denn so Deine Alternative? Dagegen sein ist ja immer einfach, sei doch mal dafür - nur für wen? Bin mal gespannt, wen Du da jetzt ausgräbst.

Teilen