>

Spieler auf falschen Positionen eingesetzt

#
SGE_Werner schrieb:
Südattila schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mal ne Frage in die Runde?

Hat Südattila eigtl bisher ein Argument gebracht?

Ah, versuchen wir es mal wieder mit persönlichen Diskreditierungen?

Wollen wir ein Scherbengericht abhalten und endlich das Forum säubern?

ÄÄÖh, sorry, nicht wir, denn da gehöre ich ja wohl dann auch nicht mehr dazu.

Hast du und Südattila bisher zu einer Diskussion zum Thema "Spieler auf falschen Positionen eingesetzt" beigetragen?

9 Beiträge von Südattila drehen sich hier alle um den Trainer, um Caio und um das Forum.

Aber nicht darum, welche Spieler denn auf falschen Positionen eingesetzt werden.
Wenn doch, such mir diese Beiträge raus.

Und das war übrigens meine Frage, daher antworte auf die, oder lass es bleiben.

Stimmt, Stoppdenbus, mach mal lieber schnell, denn Diskussionsgenie SGE_Werner hat hier in diesem Thread ja schon so viele Weisheiten zum Threadthema verfasst, da kommen wir kleingeistige Nörgler und Schönwetter-Fans gar nicht mehr hinterher!    

Fenin würde ich lieber in der Spitze sehen, weil er da zu Beginn tatsächlich erfolgreicher war, Russ als DM hat bisher immer funktioniert, diesmal nicht.
Caio will ich auch mal sehen, nur damit die Leute die Klappe halten.

Gratuliere, das ging aber schnell!  
Stimme dir bei Fenin und Caio zu, allerdings bei Caio aus dem rationaleren Grund als dein populistischer, dass es ihm die dringend benötigte Spielpraxis gibt, die er braucht, um nächste Saison unser Führungsspieler zu sein.
#
pipapo schrieb:
eintracht54 schrieb:
Man sieht doch,der Großteil der Fans ist sich einig.

Langsam glaube ich tatsächlich an Florentius' These der verzerrten Wirklichkeit.  

es geht hier nicht um eine Zweier-oder Dreierdiskussion,sondern ich meinte
Fans mit Sachverstand und Fussballkenntnis...
#
Feigling schrieb:

Im Ernst: Alles, was im Eröffnungsbeitrag angesprochen wird, wurde hier in verschiedenen threads schon thematisiert. Ich lass den mal offen, in der Hoffnung, dass das ganze hier etwas breiter diskutiert wird. Sollte das aber in eine übliche Funkel- oder Caio-Diskussion münden, werde ich den Thread mit Verweis auf bestehende Threads schließen.

Gruß
Feigling
#
Von mir aus sollte er wegen der Spielpraxis spielen, wir brauchen dann aber vor allem im DM einen guten Backup (Inamoto?), weil er defensiv nicht richtig arbeitet, ist einfach noch zu sehr Brasilien gewöhnt, das Risiko besteht einfach und dafür brauchen wir eine Lösung, sonst werden wir von dem pfeilschnellen Grafite überrannt und Marcelinho hat zuviel Platz.

An sich hat aber letzte Woche in Stuttgart die Normalbesetzung gespielt, Spycher, Galindo, Sotos, Ochs hinten, das war bis dato recht erfolgreich. Dann im Mittelfeld Fink und Russ im DM, Doppel-6 angesichts des Gegners akzeptabel, kann gegen WOB etwas aufgelöst werden.

Dazu Köhler und Toski, Toski junger Mann, braucht auch Spielpraxis, Köhler kann von mir aus ein Spiel Pause kriegen, hat aber in den letzten 2 Heimspielen 2 Tore gemacht. Ist halt auch ne Frage.

Man muss halt schaun, an sich hat Funkel am Samstag keine großen Aufstellungs-Fehler gemacht. Bis auf Weißenberger wars die selbe Aufstellung wie in Leverkusen! Muss man auch mal bedenken. Nur so mal als Denkanstoß.
Wir hatten einfach Samstag einen ganz miserablen und indiskutablen Tag. Gegen Hanoi waren wir zu dumm, gegen Nürnberg ebenfalls, gegen Bayern hätte Ama den Sack zu machen müssen.
Eigtl. läuft alles zur Zeit zusammen, sowohl bei Mannschaft, Führung etc. , aber so eine Phase, mein Lieber, hat jedes Team einmal in der Saison.

Der Unterschied ist, wir können es uns diesmal leisten. Letztes Jahr hatten wir die Schwächephase zu Beginn der Rückrunde und waren ganz tief in der Sch...

Ich bin mir aber sicher dass wir heute gewinnen  
#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:

Im Ernst: Alles, was im Eröffnungsbeitrag angesprochen wird, wurde hier in verschiedenen threads schon thematisiert. Ich lass den mal offen, in der Hoffnung, dass das ganze hier etwas breiter diskutiert wird. Sollte das aber in eine übliche Funkel- oder Caio-Diskussion münden, werde ich den Thread mit Verweis auf bestehende Threads schließen.

Gruß
Feigling

Sag mal, Herr Moderator, darf ich das als Drohung verstehen, kritische Threads zu schließen? - Weil du ganz zufälligerweise dieselbe Ankündigung auch im "Warum ohne Caio" -Thread gemacht hast?

Da bin ich wohl zu Unrecht misstrauisch, denn bei euch unvoreingenommenen und neutralen Moderatoren kann ich das nicht glauben!  

Ansonsten wäre das ja schrecklich, denn sonst müsste man einfach ... ich sage mal in "Funkel Trainergott" Threads einfach kräftig Stunk machen, wenn man anderer Meinung - also ein realitätsfremder Nörgler - ist, und schon wird der Thread geschlossen!

Das wäre nicht gut für die Forumskultur!
#
Südattila schrieb:
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:

Gruß
Feigling

Sag mal, Herr Moderator, darf ich das als Drohung verstehen, kritische Threads zu schließen? - Weil du ganz zufälligerweise dieselbe Ankündigung auch im "Warum ohne Caio" -Thread gemacht hast?

Da bin ich wohl zu Unrecht misstrauisch, denn bei euch unvoreingenommenen und neutralen Moderatoren kann ich das nicht glauben!  

Ansonsten wäre das ja schrecklich, denn sonst müsste man einfach ... ich sage mal in "Funkel Trainergott" Threads einfach kräftig Stunk machen, wenn man anderer Meinung - also ein realitätsfremder Nörgler - ist, und schon wird der Thread geschlossen!

Sorry, ich meinte "Der Trainer gibt das Alibi" nicht den Caio Thread
#
Südattila schrieb:

Fuer die Forumskultur ist auch nicht gut, wenn mehrere Threads durch wenige Leute in die gleiche Richtung gelenkt werden. Daher der Aufruf, beim Thema zu bleiben. Wenn das nicht moeglich ist, kann auch ein einziger Thread fuer die Diskussion verwendet werden.

Weitere Diskussionen hierzu ggf. im "Kritik, Lob und Anregungen"
#
eintracht54 schrieb:

es geht hier nicht um eine Zweier-oder Dreierdiskussion,sondern ich meinte
Fans mit Sachverstand und Fussballkenntnis...

Also alle die deiner Meinung sind? Das ist witzig, das gefällt mir.  
#
Hey hey, ich hab grad mit meinem letzten Beitrag versucht, wieder auf die "Falsche Positions-Einsetzung" überzugehen... gusch gusch , zurück zum Thema  
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
ach Bub, wenn man seit Wochen in hunderten von Beiträgen von immer den gleichen Leuten immer das Gleiche liest, dann hat man keine Lust mehr, darauf einzugehen. Das sind mittlerweile keine Meinungen mehr, sondern mantra-artig runtergebetete Jammereien.

Tja, das ist immer das Ende vom Lied. Wenn man gar keine Argumente mehr, stempelt man die Aussagen des Gegenüber als "Gejammer", "Genöhle" oder "Gewimmere" ab. So hat man immer Recht, und die anderen sind feige Idioten.

Und was genau macht in speziell diesem Punkt Deine feige-Idioten-Fraktion anders als die, die Du für feige Idioten hälst?

DA
#
pipapo schrieb:
Wo müssten wir denn am Ende der Saison eigentlich stehen?
Vervollständigen wir doch mal die Reihe:
14, 14, ... ?  

- vor der saison habe ich da die zahl 12 genannt

- nach dem verlauf der saison und insbesondere nach dem 26. spieltag habe ich diese zahl auf "maximal 9" revidiert

- momentan sehe ich uns leider wieder auf die 10 oder sogar die 11 rutschen

sollten wir auf platz 10, 11 oder sogar 12 landen (was ich aber eigentlich für ausgeschlossen halte, da die hertha einfach dermaßen grottig ist...), dann bin ich, nach einem saisonverlauf wie diesem (sprich sehr viele teams spielen ziemlich schwach über eine ziemlich lange zeit...), nicht wirklich zufrieden.

du?

wie gesagt, vor der saison hätte ich platz 12 unterschrieben, aber so ist das eben. wenn man bis zur 60. minute 1:0 gegen die bayern führt, 2 dicke dinger zum 2:0 hat und am ende verliert, bin ich auch unzufrieden, egal ob das die drecks-bayern waren oder eben nicht.

kurz: man sollte sich bietende möglichkeiten möglichst am schopf packen und nicht mit dem "zufrieden sein", was bereits erreicht wurde. oder wie hotte sagen würde: "stagnation ist rückschritt"....  ,-)
#
Da fällt mir nur eins noch ein...

Abgerechnet wird zum Schluss  

Teilen