>

SAW 07.05.2008-Gebabbel

#
6:3 schrieb:
und wo genau ist jetzt das argument, welches mir aufzeigt, dass die arbeit die der kasper da drüben leistet nicht hervorragend ist???

na wenns es dermaßen viele doll rufer hier gibt/gab und du die suchfunktiopn so gut berherrschst, warum postest du dann nicht einfach mal ein paar links????



Ich wollte dir ja auch gar kein Argument bringen, hab ich das gesagt?. Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen...außergewöhnliches hat er nun auch nicht grad dort geschaffen.

was soll ich dir dann die Arbeit abnehmen...der Mensch ist doch lernfähig oder nicht?
#
Lars89 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
mir wird irgendwie schlecht wenn ich sowas lese und dabei daran denke, was da an fan"potential" in den traditionsvereinen der zweiten liga verfault, während ein verein den nicht mal die eigenen fans sehen wollen dank vw erstklassig spielt...

und dann kommt früher oder später auch noch hoffenheim  


Am Sonntag waren es ganze 3000 Hoppenheimer in Kölle. Hurra das ganze Dorf ist daaaa  



Aber nur weil der Hopp diesen Bauern die Fahrt bezahlt, sonst wäre da auch nur eine Traktorladung voll Leute dagewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Zum Thema Sotos:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144251/

Wieviele von unseren Fans wollten Sotos sehen, obwohl ja bekannt war, dass er wohl noch nicht fit ist.


Aha, und dem beugt sich Funkel, oder was willst du damit sagen?
#
manu666 schrieb:

was soll ich dir dann die Arbeit abnehmen...der Mensch ist doch lernfähig oder nicht?
wie du meinst.

ich werde aber defintiv nicht meine zeit verschwenden danach zu suchen.
ich kann mich an keine nenneswerte aussage hier in diesem forum diesbezüglich erinnern. und ich lese eigentlich jeden "scheis.s"...    

wie dem aus sei, ich erachte es einfach als "nicht den besten stil", dinge hier zu "behaupten", sich aber nicht "die mühe machen zu wollen", diese auch zu belegen, sprich sowas wie ner "bringschuld" zu folgen.

ist aber auch egal, musst du ja so nicht sehen bzw. so vorgehen.
bleibt deine aussage, dass doll hier "wehement gefordert wurde" eben so stehen.

wenn dem so war: kopfschütteln
wenn dem nicht so wahr: erleichtertes aufatmen
#
6:3 schrieb:
ich werde aber defintiv nicht meine zeit verschwenden danach zu suchen.
ich kann mich an keine nenneswerte aussage hier in diesem forum diesbezüglich erinnern. und ich lese eigentlich jeden "scheis.s"...    

wie dem aus sei, ich erachte es einfach als "nicht den besten stil", dinge hier zu "behaupten", sich aber nicht "die mühe machen zu wollen", diese auch zu belegen, sprich sowas wie ner "bringschuld" zu folgen.

ist aber auch egal, musst du ja so nicht sehen bzw. so vorgehen.
bleibt deine aussage, dass doll hier "wehement gefordert wurde" eben so stehen.

wenn dem so war: kopfschütteln
wenn dem nicht so wahr: erleichtertes aufatmen


ach bitte...ich bleib hier gar nix schuldig! "Wehement" war im übrigen gar net die Rede, ich sagte lediglich das er gefordert wurde...aber bitte, du kannst dir gerne nochma die Freds "Pro/Contro Funkel" oder auch "Funkel raus" durchlesen und mal durchzählen wie oft dort Doll gefallen ist. Davon abgesehen habe ich nicht gesagt das dieser gestern oder letzte Woche gefordert wurde...bevor der Horst bei Doofmund angefangen hatte, wurde er hier auch schon gefordert...

was werden wir uns überhaupt darüber hier so aufregen, das wichtige ist doch: Er kommt nicht und das ist auch gut so!  ,-)
#
Stoppdenbus schrieb:


jetzt erfährt man dann doch wieder, dass Freidhelm schon immer alles richtig gemacht hat, und auch die nächsten 100 Jahre so weitermachen will.



Hier ist der Crux der Diskussion, zeige mir 1. Posting, daß Funkel ALLES absolut richtig gemacht hat und Du bekommst von mir am GD vorm Spiel und abends in der Klapper danach genug Äppler, daß deine Urenkel noch besoffen zur Welt kommen

Viele hier behaupten einfach nur, daß FF einen alles in allem ordentlichen Job macht, niemand weiß und niemand kann garantieren, daß Trainer X, Y oder Z nicht besser wäre.

Aber die Erfahrung hat gezeigt, daß die Trainer A bis W es schlechter gemacht haben oder machen würden.

FF hat seine Vor- und seine Nachteile, aber solange die Ziele der SG Eintracht Frankfurt erreicht, bzw. übertroffen werden, sehe ich keinen Handlungsbedarf, egal wie ich zu Aufstellungen, Auswechslungen oder sonstwas stehe.
FF hat schließlich sich vor HB zu verantworten, nicht wir.

Und das HB weit von der Reimannschen Nibelungentreue weg ist, hat man letztes Jahr gesehen, als Rapolder schon in den Startlöchern stand, FF sich aber gegen Oxx und H96 gerade noch aus der Schlinge zog.

Bei dem, was die FF Kritiker hier teilweise vom Stapel lassen (die Wiedersprüche darin hab ich glaub ich schon x mal in den letzten 2 Wochen geposted) sollte es einfach Pflicht sein, daß wenn man FF die Perspektive der Zukunft abspricht, gleich einen Kandidaten nennt, der dies hätte, inklusive Argumenten.

Und da bitte nicht das Argument, daß das ja Job des AR wäre, denn das ist die Beschäftigung von FF auch und da wird genug gemault.

Denn wenn man gesagt bekommt, wer was wann besser machen könnte und vor allem warum, dann kann man vergleichen und diskutieren.

Aber diese Parolen hüben wie drüben sind einfach saftlos.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Zum Thema Sotos:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144251/

Wieviele von unseren Fans wollten Sotos sehen, obwohl ja bekannt war, dass er wohl noch nicht fit ist.


Aha, und dem beugt sich Funkel, oder was willst du damit sagen?



Muh, es sollte nur zeigen, daß genug Fans derselben Ansicht wie FF vorher waren und hätten wir ohne Sotos verloren, wäre die Diskussion doch genau andersherum geführt worden, nämlich, wie man Sotos draußen lassen kann, da er ja nach seiner letzten Verletzung sofort wieder auf dem Damm war und ein Super Spiel machte.
#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


jetzt erfährt man dann doch wieder, dass Freidhelm schon immer alles richtig gemacht hat, und auch die nächsten 100 Jahre so weitermachen will.



Hier ist der Crux der Diskussion, zeige mir 1. Posting, daß Funkel ALLES absolut richtig gemacht hat und Du bekommst von mir am GD vorm Spiel und abends in der Klapper danach genug Äppler, daß deine Urenkel noch besoffen zur Welt kommen



Also meine Passage war auf Funkels eigene Aussagen in den Interviews der letzten Tage bezogen.
#
SemperFi schrieb:
Muh, es sollte nur zeigen, daß genug Fans derselben Ansicht wie FF vorher waren und hätten wir ohne Sotos verloren, wäre die Diskussion doch genau andersherum geführt worden, nämlich, wie man Sotos draußen lassen kann, da er ja nach seiner letzten Verletzung sofort wieder auf dem Damm war und ein Super Spiel machte.


War aber nicht so, und das war abzusehen.
Funkel hat auch niemals erklärt, warum , wo er schon dutzende Male erklärt hat, dass bei ihm nur spielt wer 100% fit ist, dies für Kyrgiakos zum wiederholten Male nicht gilt.

Wobei ich folgenden Satz nicht verstehe:

"nämlich, wie man Sotos draußen lassen kann, da er ja nach seiner letzten Verletzung sofort wieder auf dem Damm war und ein Super Spiel machte. "

Auf hessisch Hä?? Alle Verletzungen sind gleich, und Sotos ist immer fit?
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


jetzt erfährt man dann doch wieder, dass Freidhelm schon immer alles richtig gemacht hat, und auch die nächsten 100 Jahre so weitermachen will.



Hier ist der Crux der Diskussion, zeige mir 1. Posting, daß Funkel ALLES absolut richtig gemacht hat und Du bekommst von mir am GD vorm Spiel und abends in der Klapper danach genug Äppler, daß deine Urenkel noch besoffen zur Welt kommen



Also meine Passage war auf Funkels eigene Aussagen in den Interviews der letzten Tage bezogen.



Gib mir mal Links und Zitate bitte, ich geb auf diese Interviews schon lange nix mehr und überfliege sie höchstens, wie sagte HB so schön im Heimspiel, es regt einen auf, wenn man Sachen in der Zeitung liest, von denen man weiß, daß sie gelogen sind.

Ich habe selber schon Interviews nachbearbeitet, damit die Meinung der Zeitung entsprechend verstärkt wurde. Leider oft genug Gang und Gebe, daß man dazu weder Gestik noch Mimik einfängt machts nicht leichter.

So hab ich zB die Bemerkung FFs zu Hottes Aussage auch eher als Watschn gegen dieses dämliche Interview wahrgenommen, als Schelte gegen Hotte (zumal HB denselben Satz ja im Heimspiel sagte, mit Stagnation und Rückschritt)
#
Stoppdenbus schrieb:

Auf hessisch Hä?? Alle Verletzungen sind gleich, und Sotos ist immer fit?




Eben nicht, aber FF Kritiker hätten dieses Argument gebracht, hätte er Sotos draußen gelassen.

Spielt Sotos und wir verlieren ist FF angeblich Schuld, weil er Galindo und Russ als IV außeinanderreist.
Spielt Sotos nicht und wir verlieren ist FF angeblich Schuld, weil er underen besten IV, nämlich Sotos draußen gelassen hat.
Und die Verletzung von Sotos ist gar kein Grund ihn draußen zu lassen, da Sotos nach seiner letzten Verletzung auch sofort wieder ein Super Spiel machte (hier wird argumentiert, daß wenn er das einmal machte, es IMMER machen würde und nur FF das verhindert)

Natürlich ist sowohl die eine, als auch die andere Argumentationskette Blödsinn, aber es gibt ein garantiertes Anti-FF Argument, bei einer Niederlage.

Ich will nur begreiflich machen, daß hier 80% (mindestens) der User hirnfreie Parolen aus Hätte-Wäre und Wenns basteln, die absolut 0 wiederlegbar sind.

Wo die Schreiberlinge auch überhaupt gar kein Interesse haben wirklich zu argumentieren, sondern es um reine Hetze geht.

Ich kann verstehen, wenn man mit FF nicht komplett zufrieden ist, das wird man nie und bei keinem Trainer.
Ich kann nur nicht verstehen, wie man die Argumente, daß wir die beste Saison seit 15 Jahren spielen und uns seit FF arbeitet punktemäßig konstant steigern, so weg ignoriert und einen neuen Trainer fordert.

Jetzt wiederhole ich mich schon wieder....
Wir führen die BvM Diskussion des BvB.
Niemand in der BL hat verstanden, daß er damals gehen musste und genauso wäre es wenn FF jetzt hier gehen müsste.
#
SemperFi schrieb:
So hab ich zB die Bemerkung FFs zu Hottes Aussage auch eher als Watschn gegen dieses dämliche Interview wahrgenommen, als Schelte gegen Hotte (zumal HB denselben Satz ja im Heimspiel sagte, mit Stagnation und Rückschritt)


Du vielleicht. Beleidigt hat er Hotte unnötigerweise damit trotzdem.

SemperFi schrieb:
Gib mir mal Links und Zitate bitte, ich geb auf diese Interviews schon lange nix mehr und überfliege sie höchstens, wie sagte HB so schön im Heimspiel, es regt einen auf, wenn man Sachen in der Zeitung liest, von denen man weiß, daß sie gelogen sind.


Bin zwar nicht dein Jupp, aber die Aussage vom Dienstag in der FR ist schon ganz nett (und nur ein beispiel):
FR schrieb:
Haben Sie in den vergangenen Wochen Fehler gemacht? Hätten Sie die Zügel anziehen müssen?

Nein, Armin Reutershahn (der Assistenztrainer; Anm. d. Red.) und ich machen uns täglich 1000 Gedanken. Wir würden alles wieder so machen. Und nur weil wir jetzt ein grottenschlechtes Spiel hatten, darf man nicht grundsätzlich alles in Frage stellen.


Aber du weißt ja ohnehin schon, dass das alles gelogen ist.


SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Auf hessisch Hä?? Alle Verletzungen sind gleich, und Sotos ist immer fit?

Eben nicht, aber FF Kritiker hätten dieses Argument gebracht, hätte er Sotos draußen gelassen.


Was ein Mumpitz, da erübrigt sich eigentlich die übrige Diskussion.


Teilen