>

SAW 07.05.2008-Gebabbel

#
76 Wolfsburger kommen morgen also.
Wieviele waren es noch das letzte Mal?
#
2 weniger?  ,-)
#
Isaakson schrieb:
76 Wolfsburger kommen morgen also.
Wieviele waren es noch das letzte Mal?


71. Also 5 mehr. Respekt.
#
Ich habe zuerst hier rein geguckt: "Höhö, die Scheiß-Nummer mit den 71 werden die nie los, immer wieder aufs Brot geschmiert, hahaha, noch mal drüber gelacht".

Dann guck ich rüber in den Artikel: 76 verkauft.

.............

Immerhin, es geht aufwärts, da ist Wachstum erkennbar, da wächst was heran, da entsteht was ganz großes, the trend is your friend.

Die werden mal ein großer Club. Ganz bestimmt.
#
Zur Verteidigung der Wolfsburger mu0 ich sagen, daß es letzte Saison wenige Hundert waren (kein Wunder, denn es war schließlich Saisonauftakt). Davor (2006/2007) waren es nur 71, wobei einige Framkurter aufgrund der günstigeren Tickest den Weg in den Gästeblock gefunden hatten.
#
um so größer mein respekt vor diesen wenigen. ohne ironie!

ach so, wolfsburg braucht natürlich kein mensch (außer den 76).

peter
#
mir wird irgendwie schlecht wenn ich sowas lese und dabei daran denke, was da an fan"potential" in den traditionsvereinen der zweiten liga verfault, während ein verein den nicht mal die eigenen fans sehen wollen dank vw erstklassig spielt...

und dann kommt früher oder später auch noch hoffenheim
#
peter schrieb:
um so größer mein respekt vor diesen wenigen. ohne ironie!

ach so, wolfsburg braucht natürlich kein mensch (außer den 76).

peter


Und sogar die Wolfsburger habe ihre verdiente Sternsstude, wenn sie Bayern im Pokalhalbfinale trotz deren Führung nieder singen.
#
EvilRabbit schrieb:

und dann kommt früher oder später auch noch hoffenheim  


Der Hopp kauft sich seine Auswärtsfans, indem er ihnen die Fahrt quasi bezahlt.
#
untouchable schrieb:
EvilRabbit schrieb:

und dann kommt früher oder später auch noch hoffenheim  


Der Hopp kauft sich seine Auswärtsfans, indem er ihnen die Fahrt quasi bezahlt.


Das macht ihn nicht arm ...  
#
Na gut, jetzt mal weg von Späßchen über lächerliche Auswärtsfahrerzahlen zu diesem durstewitzigen Artikel, in dem für meine Begriffe wieder ne Menge Funkelhäme versprüht wird ... wie immer latent, aber deutlich spürbar, z.B:

"... er werde vor dem Spiel nur "drei, vier, fünf Sätze sagen - und dann geht's raus." Na dann.""

Muß ein Trainer nach so einem Grottenkick mehr als drei, vier, fünf Sätze sagen? Ich denke "Nein!".

 
#
Grauer_Adler schrieb:
Muß ein Trainer nach so einem Grottenkick mehr als drei, vier, fünf Sätze sagen? Ich denke "Nein!".



Nö, wozu auch, Taktik wird ja völlig überschätzt.  
#
Isaakson schrieb:
Isaakson schrieb:
76 Wolfsburger kommen morgen also.
Wieviele waren es noch das letzte Mal?


71. Also 5 mehr. Respekt.


71 waren es 2006 steht in dem artikel wieviele es letztes mal waren weiß ich aber auch nicht
#
Stoppdenbus schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Muß ein Trainer nach so einem Grottenkick mehr als drei, vier, fünf Sätze sagen? Ich denke "Nein!".



Nö, wozu auch, Taktik wird ja völlig überschätzt.  



Ich will jetzt hier keinen zweiten Stuttgart-Spielthread aufmachen; aber in Stuttgart sind wir aufgrund individueller Fehler und Minderleistungen auf die Verliererstraße geraten ... Es geht hier nur darum, dass FF die Mannschaft nicht wortreich motivieren werden muß.





#
untouchable schrieb:
EvilRabbit schrieb:

und dann kommt früher oder später auch noch hoffenheim  


Der Hopp kauft sich seine Auswärtsfans, indem er ihnen die Fahrt quasi bezahlt.


Für Köln waren die Gästetickets weg (ausverschenkt) und einige der Treuesten mussten zu Hause sein. Unter anderem die Wirtin der Vereinsschänke. Kam gestern in einem kleinen Bericht beim heute-journal auf ZDF.
#
Cristian Zaccardo nach Wolfsburg :X

Zwei mal Platz 15. warum sind die net runter gegangen die werden wir so schnell nicht mehr los. Jetzt noch Hoffenheim. Immer mehr Vereine kotzen mich an!  Vereine die die Welt nicht braucht...
#
Stoppdenbus schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Muß ein Trainer nach so einem Grottenkick mehr als drei, vier, fünf Sätze sagen? Ich denke "Nein!".



Nö, wozu auch, Taktik wird ja völlig überschätzt.  



Es geht um die Ansprache in der Kabine direkt vor dem Spiel.  
Glaubst Du ernsthaft Funkel hat in den letzten Tagen die Mannschaft nicht auf Wolfsburg eingestellt?
#
die Frankfurter Rundschau schrieb:
Und Stagnation heißt Rückschritt. Das hat hier mal ein Trainer gepredigt. Horst Ehrmantraut." Funkels Konter: "Der war ja auch sehr lange Bundesligatrainer."
unnötig, anmaßend und noch dazu ehrmanntraut gegenüber ungerecht.
hätte ehre zu seiner zeit eine rückendeckung erfahren wie es funkel in persona HB geniessen darf, wäre er mit sicherheit sehr viel länger unser trainer geblieben, als er es letztendlich durfte.
#
6:3 schrieb:
die Frankfurter Rundschau schrieb:
Und Stagnation heißt Rückschritt. Das hat hier mal ein Trainer gepredigt. Horst Ehrmantraut." Funkels Konter: "Der war ja auch sehr lange Bundesligatrainer."
unnötig, anmaßend und noch dazu ehrmanntraut gegenüber ungerecht.
hätte ehre zu seiner zeit eine rückendeckung erfahren wie es funkel in persona HB geniessen darf, wäre er mit sicherheit sehr viel länger unser trainer geblieben, als er es letztendlich durfte.



Und? Was hätte Funkel sagen sollen? 'Ja, da hat Hotte recht und ich hab's als Trainer einfach nicht drauf'?
#
untouchable schrieb:
EvilRabbit schrieb:

und dann kommt früher oder später auch noch hoffenheim  


Der Hopp kauft sich seine Auswärtsfans, indem er ihnen die Fahrt quasi bezahlt.
Lasst euch überraschen da komen mehr auch ohne Bezahlung durch SAP-Scheffe  ,-)


Teilen