Was war denn das bitte für ein beschissenes Stadion? Sicht hinter den Zäunen von den meisten Plätzen gleich Null. Eigentlich unfassbar, dass hier ein Pokalspiel stattfinden durfte.
Ich hatte Aussicht auf einen Rücken, 1,86 m weißes Muskelshirt, der jenige hat ein Mitesser auf dem Rücken , ansonsten das schlimmste Objekt was ich je gesehen habe, fahre seit 1982 zum Fußball,Katastrophe hoch 10.
SGE6274 schrieb: Ich hatte Aussicht auf einen Rücken, 1,86 m weißes Muskelshirt, der jenige hat ein Mitesser auf dem Rücken , ansonsten das schlimmste Objekt was ich je gesehen habe, fahre seit 1982 zum Fußball,Katastrophe hoch 10.
Kackstadion, da ist unser Dorffußballplatz ja professioneller was sanitäre Anlagen, Sicht und Getränkeversorgung betrifft. Geld wollten die wohl auch nicht verdienen. Aber immerhin wars Wetter gut und die Stimmung entspannt.
Sind ausdrücklich nicht erlaubt!
http://bremer-sportverein.de/dfb-pokal-wichtige-fanhinweise/
Und dabei habe ich seit Wochen "Schwarz-weiß wie Schnee" in A Minor einstudiert.
Der Rücken oder der Platz?
Top-Tag.
Geld wollten die wohl auch nicht verdienen. Aber immerhin wars Wetter gut und die Stimmung entspannt.