Sind halt unglaublich werthaltige Möbel, die extrem hochpreisig sind...da bekommt man noch was fürs Geld und das bodenständige Handwerk bekommt endlich, was es verdient...was das auch soll, Möbel zu zimmern, die man umziehen kann
AUsserdem: wer zieht denn mit Ikea Moebel um? Man kauft sich neue
EFC Adler Grün?
Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen
EFC Adler Grün?
Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen
Dachte Du lebst in Norwegen...da kauft man schwedische Möbel??? Kennst Du nicht den Witz, wie Skandinavien ohne Schweden aussehen würde?
dawiede schrieb: Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen
Meins ist jetzt 9 Jahre alt und 3 mal umgezogen... Ich lass mir aber demächst ein neues aus echtem Holz bauen...
EFC Adler Grün?
Dachte Du lebst in Norwegen...da kauft man schwedische Möbel??? Kennst Du nicht den Witz, wie Skandinavien ohne Schweden aussehen würde?
Nee, den kenn ich nicht...
.....hier waren aber ne zeitlang alse Ikeas rot, weil die sich mit Ikea Schweden gestritten hatten. Die neuen sind wieder in den gewohnten Farben
dawiede schrieb: Also: in den letzten Jahren bin ich 1mal pro jahr umgezogen: nen einfachen schreibtisch, den hab ich mitgenommen, Lehnstuehle auch....die sind haltbar und einfach abzubauen....aber z.B. ein Ikea-Bett....das kannst du nach einem Jahr wegschmeissen
Meins ist jetzt 9 Jahre alt und 3 mal umgezogen... Ich lass mir aber demächst ein neues aus echtem Holz bauen...
Haben wir auch. Wir haben eines aus ganzen/halben Baumstaemmen bauen lassen. Geht niemals kaputt
Naja mehr als 3 mal Umziehen sollte man allerdings auch nicht selbst wenn man das Auseinanderbauen hin kriegt...
Ich ziehe mit Ikea Möbeln um und kaufe neue ,-)
AUsserdem: wer zieht denn mit Ikea Moebel um? Man kauft sich neue [/quote]
naja so dicke hat man es als Studi auch nicht, die immer neu zu kaufen
EFC Adler Grün?
Nee, den kenn ich nicht...
.....hier waren aber ne zeitlang alse Ikeas rot, weil die sich mit Ikea Schweden gestritten hatten. Die neuen sind wieder in den gewohnten Farben
Haben wir auch. Wir haben eines aus ganzen/halben Baumstaemmen bauen lassen. Geht niemals kaputt
Die Antwort ist so banal wie bestechend: Besser!!!!
Ha det bra
Und wie haste das in's Iglu bekommen?
man bist du doof...wir haben natuerlich das Iglu drumrum gebaut
Er wird wohl ein großes Iglu haben...
mit runden Baumstaemmen? (in der Laenge?)
Gab es doch auch bei Ikea, oder?
Mammutbaum