hab noch eine ermäßigte stehplatzkarte für 8 Euro anzubieten (evtl auch ne 2.) entweder abholung in mr oder versand, würde sie dann morgen verschicken und auf spätere überweisung vertrauen. bitte pn falls interesse
juendder schrieb: Biete 10-15 A1 Steher à 11€ an. Wer alle auf einmal nehmen will, bekommt einen günstigeren Preis
Würde 10Steher für zusammen 80€ abgeben (VHB).
PS: Dass wir Karten verkaufen, liegt nur daran, dass wir erst montags um 7:00 heimkommen würden, wenn wir nicht mitm Taxi fahren und da fahren halt einige lieber zur U23...
Biete 1x Sitzplatz Block A2(Gast) Reihe 27 Platz 19. Preis 19,- Euro Karte kann in Kassel abgeholt werden oder vorm Stadion übergeben werden. Bei interesse pn an mich
Biete eine stehplatzkarte im gästeblock an für 13 euro die karte müsste in frankfurt nieder-eschbach abgeholt weden oder schnell überweißen dann schick ich sie noch raus
habe noch einen Steher übrig - kann leider nicht zwecks Arbeit!
Bei Interesse bitte PN!
LG Hakaduka
bei Interesse pn
Kosten pro Karte: 9 Euro (ermäßigt)
Abholung in FFM oder Versand bei schneller Überweisung möglich
Meldet euch per Pn
Update
2 Karten sind weg. Biete die anderen zwei Karten zum Preis von 16 € per Karte an.
Gruss
Prieste6
entweder abholung in mr oder versand, würde sie dann morgen verschicken und auf spätere überweisung vertrauen. bitte pn falls interesse
Würde 10Steher für zusammen 80€ abgeben (VHB).
PS: Dass wir Karten verkaufen, liegt nur daran, dass wir erst montags um 7:00 heimkommen würden, wenn wir nicht mitm Taxi fahren und da fahren halt einige lieber zur U23...
1 Stehplatzkarte Block A1 (Gast) + Karte für FANZUG
zusammen für 25 Euro bei Interesse bitte PN an mich
Gruß
Karte kann in Kassel abgeholt werden oder vorm Stadion übergeben werden.
Bei interesse pn an mich
habe zwei Sitzplätze für den Block A2 (Gäste) für
jeweils 19 Euro abzugeben. Bei Interesse einfach PN
PS, Wie man an meinem Namen erkennen kann
komme ich nicht aus Frankfurt...
Alle ermäßigt für 9 Euro pro stück
Alle Karten müssen raus! Habe noch genügend Karten da!
Deswegen pro Stehplatzkarte 5 € für Vollzahler! Einfach per PN oder unter seppo@am01.com melden!
die karte müsste in frankfurt nieder-eschbach abgeholt weden oder schnell überweißen dann schick ich sie noch raus
gruß
ManuTietz@gmx.de oder hier
preis: VS
übergabe in und um HU / MKK
oder per post (express)
kontakt: per mail oder anruf/sms 0171 60 20 641
Übergabe morgen in FFM möglich bzw. Versand!!
Bei Interesse PN
Preis: 10,- EUR inkl. Versand
Bei Interesse bitte PN an mich.