Waltraudsche hat Gebordsdach, da gratuliere ich sehr gerne. Alles Gute meine Liebe, lass Dich reichlich verwöhnen heute. Hat jemand dem Fukel Bescheid gesacht?
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit
Ich erinnere mich noch gut, wie wir uns vor nun schon vier Jahren im Bus nach Ahlen kennengelernt haben und an viele schöne gemeinsame Erlebnisse (Spiele unserer Eintracht, GD, Konsti, Frühstücke...) seitdem. Bleib' so, wie Du bist! Ich bin froh, Dich zu kennen und hoffe, Dir später nochmal persönlich gratulieren zu können.
Jetzt schicke ich Dir erstmal eine virtuelle Geburtstagsumarmung,
Liebe Bieber, wie gerne würde ich dich jetzt schon zu Deinem Geburtstag umarmen, aber das werden wir nachher 17:30Uhr nachholen?!!! Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Tag, die Sonne kommt gleich raus für dich.
Ja, Biber ist schon eine tolle Persönlichkeit. Ein Mensch der sich von nichts und niemanden unterkriegen läßt. Egal wie widrig die Umstände auch sind. Gibt nicht viele die so etwas von sich behaupten können. Adlerin halt.
Liebe Waltraud, alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
es gibt viele Gründe für einen Heimsieg heute, keinen für eine Niederlage. Unsere Jungs sollten das wissen.
Sie sollten aber auch wissen, dass eine der treuesten heute Geburtstag hat. Jemand, der immer zu ihnen hält, immer zu ihnen steht, egal, was passiert, egal, was kommt. Schade, dass sie es nicht wissen.
meine liebe waltraud! ich wünsche dir zu deinem heutigen geburtstag alles erdenklich liebe und gute dieser welt! wie kine schon geschrieben hat, erinnere auch ich mich an unsere erste begegnung, als wäre sie gestern gewesen. schon damals hab ich dich direkt ins herz geschlossen! ich bin richtig froh, dich zu kennen und hoffe, dass - sobald wieder etwas mehr ruhe eingekehrt ist - wir uns ins zukunft wieder häufiger sehen werden. ich freu mich schon auf s nächste frühstück.... du kochst einfach den besten kaffee der welt. und anlässlich deines ehrentages gibt s von mir noch ein bildchen von deiner lieblingsstadt obendrauf. fühl dich herzlichst umarmt! deine anika
Ich bin sehr froh, einen Menschen wie dich kennen zu dürfen - bleib' wie du bist!
Es gibt viele Dinge, die uns verbinden. Neben der Liebe zu der Stadt Frankfurt und der Musik, die uns beiden durch's Leben hilft, auch Irland, weshalb ich ein Bild aus den Wicklow Mountains poste, die du ja - genau wie ich - sehr beeindruckend findest. Im Netz finden sich zwar durchaus faszinierendere Bilder, dieses hier ist aber vom Benni bei unserem gemeinsamen Irland-Trip im Sommer selbst geschossen:
Hallo Biber(!?!), Lass dich nicht von den fastenden für einen Fisch halten und auffressen! Und außerdem alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht der Tosh
wenn es jemand gibt der Herzlichkeit und Freundlichkeit verkörpert dann bist du das wohl. Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben.
Und wenn die Jungs deiner (unserer Eintracht) so was wie "gute Manieren" haben, dann beschenken die dich heute (und uns) mit einem Sieg.
Dir selbst wünsche ich nur das allerbeste - Gesundheit - Zufriedenheit.
LG
Ralf
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit
Ich erinnere mich noch gut, wie wir uns vor nun schon vier Jahren im Bus nach Ahlen kennengelernt haben und an viele schöne gemeinsame Erlebnisse (Spiele unserer Eintracht, GD, Konsti, Frühstücke...) seitdem. Bleib' so, wie Du bist! Ich bin froh, Dich zu kennen und hoffe, Dir später nochmal persönlich gratulieren zu können.
Jetzt schicke ich Dir erstmal eine virtuelle Geburtstagsumarmung,
liebe Grüße, Christine[/font]
wie gerne würde ich dich jetzt schon zu Deinem Geburtstag umarmen, aber das werden wir nachher 17:30Uhr nachholen?!!! Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Tag, die Sonne kommt gleich raus für dich.
Lieber Gruss
Geetha
Ein Mensch der sich von nichts und niemanden unterkriegen läßt. Egal wie widrig die Umstände auch sind.
Gibt nicht viele die so etwas von sich behaupten können. Adlerin halt.
Liebe Waltraud, alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
LG Uli
es gibt viele Gründe für einen Heimsieg heute, keinen für eine Niederlage.
Unsere Jungs sollten das wissen.
Sie sollten aber auch wissen, dass eine der treuesten heute Geburtstag hat. Jemand, der immer zu ihnen hält, immer zu ihnen steht, egal, was passiert, egal, was kommt. Schade, dass sie es nicht wissen.
Was bleibt? Wir nehmen, was wir kriegen können. So lange wir es können:
http://www.youtube.com/watch?v=ju9yFA1S7K8
Wir wünschen dir von ganzen Herzen, dass du in deinem neuen Lebensjahr nur das Beste bekommst. Heute fangen wir mit einem Heimsieg an.
Liebe Grüße
Kid und sein Groupie
mit besten Glückwünschen, alles Gute!
ak / Matthias
ich wünsche dir zu deinem heutigen geburtstag alles erdenklich liebe und gute dieser welt!
wie kine schon geschrieben hat, erinnere auch ich mich an unsere erste begegnung, als wäre sie gestern gewesen. schon damals hab ich dich direkt ins herz geschlossen!
ich bin richtig froh, dich zu kennen und hoffe, dass - sobald wieder etwas mehr ruhe eingekehrt ist - wir uns ins zukunft wieder häufiger sehen werden. ich freu mich schon auf s nächste frühstück....
du kochst einfach den besten kaffee der welt.
und anlässlich deines ehrentages gibt s von mir noch ein bildchen von deiner lieblingsstadt obendrauf.
fühl dich herzlichst umarmt!
deine anika
ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag.
Leider sehen wir uns heute nicht,
deswegen stoßen wir am Dienstag darauf an, gell? ,-)
Auf 3 Punkte
LG
Charly
Wenn die Eintracht uns heute 3 Punkte schenkt ,ist "Unser" Tag perfekt !
gruss Maikoff
DW
alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich bin sehr froh, einen Menschen wie dich kennen zu dürfen - bleib' wie du bist!
Es gibt viele Dinge, die uns verbinden. Neben der Liebe zu der Stadt Frankfurt und der Musik, die uns beiden durch's Leben hilft, auch Irland, weshalb ich ein Bild aus den Wicklow Mountains poste, die du ja - genau wie ich - sehr beeindruckend findest. Im Netz finden sich zwar durchaus faszinierendere Bilder, dieses hier ist aber vom Benni bei unserem gemeinsamen Irland-Trip im Sommer selbst geschossen:
Bis hoffentlich demnächst,
Buddy
und ganz liebe grüße
peter
Nicole und Carsten
ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Fühl dich geknutscht (warst ja leider nicht am GD heut)
Fühl dich gedrückt und geküsst von mir.
Alles Gute zum Geburtstag!
Lass dich nicht von den fastenden für einen Fisch halten und auffressen!
Und außerdem alles, alles Gute zum Geburtstag wünscht
der Tosh