>

Komischer Klassenerhalt

#
In den letzten Jahren haben wir immer lange zittern müssen und uns dann tierisch an dem Spieltag freuen dürfen, an dem der Klassenerhlat dann endlich perfekt gemacht wurde.

In diesem Jahr kam der Klassenerhalt irgendwie schleichend. Schon relativ früh war klar, dass da wohl nichts mehr schief gehen wird und nach dem LEV-Spiel haben selbst die grössten Pessimisten nicht mehr an den Abstieg geglaubt.

Aber diese schlagartige Befreiung, diese plötzliche unbändige Freude hats dieses Jahr nicht gegeben. Irgendwie schon schade, aber andererseits schön nervenschonend!
#
Und Schuld hat nur der Funkel
#
Genau! Skandal!!! Fukel raus!!!!
#
Ist mir auch aufgefallen, dass bis jetzt keiner offiziell gratuliert hat. Deswegen von mir an dieser Stelle:

Herzlichen Glueckwunsch zum Klassenerhalt
#
Basaltkopp schrieb:

Aber diese schlagartige Befreiung, diese plötzliche unbändige Freude hats dieses Jahr nicht gegeben. Irgendwie schon schade, aber andererseits schön nervenschonend!


Wollten wir's anders?
Nö?
Dann selbst schuld  

Schönes Wetter, ganz entspannt ins Stadion gehen, Worscht Essen, Bierche trinken und einfach nur auf ein ansehliches Fußballspiel hoffen mit ein paar Törchen udn einem Sieg für die SGE.
Hat doch auch mal was, so entspannt.
#
Ei, wenn mir all so entspannt sind, dürfe mer dann abber net bös sein, wenn's die Mannschaft AUCH ist...
#
Ja der Kick ist irgendwie weg... (leider ja auch nach oben   ) aber was solls.

Möchte an dieser Stelle nochmal gegen das richtungsweisende Heimspiel, letzte Saison gegen Aachen erinnern, man war das geil

War zwar seit dem erst  6mal wieder im Stadion (diese Saison), aber von der Stimmung, der Gänsehaut und dem Gefühl im Bauch wurde dies bisher noch nicht wieder erreicht...

vielleicht ja heute  
#
Ich find's schon schade, dass es um NIX MEHR GEHT!  
Nur noch um die von HB doch so oft genannten TV-Gelder!

Da steig ich doch lieber ab... (Ironie)!

Und WER will schon UEFA-Cup sehen ???
Auch noch Mittwochs in Stadion (zu später oder früher Stund'), zusätzlich zu DFB-Pokal und Englischen-Wochen... ?!?!?
Die weiten Fahrten durch Europa, fremde Länder, andere Sitten... am end' noch nach England oder Italien...  
Und nicht zuletzt das alkoholfreie Bier...  

Och nöööööööö !!!

Dann doch lieber ABSTIEGSKAMPF oder wieder gegen Gegner wie Fürth, Augsburg oder ein Derby gegen den FSV !!!  ,-)
#
Genauso geht es mir schon seid Wochen. Irgendwie komisch, so früh cob allen Sorgen frei zu sein. Seitdem ich Eintrachtfan bin, hab ich sowas noch nicht erlebt. Ein vollkommen neues Gefühl!
#
Und trotzdem bekommt man hier täglich etliche negative Beiträge zu lesen, die gegen Trainer und einzelne Spieler Stimmung machen. Ätzend, einfach nur ätzend!  

Ich freue mich über die nervenschonende Saison, trotz der letzten ärgerlichen Niederlagen. Ich werde auch nach dem 34. Spieltag noch zufrieden sein, unabhängig davon, wie viele Punkte noch eingefahren werden. Bin recht optimistisch, dass heute 3 Punkte auf unserem Konto landen  

Dank an Trainer und Mannschaft für den vorzeitigen Klassenerhalt  
#
Für mei Nerve definitiv besser so  

Auch von mir Glückwunsch zum Klassenerhalt- aber denkt dran Jungs, wir woll´n Euch kämpfen sehn!
#
Johanna84 schrieb:
Und trotzdem bekommt man hier täglich etliche negative Beiträge zu lesen, die gegen Trainer und einzelne Spieler Stimmung machen. Ätzend, einfach nur ätzend!  


WO ?!?!?!  

Na das ist ja ein Skandal !!!  
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Aber diese schlagartige Befreiung, diese plötzliche unbändige Freude hats dieses Jahr nicht gegeben. Irgendwie schon schade, aber andererseits schön nervenschonend!


Wollten wir's anders?
Nö?
Dann selbst schuld  

Schönes Wetter, ganz entspannt ins Stadion gehen, Worscht Essen, Bierche trinken und einfach nur auf ein ansehliches Fußballspiel hoffen mit ein paar Törchen udn einem Sieg für die SGE.
Hat doch auch mal was, so entspannt.



Genau so siehts aus! darauf habe ich Jahre warten müssen, Jahre!

Ich jubel nicht, bin aber extrem entspannt, freu mich auf Bratworscht und Bier heute abend.
#
Glückwunsch an die Mannschaft und das gesamte SGE-Umfeld für den bereits feststehenden Nicht-Abstieg!

So, jetzt ist es auch von mir raus!
#
Basaltkopp schrieb:

In diesem Jahr kam der Klassenerhalt irgendwie schleichend. Schon relativ früh war klar, dass da wohl nichts mehr schief gehen wird und nach dem LEV-Spiel haben selbst die grössten Pessimisten nicht mehr an den Abstieg geglaubt.

Irgendwie kommt es einem vor, das ab dem Zeitpunkt einige Spieler keine grosse Lust mehr haben. Aber egal, ich bin froh diesmal ausnahmsweise nicht zittern zu müssen.
#
sgevolker schrieb:
.... ganz entspannt ins Stadion gehen......


Das hat sich die Mannschaft die letzten 5 Spiele anscheinend auch gedacht...
#
sgevolker schrieb:
.... ganz entspannt ins Stadion gehen......


Na, ich weiß nicht. So entspannt war ich in Stuttgart nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
Aber diese schlagartige Befreiung, diese plötzliche unbändige Freude hats dieses Jahr nicht gegeben. Irgendwie schon schade, aber andererseits schön nervenschonend!

Ich hab ja vor kurzem schon mal geschrieben, dass ich den Abstiegskampf vermisse. Und weiß bis heute nicht, ob ich das ernst oder ironisch meine.

In puncto sportliche Weiterentwicklung, Fortschritt und - wie schon gesagt - ruhiges Nervenkostüm bin ich sicherlich froh, dass wir gesichert im Mittelfeld dastehen.

Aber in puncto Mitfiebern, Zittern, emotionale Involviertheit ist ein Abstiegskampf schon was ziemlich Geiles (insbesondere, wenn er erfolgreich ausgeht). Und ein Platz im Mittelfeld, also im richtigen Niemandsland, wo wir gerade stehen, etwas eher Langweiliges. Vor allem, wenn dann noch so ein Gegner wie Wolfsburg kommt...
#
Bigbamboo schrieb:
So entspannt war ich in Stuttgart nicht!

Ja, war ne enge Kiste.
#


mit n bißchen Glück.......gell  

aber , sei's drum..........hat nicht sollen sein  ,-)



Teilen