>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
DerNeuAnfang schrieb:
Man man man... wenn ich diese Pessimisten hier lese.... ich denke doch nicht daran, daß meine Mannschaft verliert...?!?!?... Hallo???....      


Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung  
#
wir werden heute gewinnen  
der knoten wird auf jeden fall platzen!!!!!!!!!!!
#
wir werden heute gewinnen  
der knoten wird auf jeden fall platzen!!!!!!!!!!!
#
Was wäre gewesen, wenn der Felix bei uns  Trainer geblieben wäre unter der Leitung von HB??
#
Sorry, aber wir werden diese Saison kein Spiel mehr gewinnen....

Frankfurt  - Wolfsburg = ca. (quasi so) 1:3


Auf Schalke gehen wir unter und gegen Duisburg unentschieden...
#
Wir verlieren das Spiel knapp,aber wir verlieren.1-2.
mfg
Container-Willi.
#
überlegen eingefahrener Heimsieg!
die Mannschaft wird sich zerreissen und den Golfsburgern nicht den Hauch einer Chance einräumen!!!
Laufbereitschaft gepaart mit Zweikampfstärke, schnellem Spiel nach vorne und unglaublicher Chancenverwertung  
mind. 3 :0
#
Ist das Dach heute auf?
#
SGErob schrieb:
Ist das Dach heute auf?


gäbe es einen grund es zu schließen...?
#
Ich hab die Jungs heute gegen 11 in Sachsenhausen am Mainufer entlang laufen gesehen,    ob das jetzt ein gute Zeichen ist??     ,-)

mein Tipp: 3:1   HEIMSIEG !!

LG anja
#
einer muss negativ denken.
wir verlieren 1:2
der knoten platzt nicht.
#
Red.NoX schrieb:
einer muss negativ denken.
wir verlieren 1:2
der knoten platzt nicht.

einer? ^^

btw: will nochmal deutlich sagen, dass die southparkbilder nicht von mir, sondern yeboah1981 sind!
#
Geiler Thread, dickes Lob an montares

Auf drei Punkte heute Abend
#
Kann ja nur besser werden  
#
Ich freue mich schon total auf heute abend.....

lasst uns alle Singen...
WOLFSBURG IST SCHEIßE, WOLFSBURG IST SCHLECHT, EINE KLEINE BOMBE UND WOLFSBURG IST WEG      
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber wir werden diese Saison kein Spiel mehr gewinnen....

Frankfurt  - Wolfsburg = ca. (quasi so) 1:3


Auf Schalke gehen wir unter und gegen Duisburg unentschieden...


Stinkt es dir nicht auch, dass der Trainer uns kleiner redet und die Gegner vor den Spielen groß redet? Ja?

Dann mach es nicht auch genauso, Pessimist.  

Wir gewinnen , weil ich heute nicht im Stadion bin.
#
Der Schal von Caio ist genial  

HEUTE HEIMSIEG UND WIEDER 1. TABELLENHÄLFTE!!!
#
hi folks,

heute gehts um alles. wer heute gewinnt spielt nochmal um den ui-cup mit. ich hoffe, dass usneren jungs die leistung in stuttgart die augengeöffnet hat. ich setze auf eine trotzreaktion von den jungs. knapper sieg 2-1.  

By the way (als kleiner willkommenstipp): werde heute bei www.sportweb.de das spiel verfolgen. Die site habe ich am wochenende entdeckt. Da kann man zu den spielen chatten. Werd ich diesmal ausprobieren. Wer bock hat …

cu  ,-)
#
3 zu eins

und das passende Gedicht dazu


http://sturznest.twoday.net/stories/4913565/
#
2:0


Teilen