DerNeuAnfang schrieb: Man man man... wenn ich diese Pessimisten hier lese.... ich denke doch nicht daran, daß meine Mannschaft verliert...?!?!?... Hallo???....
überlegen eingefahrener Heimsieg! die Mannschaft wird sich zerreissen und den Golfsburgern nicht den Hauch einer Chance einräumen!!! Laufbereitschaft gepaart mit Zweikampfstärke, schnellem Spiel nach vorne und unglaublicher Chancenverwertung mind. 3 :0
heute gehts um alles. wer heute gewinnt spielt nochmal um den ui-cup mit. ich hoffe, dass usneren jungs die leistung in stuttgart die augengeöffnet hat. ich setze auf eine trotzreaktion von den jungs. knapper sieg 2-1.
By the way (als kleiner willkommenstipp): werde heute bei www.sportweb.de das spiel verfolgen. Die site habe ich am wochenende entdeckt. Da kann man zu den spielen chatten. Werd ich diesmal ausprobieren. Wer bock hat …
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung
der knoten wird auf jeden fall platzen!!!!!!!!!!!
der knoten wird auf jeden fall platzen!!!!!!!!!!!
Frankfurt - Wolfsburg = ca. (quasi so) 1:3
Auf Schalke gehen wir unter und gegen Duisburg unentschieden...
mfg
Container-Willi.
die Mannschaft wird sich zerreissen und den Golfsburgern nicht den Hauch einer Chance einräumen!!!
Laufbereitschaft gepaart mit Zweikampfstärke, schnellem Spiel nach vorne und unglaublicher Chancenverwertung
mind. 3 :0
gäbe es einen grund es zu schließen...?
mein Tipp: 3:1 HEIMSIEG !!
LG anja
wir verlieren 1:2
der knoten platzt nicht.
einer? ^^
btw: will nochmal deutlich sagen, dass die southparkbilder nicht von mir, sondern yeboah1981 sind!
Auf drei Punkte heute Abend
lasst uns alle Singen...
WOLFSBURG IST SCHEIßE, WOLFSBURG IST SCHLECHT, EINE KLEINE BOMBE UND WOLFSBURG IST WEG
Stinkt es dir nicht auch, dass der Trainer uns kleiner redet und die Gegner vor den Spielen groß redet? Ja?
Dann mach es nicht auch genauso, Pessimist.
Wir gewinnen , weil ich heute nicht im Stadion bin.
HEUTE HEIMSIEG UND WIEDER 1. TABELLENHÄLFTE!!!
heute gehts um alles. wer heute gewinnt spielt nochmal um den ui-cup mit. ich hoffe, dass usneren jungs die leistung in stuttgart die augengeöffnet hat. ich setze auf eine trotzreaktion von den jungs. knapper sieg 2-1.
By the way (als kleiner willkommenstipp): werde heute bei www.sportweb.de das spiel verfolgen. Die site habe ich am wochenende entdeckt. Da kann man zu den spielen chatten. Werd ich diesmal ausprobieren. Wer bock hat …
cu ,-)
und das passende Gedicht dazu
http://sturznest.twoday.net/stories/4913565/