>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
gelnhausen schrieb:
76? laber net letztes jahr


dochdoch, was erwartest du den? 76, genau abgezählt, hat der Premierefutzi auch gesagt
#
Frankfurt050986 schrieb:
gelnhausen schrieb:
wieviel gästefans sind da?


76


ist das der positiv Rekord oder der negativ rekord oder eine mittlere zahl besucher im waldstadion?
#
immerhin wird nun mehr gekämpft ! Es könnte noch was gehen, habe immerhin auf die SGE gewettet bei Bwin
#
e34 schrieb:
Oje, habe Köhler auf der Spycherposition entdeckt.....wenn das mal gut geht


Schlechter als Spycher kann der net sein...  
#
wimi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
gelnhausen schrieb:
wieviel gästefans sind da?


76


ist das der positiv Rekord oder der negativ rekord oder eine mittlere zahl besucher im waldstadion?


Glaube Mittelwert, negativ ist 71
#
doch doch, so wie fink. .. im augenblick ist es recht schnell - zeit, dass mehdi (gäähn) kommt...
#
Caio ist irgendwie egoistisch heute...  
#

Mittelstürmer schrieb:
doch doch, so wie fink. .. im augenblick ist es recht schnell - zeit, dass mehdi (gäähn) kommt...


bitte nich mehdi...
#
Frankfurt050986 schrieb:
wimi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
gelnhausen schrieb:
wieviel gästefans sind da?


76


ist das der positiv Rekord oder der negativ rekord oder eine mittlere zahl besucher im waldstadion?


Glaube Mittelwert, negativ ist 71

71 war letztes Jahr.
Die 76 sind Rekord bedingt durch den Magath-Aufschwung  
#
wimi schrieb:
Ihr seid ja alle so optimistisch?!
Also ich tippe ein 2:2 oder einen 2:1 Sieg für uns. Beides wäre ok!


Und was hab ich gesagt?!    
#
SGE_BOMBER schrieb:


ja , ohne Mittelfeld spielen wir super effektiv (elfer) auf Angriff    


Sicher nicht sehr erfolgreich, da gebe ich Dir recht.
Aber in einem Spiel in dem es nicht wirklich noch um etwas geht, erwarte ich keine Abwehrschlacht. Daher bin ich ganz zufrieden mit der offensiven Ausrichtung.
Jetzt noch das 3:2 und dann Ende des Spiels.  

Und dann am Samstag die Russen schlagen.      



Programmierer
#
SGE_BOMBER schrieb:
tja Caio kommt, wir spielen auf Angriff... und schon ist er drin

Das ist so zynisch, dass es schon weh tut.
Da kommt Caio rein, verplempert den Ball und die Eintracht schiesst ohne sein mitwirken ein Tor. Dann kommen so Leute wie Du an und fragen nach dem Spiel, warum der nicht früher kam. Es ist einfach zum heulen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
wimi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
gelnhausen schrieb:
wieviel gästefans sind da?


76


ist das der positiv Rekord oder der negativ rekord oder eine mittlere zahl besucher im waldstadion?


Glaube Mittelwert, negativ ist 71


laßt mal gut sein....ja...................

es ist Mi.  

von WOB nach F  

also................
#
Korrigiere - wie FF in einem seiner unzähligen Interviews, in denen er permanent immer nur das gleiche belanglose Zeug quatscht unlängst sagte: Es kann sein dass ich Caio bringe, muss aber nicht.    

Nach dem Spiel heisst es wieder: "WIr haben 2 mal hinten gelegen, die Mannschaft hat Moral bewiesen, etc. p.p. ... "        
#
Gelb für Josue
#
Was Caio bisher gezeigt kann...da kann keiner mehr über einen Köhler oder Weissenberger motzen...
#
Ich glaube, dass Caio einfach viel zu viel Druck hat. Wenn er mal einen Fehler macht, setzt ihn Funkel für die nächsten Spiele wieder nur auf die Bank und das weiss Caio auch. Finde das nicht wirklich gerecht. Ohne so einen Druck würde er bestimmt noch besser spielen.
#
Es greift einfahc keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiner an VOR VOR VOOOOR dem sch*** 16er !!!! Und sich dann wundern !!!!! mannmannnmannn
#
ICH SAGS NOCH !!! SP******** !!!!!!!
#
Wie dumm muss man sein?


Teilen