>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
nun das Bürschen kommt etwas spät.........

aber.........
#
tausend taktische Fouls von WOB aber keine Gelbe Karten Armseelig die Schiris
#
85. Minute  (2:3)
Fenin kommt gleich..

...gut!  Aber viel zu früh, Herr Funkel!  
#
viel zu spät !! da war mehr drin !!
#
mein gott, caio war gerade 10min drin und du urteilst schon.....
#
Red.NoX schrieb:
cell schrieb:
Die schaffen es echt noch, das Saisonziel zu verfehlen...Respekt!    


ich finde das nicht wirklich amüsant!
einfach nur armselig, was die heute da wieder bieten. 3 tore gefangen, das sind 2 zu viel. gegen die 2 tore von uns sag ich nix, aber das is nich wirklich was.
Das Niveau sinkt, sinkt und sinkt.


Warum aufregen, FF wird am Ende eh wieder erklären, dass alles gut ist. Die paar Niederlagen am Ende...tze, da muss man auch mal drüber hinwegsehen.
#
Da macht Weissenberger mal ein gutes Spiel.....Kann mir mal jemand erklähren, was in diesem FF-Kopf vorgeht? Fink läuft noch immer planlos über den Platz.
#
SGE_Werner schrieb:
16 Gegentore in 6 Spielen...    


Tja, wie sagen so viele hier? Nikolov ist halt nen Fliegenfänger...ach nee, Pröll steht ja nu im Tor...daran kanns ja dann doch nicht liegen  
#
Laut sport1.de liveticker hat der weisse die vorlage zum 2:2 gegeben... man lernt doch nie aus, oder?!    
#
maann, kyrgiakos, hau doch einfach mal wieder ne ecke rein.^^
#
Respekt (mal wieder, gähn) an die Schiri-Leistung. Sehr professionell.
Das Schiri-Wesen im deutschen Fuß´ball braucht (nicht nur wegen unseren Fällen) mal ne Grundsatzhinterfragung. Was da an Punkten verbockt und dann unter dem Deckmantel "Tatsachenentscheidung" auch von den Vereinen akzeptiert wird, das ist langsam echt nicht mehr zum aushalten  
#
Ja, auf dem Trainer sein hohles Gesabbel freu ich mich jez schon...
#
e34 schrieb:
Da macht Weissenberger mal ein gutes Spiel.....Kann mir mal jemand erklähren, was in diesem FF-Kopf vorgeht? Fink läuft noch immer planlos über den Platz.


Strafrunden  
#
!CHRIS!29 schrieb:
hac mann  
Ich frag mich, was mit der Mannschaft los ist...
Aber was ein Volldepp von Schiri.. -.-


Wie würdest du dich als Spieler fühlen, wenn du nach jedem Spiel von deinem Trainer gesagt bekommst, dass du zu schlecht für das internationale Geschäft bist und nicht mehr als 45 Punkte willst und wir auch gar nicht in der Lage dazu sind, da wir nur Mittelklasse sind?

Die Aufbauarbeit von FF ist einfach nur mies, ist doch klar, dass die Stimmung in den Keller geht.
#
Wann ist denn endlich Sommerpause. Ich kanns net mehr erwarten!
#
wimi schrieb:
85. Minute  (2:3)
Fenin kommt gleich..

...gut!  Aber viel zu früh, Herr Funkel!    


FF wechselt erst in der 89 Minute.
#
Betrachten wir mal die Zahlen : Wir lassen uns 4 Dinger von Stuttgart einschenken und man spricht vom schlechtesten Spiel der Saiso und man will WOB schlagen und es besser machen ... Ergebnis : 3 Gegentore zu Hause !  
#
so das wars wir haben wohl mal wieder verkackt leider unverdient
#
Das war echt die größte Frechheit die FF da gebracht hat , mit seinem "Keiner der Spieler ist besser als Mittelmaß" !!!!        
#
skizZ schrieb:
!CHRIS!29 schrieb:
hac mann  
Ich frag mich, was mit der Mannschaft los ist...
Aber was ein Volldepp von Schiri.. -.-


Wie würdest du dich als Spieler fühlen, wenn du nach jedem Spiel von deinem Trainer gesagt bekommst, dass du zu schlecht für das internationale Geschäft bist und nicht mehr als 45 Punkte willst und wir auch gar nicht in der Lage dazu sind, da wir nur Mittelklasse sind?

Die Aufbauarbeit von FF ist einfach nur mies, ist doch klar, dass die Stimmung in den Keller geht.



babbl nidd


Teilen