>

Spielthread: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg (32.Spieltag)

#
Mittelstürmer schrieb:
Ja, auf dem Trainer sein hohles Gesabbel freu ich mich jez schon...


warum bewirbst du dich net einfach und machst es besser?
#
jetzt alle nach vorne und kopfballtor pröll^^
#
Wir sind nach zweifachem Rückständ zurückgekommen und haben am Ende unglücklich das 2:3 bekommen. Wir haben heute gut gekämpft, ich bin stolz auf meine Mannschaft.
#
Ich hoffe das die Eintracht auch die letzten Beiden Spiele verliert und Funkel gehen darf
#
weil sie jemanden brauchen der immer die bälle flach hält und eine ganze saison lang das gleiche sagt.
#
Hoffentlich holt uns net noch die Hertha ein
#
Was soll man da noch sagen ... gehe jetzt mal davon aus, dass die beiden letzten Spiele auch noch verloren gehen. Hertha, Dortmund und Bochum gewinnen jeweils ihre Spiele und die Eintracht wird 13. Ein Platz besser als letzte Saison! Respekt
#
6 Spiele, 1 von möglichen 18 Punkten und 16 Gegentore, is doch gar nicht mal so schlecht oder täusch ich mich da ???

Verstehe nicht warum der Caio nie von Anfang spielt, jetz gehts eh um nix mehr, die tolle Saison is jetz genau so unbedeutsam wie alle anderen auch in denen wir nicht abgestiegen sind....  

Gute Nacht
#
Deus schrieb:
Wir sind nach zweifachem Rückständ zurückgekommen und haben am Ende unglücklich das 2:3 bekommen. Wir haben heute gut gekämpft, ich bin stolz auf meine Mannschaft.


genau so wir es kommen
#
lool ! ganz genau so !!!!
#
Deus schrieb:
Wir sind nach zweifachem Rückständ zurückgekommen und haben am Ende unglücklich das 2:3 bekommen. Wir haben heute gut gekämpft, ich bin stolz auf meine Mannschaft.


Wow, Respekt. Du bist echt mutig das hier so zu sagen!
#
Mittelstürmer schrieb:
Das war echt die größte Frechheit die FF da gebracht hat , mit seinem "Keiner der Spieler ist besser als Mittelmaß" !!!!          

Hat doch recht... GROTTENKICK!
#
drwolfen schrieb:
Deus schrieb:
Wir sind nach zweifachem Rückständ zurückgekommen und haben am Ende unglücklich das 2:3 bekommen. Wir haben heute gut gekämpft, ich bin stolz auf meine Mannschaft.


genau so wir es kommen  


sehe ich auch so ! bleibt dran wir reden gleich drüber !
#
aus...
#
Deus schrieb:
Wir sind nach zweifachem Rückständ zurückgekommen und haben am Ende unglücklich das 2:3 bekommen. Wir haben heute gut gekämpft, ich bin stolz auf meine Mannschaft.




danke
#
93. Minute  (2:3)
Und soeben pfeift Sippel die Partie ab

!
Großartig!
#
Mehr war heute niht drin. Der Gegner war einfach zu übermächtig. Magath konnte für geschätze 67 Millaren Euro einkaufen, da ist eine unfassbare Qualität in der Mannschaft, eigentlich müssten die Meister sein, wir sollten höchsten Respekt vor dem vfL haben und zudem wurden die Gäste von ihren 12.000 mitgereisten Fans über 90 Minuten nach vorne gepeitscht....da muss man auch mal mit nem 2:3 zufrieden sein!  
#
Der graue Bundesliga-Alltag
#
Mehr war heute niht drin. Der Gegner war einfach zu übermächtig. Magath konnte für geschätze 67 Millaren Euro einkaufen, da ist eine unfassbare Qualität in der Mannschaft, eigentlich müssten die Meister sein, wir sollten höchsten Respekt vor dem vfL haben und zudem wurden die Gäste von ihren 12.000 mitgereisten Fans über 90 Minuten nach vorne gepeitscht....da muss man auch mal mit nem 2:34 zufirden sein!  
#
*sing* Its time to say good bye FF *sing*


Teilen