Zufrieden sein ist große Kunst, zufrieden scheinen großer Dunst, zufrieden werden großes Glück, zufrieden bleiben Meisterstück. (Volksweisheit) Alles Gute zum Geburtstag! peter aus Wiesbaden
Auf einer Meierei Da war einmal ein braves Huhn, Das legte, wie die Hühner tun, An jedem Tag ein Ei Und kakelte, Mirakelte, Spektakelte, Als ob's ein Wunder sei. Es war ein Teich dabei, Darin ein braver Karpfen saß und stillvergnügt sein Futter fraß, Der hörte das Geschrei: Wie's kakelte, Mirakelte, Spektakelte, Als ob's ein Wunder sei. Da sprach der Karpfen: "Ei! Alljährlich leg' ich ´ne Million Und rühm' mich dess' mit keinem Ton; Wenn ich um jedes Ei So kakelte, Mirakelte, Spektakelte - Was gäb's für ein Geschrei.
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!
Die Sonne lacht vom Himmel, so steht einem schönem Tag nix mehr im Wege, feier schön!
lieber timo! ein ums andre mal kann ich nur sagen: der 19.3. ist schon was besonderes. ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag und hoffe, dass du einen wundervollen tag haben wirst und dir heute das ein oder andere bier ausgeben lässt. fühl dich gedrückt!
Lass es krachen !
Frank
lass es dir gutgehen
ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Lass dich schön feiern!
LG
Charly
zufrieden scheinen großer Dunst,
zufrieden werden großes Glück,
zufrieden bleiben Meisterstück.
(Volksweisheit)
Alles Gute zum Geburtstag!
peter aus Wiesbaden
Das Huhn und der Karpfen
Auf einer Meierei
Da war einmal ein braves Huhn,
Das legte, wie die Hühner tun,
An jedem Tag ein Ei
Und kakelte,
Mirakelte,
Spektakelte,
Als ob's ein Wunder sei.
Es war ein Teich dabei,
Darin ein braver Karpfen saß
und stillvergnügt sein Futter fraß,
Der hörte das Geschrei:
Wie's kakelte,
Mirakelte,
Spektakelte,
Als ob's ein Wunder sei.
Da sprach der Karpfen: "Ei!
Alljährlich leg' ich ´ne Million
Und rühm' mich dess' mit keinem Ton;
Wenn ich um jedes Ei
So kakelte,
Mirakelte,
Spektakelte -
Was gäb's für ein Geschrei.
Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!
Die Sonne lacht vom Himmel, so steht einem schönem Tag nix mehr im Wege, feier schön!
Sei froh!
Alles Gute Hühnchen!
Alles Gute zum Geburtstag
Und immer schön auf der Hut sein, auf Hühnchen lauern überall Gefahren
Wir erheben die auf Dich
Suse & Mülli
Lass dich mal blicken, Gruß Tosh
Pedro
Alles Gute, Timo, wünschen dir der Kid und sein Groupie.
ein ums andre mal kann ich nur sagen: der 19.3. ist schon was besonderes.
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag und hoffe, dass du einen wundervollen tag haben wirst und dir heute das ein oder andere bier ausgeben lässt.
fühl dich gedrückt!
liebe grüße,
anika
HI Timo,
na dann wollen wir auch mal hier alles liebe und gute zu *deinem* Burzeltach wünschen!
Feier heute schön und genieße den schönen Frühlingstag!
LG laura und Richi!
wünscht dir die