Der nächste Film von Jacques Bubu läuft übrigens im April an. Er heisst nicht gereizt II sondern GESPERRT (klirr). Und ihr habt all ne Hauptroll als Haupt-troll!
Der nächste Film von Jacques Bubu läuft übrigens im April an. Er heisst nicht gereizt II sondern GESPERRT (klirr). Und ihr habt all ne Hauptroll als Haupt-troll!
Ey was gibsnda zu lache?? Hä? "HB - wie kriegen wir das wieder hin." Ich lach mich grad kringlich in moim Keller und hab ne feucht Unnerbux vom Ha. Ha. Noch mal Ha. Euch geb ich witzisch. Heut nacht um 3e wenn der Server gereinigt wird meld ich euch eh all dem Zwanziger. So. Werdet schon sehn was ihr von habt. Witzisch. Ha. Noch mal laut ha. Witzisch. Könnt ich mich uffresche über so Sprüch.
gereizt schrieb: Ey was gibsnda zu lache?? Hä? "HB - wie kriegen wir das wieder hin." Ich lach mich grad kringlich in moim Keller und hab ne feucht Unnerbux vom Ha. Ha. Noch mal Ha. Euch geb ich witzisch. Heut nacht um 3e wenn der Server gereinigt wird meld ich euch eh all dem Zwanziger. So. Werdet schon sehn was ihr von habt. Witzisch. Ha. Noch mal laut ha. Witzisch. Könnt ich mich uffresche über so Sprüch.
Du bist ja sooooooooooo niedlich, wenn Du Dich uffreschst
gereizt schrieb: Ey was gibsnda zu lache?? Hä? "HB - wie kriegen wir das wieder hin." Ich lach mich grad kringlich in moim Keller und hab ne feucht Unnerbux vom Ha. Ha. Noch mal Ha. Euch geb ich witzisch. Heut nacht um 3e wenn der Server gereinigt wird meld ich euch eh all dem Zwanziger. So. Werdet schon sehn was ihr von habt. Witzisch. Ha. Noch mal laut ha. Witzisch. Könnt ich mich uffresche über so Sprüch.
Du olles Ferkel, nimm mal die Händ aus der Unnerbux dann wird ach das wieder trocke!
,-)
Bei dem ist Hopfen und Schmalz verloren. ,-)
Gruß Afrigaaner
Du meinst : Mopfen und Hals...?
gereizt
Aber Schnuckilein, wer wird denn gleich ?
Du bist ja sooooooooooo niedlich, wenn Du Dich uffreschst
Das fehlte diesem Thread noch
Du olles Ferkel, nimm mal die Händ aus der Unnerbux dann wird ach das wieder trocke!
Da hätte ich es fast überlesen
http://farm4.static.flickr.com/3095/2594478356_5e5f853b0a.jpg