>

gereizt - wie kriegen wir das wieder hin?

#
klick

,-)
#
da hilft nur ne Schock-Therapie  
#
Beverungen schrieb:
klick

,-)  

Bei dem ist Hopfen und Schmalz verloren. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
In dem Alter ist eh alles hoffnungs ähhhh wirkungslos.
#
...gibs Ihnen , Thomas !!!  
#
Afrigaaner schrieb:
Beverungen schrieb:
klick

,-)  

Bei dem ist Hopfen und Schmalz verloren. ,-)

Gruß Afrigaaner  

Du meinst : Mopfen und Hals...?
#
Damit könnte er es doch mal versuchen  

#
Wir wir mich hinkriegen? Des geht euch en Scheissdreck an!!

gereizt

Der nächste Film von Jacques Bubu läuft übrigens im April an. Er heisst nicht gereizt II sondern GESPERRT (klirr). Und ihr habt all ne Hauptroll als Haupt-troll!
#
gereizt schrieb:
Wir wir mich hinkriegen? Des geht euch en Scheissdreck an!!

gereizt

Der nächste Film von Jacques Bubu läuft übrigens im April an. Er heisst nicht gereizt II sondern GESPERRT (klirr). Und ihr habt all ne Hauptroll als Haupt-troll!

Aber Schnuckilein, wer wird denn gleich ?  
#
HB - wie kriegen wir das wieder hin  ,-)
#
Beverungen schrieb:
HB - wie kriegen wir das wieder hin  ,-)  

#
Ey was gibsnda zu lache?? Hä? "HB - wie kriegen wir das wieder hin." Ich lach mich grad kringlich in moim Keller und hab ne feucht Unnerbux vom Ha. Ha. Noch mal Ha. Euch geb ich witzisch. Heut nacht um 3e wenn der Server gereinigt wird meld ich euch eh all dem Zwanziger. So. Werdet schon sehn was ihr von habt. Witzisch. Ha. Noch mal laut ha. Witzisch. Könnt ich mich uffresche über so Sprüch.
#
gereizt schrieb:
Ey was gibsnda zu lache?? Hä? "HB - wie kriegen wir das wieder hin." Ich lach mich grad kringlich in moim Keller und hab ne feucht Unnerbux vom Ha. Ha. Noch mal Ha. Euch geb ich witzisch. Heut nacht um 3e wenn der Server gereinigt wird meld ich euch eh all dem Zwanziger. So. Werdet schon sehn was ihr von habt. Witzisch. Ha. Noch mal laut ha. Witzisch. Könnt ich mich uffresche über so Sprüch.

Du bist ja sooooooooooo niedlich, wenn Du Dich uffreschst

#
Gute Besserung.
#
Happy B-Day Inamoto__20

Das fehlte diesem Thread noch  
#
gereizt schrieb:

Du olles Ferkel, nimm mal die Händ aus der Unnerbux dann wird ach das wieder trocke!  
#
Lischer schrieb:
Happy B-Day Inamoto__20

Das fehlte diesem Thread noch    

Da hätte ich es fast überlesen
#
gereizt, aber sicher, eine Woche Observanz des Caiowiekriegenwirdaswiederhinfreds, das fetzt, das fetzt  ,-)
http://farm4.static.flickr.com/3095/2594478356_5e5f853b0a.jpg

Teilen