>

Gute Besserung, liebe Isi!

#
Liebe Geetha


#
Och nee, nicht schon wieder Liebe Geetha, ich wünsche Dir gute Besserung, komm' bald wieder auf die Beine! Für Krankenbesuch und DVD-Lieferungen stehe ich natürlich auch gerne wieder zur Verfügung, aber ich hoffe doch, dass Du schnell wieder nach Hause kannst!
#
Auch von mir die besten Genesungswünsche...
#
Gute Besserung Nachbarin....
#
von mir auch gute besserung!!!
#
Auch von mir gute Besserung, werd schnell wieder gesund...
#
ohjeh...

alles liebe und komm schnell wieder auf die beine.

herzlichste genesungswünsche,

peter
#
Liebe Geetha,
auch auf diesem Weg von mir noch einmal alle, alle guten Wünsche.  Ich schicke dir Kraft und Zuversicht - Ganz schnell wieder gesund werden. Bitte.
Alles liebe,
Kerstin
#
Ach Franky-Boy, Danke für die Genesungswünsche. Ich schäme mich für diesen Thread, egal, Hauptsache, ich werde bald wieder gesund und die Eintracht hat mich wieder!
Ich konnte heute doch Gott sei Dank wieder nach Hause, muss aber trotzdem jeden Tag zum Arzt für Infusionen und Ultraschallkontrollen. Wenn alles wieder einigermassen im Lot ist, steht eine grössere OP an, aber diese werde ich dann auch noch meistern.
Also Danke an alle, ihr seid lieb.  
#

Liebe Geetha,
habe Dich schon Silvester bei Stefan vermisst + wollte mich dann eigentlich melden...
Und jetzt bist Du schon wieder im Krankenhaus.
Lass es ja net zur Gewohnheit werden,
Sabine
#
Gute Besserung und herzliche Grüße aus Mainz
#
Liebe Geetha,
Wenn Du bis zur Feier der Friedas nicht wieder gesund wirst, gibt es dort keine Musik.
Also beeile Dich !

Gute Besserung,

Pedro
#
Auch von mir alles Gute und die besten Genesungswünsche.
#
Geetha, du machst aber auch Sachen. Ich wünsch dir von ganzem Herzen gute Besserung und dass du mir zum Rückrundenstart wieder fit bist. GD ohne Geetha, das ist wie Eintracht ohne Frankfurt oder umgekehrt oder so ähnlich. Werd schnell gesund!!!
Gruß Jochen
#
Gute Besserung und vollständige Genesung
- aber zackig

wünscht
Steffen
#
Doppelt gemobbelt,hält vielleicht besser und hilft vielleicht ein wenig.

Auch nochmal auf diesem Wege,*Alles erdenklich Liebe*für Dich!
Werde wieder gesund und ich hoffe,dass alles gut gehen wird und Du bald wieder richtig gesund bist und dann auch bleibst.
LG
Barbara.
#
Ach du Scheisse. Wünsche dir, dass du den Mist überstehst und so gut wie möglich wieder gesund wirst.

Alles Liebe..

Gruß
Tobi
#
Isi schrieb:
Ach Franky-Boy, Danke für die Genesungswünsche. Ich schäme mich für diesen Thread, egal, Hauptsache, ich werde bald wieder gesund und die Eintracht hat mich wieder!
Ich konnte heute doch Gott sei Dank wieder nach Hause, muss aber trotzdem jeden Tag zum Arzt für Infusionen und Ultraschallkontrollen. Wenn alles wieder einigermassen im Lot ist, steht eine grössere OP an, aber diese werde ich dann auch noch meistern.
Also Danke an alle, ihr seid lieb.    

Schämen, Geetha?, nie & nimmer, lass es Dir einfach gut tun. Dieser Thread weiß schon, wofür er da ist.

Und die Eintracht, ja, die hat Dich doch die ganze Zeit. Kaa Angst, mir basse scho uff  

Jetzt schlaf erst mal recht wohl, und dann Schritt für Schritt weiter. Die Kraft hast Du, vertrau nur drauf. Und irgendwann kommt der nächste gemeinsame Schobbe hier unterm Storchennest.

Alles Gute,

Matthias
#
Wünsche Dir alles Gute !

Waren selber eine Woche vor Weihnachten mit unserer Tochter im KKH mit dem vollen Programm an Untersuchungen.

Ganz ehrlich, man ist einfach nur froh, wenn man aus dem Krankenhaus rauskommt...

Ich wünsche Dir, dass Du das alles schnell hinter Dir lässt und alle Checks für Dich positiv ausfallen.

Auf jeden Fall Gute Besserung !

LG
Frank
#
Ups was lesen meine Augen da am frühen morgen schreckliches?  



Wir wünschen dir natürlich auch ganz ganz ganz.....................ganz schnelle Besserung und Genesung, macht doch ohne dich nur halb soviel Spaß am GD, also ganz ganz ganz........ganz schnell wieder auf die Beine kommen!

LG Laura und Richi!


Teilen