>

Gute Besserung, liebe Isi!

#
Eine wirklich Gute Nachricht. Drücke weiter fest die Daumen!!!
LG
#
Den Thread seh ich ja jetzt erst

Gute Besserung
#
Von mir auch alles Gute ... werd schnell wieder gesund!!!
#
stefank schrieb:
Gute Nachrichten über Isi!

Die OP war heute Mittag um 12, und nach Auskunft der Ärzte ist sie gut und planmäßig verlaufen. Nach der Zeit im Aufwachraum ist sie am Abend auf die Station verlegt worden, ist natürlich noch schlapp und wohl auch müde von den Schmerzmitteln und will jetzt erst mal schlafen.

Hipp hipp, hurra!





Alles wird gut
#
Gute Besserung und alles Gute !
#
Liebe Geetha,

spätestens am 9.3. haben wir einen Termin an bekanntem Ort, also halt Dich ran.

Alles Liebe und Gute

Uli
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche. Werd schnell wieder gesund.
#
Ich wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung. Falls es dazu beitragen kann, werde ich am Samstag unseren Ex-Captain in Deinem Namen mal so richtig "anfeuern".
#
Liebe Geetha,

gute Genesung. Das wird schon wieder.
Halt die Ohren steif.

LG
Ralf
#
Liebe Isi, ich hoffe, das Schlimmste hast Du hinter Dir, jetzt geht es mit jedem Tag ein Stückchen aufwärts! Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für den weiteren Genesungsprozess ... und bis Du wieder richtig auf den Beinen bist, hat sich auch unsere Eintracht von seinen Turbulenzen erholt.

Take care ... und freu Dich auf bessere Zeiten, auf den nahenden Frühling, der nicht mehr zu übersehen ist, das Leben ist wirklich schön!  

Liebe Grüße,
Biber
#
edit  
la_aficionada schrieb:
Liebe Isi, ich hoffe, das Schlimmste hast Du hinter Dir, jetzt geht es mit jedem Tag ein Stückchen aufwärts! Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für den weiteren Genesungsprozess ... und bis Du wieder richtig auf den Beinen bist, hat sich auch unser Forum von seinen Turbulenzen erholt.

Take care ... und freu Dich auf bessere Zeiten, auf den nahenden Frühling, der nicht mehr zu übersehen ist, das Leben ist wirklich schön!  

Liebe Grüße,
Biber


#
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute liebe Geetha!
Liebe Grüsse von der Ostsee, Svenja  

#
Weiterhin,alles Liebe auch von mir,jetzt geht es Tag für Tag aufwärts und bald wirst Du wieder die Geetha sein,die sich freut,auf ein Spiel ihrer Mannschaft.
Wir werde für Dich am Samstag gegen Schalke mit die Daumen drücken.
Jede Leidenszeit,hat mal ein Ende!!!
Viel Glück-weiterhin für Dich und mach dass beste drauss,Päckchen ist unterwegs.
LG
Barbara.
#
Ei wie geht's denn unserer Geetha? Weiß jemand was?
#
Nochmal von mir alles Liebe + Gute liebe Geetha...
#
So, ihr Lieben,
nun melde ich mich nach 1wöchiger Krankenhaus-Tortur(Horror!) zurück. Die Wunde ist am Abheilen, aber fit bin ich noch lange nicht. Ich bedanke mich bei allen, die an mich gedacht haben, ob hier im Thread oder per PN.
Gruss Geetha
#
Isi ist back,geschwächt,aber Hauptsache ,es geht langsam wieder aufwärts.
Weiterhin viel Kraft,den Rest wirst Du auch noch bestehen.
LG
#
Isi schrieb:
So, ihr Lieben,
nun melde ich mich nach 1wöchiger Krankenhaus-Tortur(Horror!) zurück. Die Wunde ist am Abheilen, aber fit bin ich noch lange nicht. Ich bedanke mich bei allen, die an mich gedacht haben, ob hier im Thread oder per PN.
Gruss Geetha


Schoen von dir zu lesen.
Bald wirste wieder fit sein.

LG
Ralf
#
Container-Willi schrieb:
Isi ist back,geschwächt,aber Hauptsache ,es geht langsam wieder aufwärts.
Weiterhin viel Kraft,den Rest wirst Du auch noch bestehen.
LG


Bei Dir möchte ich mich für das Päckchen bedanken, der Inhalt hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke  
#
Isi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Isi ist back,geschwächt,aber Hauptsache ,es geht langsam wieder aufwärts.
Weiterhin viel Kraft,den Rest wirst Du auch noch bestehen.
LG


Bei Dir möchte ich mich für das Päckchen bedanken, der Inhalt hat mir sehr viel Freude bereitet. Danke    


Das wirft natürlich die Frage auf bekommt man von Barbara erst ein Päckchen wenn man im Krankenhaus liegt?  ,-)

@Barbara kannst mir auch so eins schicken.


Teilen