>

59 hat Geburtstag!

#
... und das ist seit "Nr.5 lebt" die weitaus beste Nachricht (Die fünf muss stehen!). Wer weiß, was ich meine, möge mir hier gerne zustimmen.

Lieber Andi, ich wünsche Dir alles Gute, und willkommen im Club der ganz, ganz alten Säcke.

Joh.
#
Keine Ahnung worum's hier geht, kenn den Mann auch net   , will aber endlich mal einem alten Sack gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!

ak / Matthias
#
Alles Gute zum Geburtstag Andi.  

http://www.youtube.com/watch?v=VTbTOVl39eo
#
Alter Sack? Wieviel ist das in Dutzend?

Egal, scheint ja was Dramatisches zu sein. Daher: Alles Gute, Du alter Sack  ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag, Andi!  
#
Alles Gute Andi,

genieße den Tag und lass es Dir gut gehen.

LG
Uli
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Gudn Andi,

alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich nicht älter machen wie Du bist, zum besten Chauffeur des GD taugst Du noch immer

Thx, beste Grüße und 3 Punkte
Arndt
#
alles liebe und gute zum geburtstag!
möge dir niemals der zitronensaft für s konsti-schnitzel ausgehen.
#
alles guude wünscht:

beve
#
lieber andi!

der ball ist rund - der geburtstag auch!



alles gute wünscht
pia
#
Alles erdenklich Gute und Gesundheit.

Ja 59 das ist ne schöne Zahl

Gruß  Afrigaaner
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag ALTER Sportsfreund!
#




Alles Gute zum Geburtstag





Suse & Mülli


#
Alles Gute zum Geburtstag
#
alles gude wünscht die laus
#
Alles Gute!
#
Auch an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag. Wie ich gerade telefonisch erfahren habe, gibt es trotz Geburtstag kein Topfschlagen oder Würstchenschnappen. Manche Leute wissen einfach nicht, wie man sich amüsiert...  ,-)

Stefan
#
Alles Gute vom Kid und seinem Groupie.


Teilen