ui, ich dank euch ALLEN ganz herzlich für die lieben glückwünsche zu meinem 23. (oder war es dann doch der 31.? ) geburtstag!
fast hätte es mit einem riesen geschenk seitens der eintracht ja geklappt (3 punkte gegen vizekusen) - gefeiert haben wir aber gestern trotzdem recht ordentlich ...
für alle, die gestern aufgrund der dü.dorf-altstadt-touren nicht in der klapper mitfeiern konnten (wie z.b. cino, gell? ,-)), die party geht in 2 wo. in eine neue runde - nach dem spiel gegen cottbus!
wünsche Dir,liebe Michelle-alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr-alles Liebe,viel Gesundheit,dass ist dass wichtigste und Glück! Lass es heute Abend noch ein wenig krachen und Du dich noch ein wenig feiern. . LG Barbara.
Herzlichst Regina
Pedro
Alles Liebe zum Geburtstag...
LG von der Weser...
i.
ui, ich dank euch ALLEN ganz herzlich für die lieben glückwünsche zu meinem 23. (oder war es dann doch der 31.? ) geburtstag!
fast hätte es mit einem riesen geschenk seitens der eintracht ja geklappt (3 punkte gegen vizekusen) - gefeiert haben wir aber gestern trotzdem recht ordentlich ...
für alle, die gestern aufgrund der dü.dorf-altstadt-touren nicht in der klapper mitfeiern konnten (wie z.b. cino, gell? ,-)), die party geht in 2 wo. in eine neue runde - nach dem spiel gegen cottbus!
vielen dank nochmal an alle!!!
missr6 / michelle
wünsche Dir,liebe Michelle-alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag.
Für das neue Lebensjahr-alles Liebe,viel Gesundheit,dass ist dass wichtigste und Glück!
Lass es heute Abend noch ein wenig krachen und Du dich noch ein wenig feiern. .
LG
Barbara.
beve
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Suse & Mülli