>

und noch ein törtchen - jau hat geburtstag!!!

#
lieber arlf!

noch ein geburtstagskind!



alles gute zum geburtstag!!!

liebe grüße
pia

p.s. remember!? da steht noch was in meinem keller rum. ich glaube, das lebt mittlerweile  
#
alles guude von de laus
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
frankfurt-mein schrieb:
lieber arlf!


p.s. remember!? da steht noch was in meinem keller rum. ich glaube, das lebt mittlerweile    


Danke!
Ich habe gehofft, die würde ich zum Geburtstag als Geschenk überreicht bekommen!
#
wieso ist jau ein törtchen?

alles guude wünsch ich dir

beve
#
Auch hier alles Gute, mein Lieber.

Bleib Jau.

Lg
Arndt
#
Auch Dir





Alles Gute zum Geburtstag





Suse & Mülli

#
Alles Gute!
#
Alles Gute!
#
lieber arlf,
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag.
mögest du einen schönen tag haben
und das neue lebensjahr viele positive dinge für dich bereit halten.
fühl dich gedrückt!
liebe grüße,
anika
#
Jau jau! Alles gute!
#
Auch von mir Alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Alles Liebe zum Geburtstag
#
Hallo Ralf,
ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Liebe Grüsse,
Svenja
#
[font=Verdana]Lieber "Arlf" (ich glaube, den Namen wirst Du nie mehr los...),

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr und hoffe, man sieht sich bald mal wieder am GD
Genieße den Tag und lass' es Dir gut gehen,

liebe Grüße, Christine[/font]


#
Alles Gute zum Geburtstag Arlf...
#
Alles Gute zum Geburtstag. Was ist eigentlich an dem Gerücht dran, der Name steht für "All reason loves Friedhelm"...?

Stefan
#
Alles Gute vom Kid und seinem Groupie, Arlf!  
#
Glückwünsche auch vom Steinchen


Teilen