Gästebereich sind die Blöcke 61 und 62 (im Plan hellgelb eingefärbt - oben rechts).
Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
also Exil-Frankfurter suche ich 4 Stehplatz Karten im Frankfurt Fanblock für das Spiel gegen Stuttgart. Leider war ich wohl zu spät bei der offiziellen Zuteilung...
Hat jemand 4 Stehplatz Tickets zu verkaufen? Bezahlung in EUR und Äppler
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gästebereich sind die Blöcke 61 und 62 (im Plan hellgelb eingefärbt - oben rechts).
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
ich suche Steher für das Spiel. Könnt mich ja anschreiben und mir Angebote machen / PN.
Danke scho mal.
ich suche bis zu 5 Steher oder andere Gästekarten.
Bin leider bei den letzten Bestellungen über die Eintracht nie berücksichtigt worden.
Gruß Hool
Handy 0177/8863045
R-Binder@gmx.at
Gruss
Danke im vorraus ,-)
mfg sven
suche ebenfalls 2 Karten (hab auch keine Kreditkarte)
wo is egal...
danke im vorraus
ich suche bis zu 5 Karten für das Spiel in Stuttgart! (am Besten Steher)
Bitte alles anbieten! (per PN)
Danke,
Robin
also Exil-Frankfurter suche ich 4 Stehplatz Karten im Frankfurt Fanblock für das Spiel gegen Stuttgart. Leider war ich wohl zu spät bei der offiziellen Zuteilung...
Hat jemand 4 Stehplatz Tickets zu verkaufen? Bezahlung in EUR und Äppler
Rückmeldung bitte an lukas.heusner@gmx.de
grüße
Luke
Bitte PN.
Gruß
EFC NRW-Adler
MfG Manuel
gruß rico
Wenn jemand eine übrig hat, einfach per:
PN
E-mail: larsgoelzer@gmx.de