Hallo an alle! Ich suche 4 Karten die möglichst zusammen hängend sein sollten. Davon können zwei ermäßigt sein - ist aber kein muss. Bitte alles Anbieten! Danke! Gruß Highdy
suche für das Spiel gegen die gelben Bienen noch zwei Karte für meine Freundin und deren Schwester. Ist eigentlich völlig egal, wo die Karten sind, Hauptsache ich hab da dann meine Ruhe Wer was anbieten kann oder jemand kennt, bitte privat an meine Mailadresse: paule-der-bademeister@ebbelwoiadler.de
Ich suche 4 Karten die möglichst zusammen hängend sein sollten. Davon können zwei ermäßigt sein - ist aber kein muss.
Bitte alles Anbieten!
Danke!
Gruß
Highdy
ich suche dringend noch ne karte für das spiel, block wäre mir egal, hauptsache net zu teuer, angebote bitte per PN.
Danke schonmal im vorraus !
Bitte aber keine Karten für Block 18 A oder so
Wer welche über hat kann sich gerne bei mir per PN melden
egal welchem Block außer Ostkurve.
und vll eine Steher Karte oder Sitz Westkurve
Bitte per Tel. Melden bin im Moment nicht oft da.
Tel.Nr.: 015125357192
Danke sconmal!!!
suche für das Spiel gegen Dortmund 3 zusammenhängende Sitzer,
vorzugsweise Westkurve, andere aber auch möglich.
Freue mich über Angebote!
mfg marc
suche für das Spiel gegen die gelben Bienen noch zwei Karte für meine Freundin und deren Schwester. Ist eigentlich völlig egal, wo die Karten sind, Hauptsache ich hab da dann meine Ruhe Wer was anbieten kann oder jemand kennt, bitte privat an meine Mailadresse: paule-der-bademeister@ebbelwoiadler.de
Danke, Grüße Dennis
suche 3 zusammenhängende Sitzplatzkarten. Angebote bitte per PN oder cliffeagle@yahoo.de
Danke
Gruß
Jan
suche 2 oder 3 sitzplatzkarten für das spiel gegen dortmund. ganz egal wo eigentlich....
danke im vorraus...
suche 2 Sitzplatzkarten.
Am besten in der Nähe des Gästeblocks...nein nicht für mich , sondern für meine Nichte und ihren Freund.
Angebote bitte per PN.
mfg
Block ist egal, solange sie nebeneinander sind.
Bitte PN an mich.
und vll eine 3. karte egal wo
Evtl. Tausch mit 2 Sitzplatzkarten Bayern - Eintracht
Bitte auf ImanHitman@gmx.de melden...
Danke und Adlergruss =)
suche eine oder zwei Karten in der nähe des Gästebereichs oder im neutralen Bereich.
Gruß vom Bodensee
Tobi