>

KartenGESUCHE: SGE - Dortmund [Sa. 02.05.09]

#
Suche 2 Karten fürs Spiel, egal wo. Zwischen 25 und 30 Euro pro Karte.

Bitte PN an mich.

Danke.
#
Suche auch noch einen Sitzplatz, egal wo.

Bitte per PM melden.

MFG
#
Suche noch einen steher

wer noch einen hat bitte pn an mich, danke  
#
Suche eine günstige Karte gegen Dortmund (möglichst West)
kann auch ermäßigt sein.

Biete im Tausch je eine Karte für Block 38c und 40c für das Spiel gegen Bremen. (mit Wertausgleich, je 20€)
Ich würde selbstverständlich die Karte auch gegen Bares nehmen  
#
Hallo,

ich suche 2 zusammenhängende Sitzplätze auf der West oder zumindest in der Nähe *gg

biete dafür 1 Steher Block 40  

Diffenenz lege ich natürlich drauf

Bitte per PN
#
Servus,

suche für nen Kumpel 2 Tickets gegen Dortmund. Westkurve wäre schön aber nicht zwingend. Kategorie egal.

Angebote bitte per PN.

Danke und Gruß, David
#
Gude

Suche noch eine Karte, am besten Stehplatz, super optimal wäre Block 36, gerne aber auch andere Blöcke oder günstiger Sitzplatz. Einzelkarte (keine DK), möchte die Karte gerne noch für RMV nutzen

danke für's lesen und Anbieten (per PN) !
#
Suche 2 nebeneinander liegende tickets auf der Gegen- oder Osttribüne, Gegen wäre natürlich besser.

Vielen Dank schon mal
#
Hi,
suche 2 Karten Sitzplatz nebeneinander, ca. im Bereich von 25-35 Euro pro Karte... gerne auch Ostkurve, Gegen- oder Haupttribüne!

Bitte PN an mich!
Danke!
#
Hallo,

suche händeringend nach 2 tickets für sge:bvb nicht zu nah am gaesteblock ! bekomme besuch aus dem ösiland und die wollen mal richtig stimmung erleben. bitte alles per PN anbieten !

forza

de carpo
#
Suche auch dringend noch 4 Karten. Block auch egal.

Gruß,
Gräfle
#
Suche auch noch 3Karten am besten wären natürlich Steher aber zusammenhängende Sitzer sind auch ok
#
Suche 2 Sitzplatzkarten
freue mich über eure Angebote
#
Hey ihr Lieben,

Ich such einen Steher!!!!!!!!!!!

Bitte melden per pn

Gruß Jule  
#
guuude,

ich bräuchte auch noch 2 Steher oder 2 Sitzplätze Oberrang West gegen die Zecken...

Danke!  
#
suche 2 steher bitte melden per pn bis freitag müssten die karten dann abholen damit wir sa mim zug umsonst mitfahren könnten danke im vorraus
#
hallo,

suche dringend noch 2 zusammenhängende Sitzplätze auf der Gegentribüne notfalls auch auf der Hauptribüne.

Bitte bietet alles per PN an !!! melde mich dann sofort

Viele Grüße
Jens170783
#
Suche dringend 2 Sitzplatzkarten egal welche

Mfg Daniel
#
Suche 1 Sitzplatzkarte preis unter 30oi  
bitte per PN bei mir melden
#
SUCHE 1 STEHER !

LG


Teilen